*März 2010 Babys*
03.09.2009 12:37
Hallo ihr
cora was machst du denn für Sachen nachts
wie gehts euch? Gestern hat ich nen schönen abend mit meiner Freundin,haben DVD geschaut& Kiba getrunken
Sie hat mir ne Beleghebamme empfohlen. Was macht ihr? nehmt ihr euch ne Beleghebamme oder geht ihr dann einfach so in den Kreissaal?
Hab gestern erfahren,daß ne gute Bekante anfang März ihr Baby bekommt.Werden uns wohl mal treffen&shoppen gehen oder so
Wie läuft es bei euch zur Zeit mit dem Sex? Wie kommen eure Männer mit der Schwangerschaft klar?
cora was machst du denn für Sachen nachts
wie gehts euch? Gestern hat ich nen schönen abend mit meiner Freundin,haben DVD geschaut& Kiba getrunken
Sie hat mir ne Beleghebamme empfohlen. Was macht ihr? nehmt ihr euch ne Beleghebamme oder geht ihr dann einfach so in den Kreissaal?
Hab gestern erfahren,daß ne gute Bekante anfang März ihr Baby bekommt.Werden uns wohl mal treffen&shoppen gehen oder so
Wie läuft es bei euch zur Zeit mit dem Sex? Wie kommen eure Männer mit der Schwangerschaft klar?
03.09.2009 12:42
war vorhin Brötchen holen für Schatzi& mich
wir wohnen gegenüber von nem Baumarkt,wo ein toller Bäcker drin ist& draußen war ist ein Hähnchengrillstand,das roch sooo lecker.Hät am liebsten Grillhähnchen zum Frühstück gekauft
ich glaub ich hol mir nachher eins zum Mittag.Mein Mann muss gleich zum Spätdienst& ich hab heut frei,endlich mal wieder ausgeschlafen&vor allem durchgeschlafen.Bin sonst pünktlich 5 Uhr wach& muss zur Toilette
wir wohnen gegenüber von nem Baumarkt,wo ein toller Bäcker drin ist& draußen war ist ein Hähnchengrillstand,das roch sooo lecker.Hät am liebsten Grillhähnchen zum Frühstück gekauft
ich glaub ich hol mir nachher eins zum Mittag.Mein Mann muss gleich zum Spätdienst& ich hab heut frei,endlich mal wieder ausgeschlafen&vor allem durchgeschlafen.Bin sonst pünktlich 5 Uhr wach& muss zur Toilette
03.09.2009 12:47
Also meinem Schatz gehts wirklich schlecht. Dadurch, dass ich schon eine FG hatte hab ich uns Sexverbot auferlegt, bis wir uns in Sicherheit wiegen können. Aber so ganz können wir die Finger eh nicht voneinander lassen (er ist einfach toll *rotwerd* ).
In der ersten SS hat er sich nicht ganz getraut wegen der größe des Bauches, aber diesmal scheint ihm das weniger zu stören, als der Gedanke es könnte etwas schief gehen.
In der ersten SS hat er sich nicht ganz getraut wegen der größe des Bauches, aber diesmal scheint ihm das weniger zu stören, als der Gedanke es könnte etwas schief gehen.
03.09.2009 12:52
Zitat von princessdani85:
Also meinem Schatz gehts wirklich schlecht. Dadurch, dass ich schon eine FG hatte hab ich uns Sexverbot auferlegt, bis wir uns in Sicherheit wiegen können. Aber so ganz können wir die Finger eh nicht voneinander lassen (er ist einfach toll *rotwerd* ).
ok versteh ich...
also deinem Schatz fällt es schwer die Hände von Dir zu lassen?
Aber bald habt ihr ja die 12 Wochen rum,hebt ihr dann das Sexverbot wieder auf?
03.09.2009 12:55
Also ich möchte ne Hausgeburt. Also brauche ich ne entsprechende Hebi. Bin noch auf der Suche nach einer. Aber ich bin guter Hoffnung dass das gut klappt.
Zum Sex: da das ja auch schon die zweite Schwangerschaft ist.... im moment interessiert ihn das überhaupt nicht das ich schwanger bin. Das kommt erst später. Wenns Kind dann richtig boxt. Dann wirds wieder schwieriger. Aber das macht nix. Hab im moment eh nicht so lust
Zum Sex: da das ja auch schon die zweite Schwangerschaft ist.... im moment interessiert ihn das überhaupt nicht das ich schwanger bin. Das kommt erst später. Wenns Kind dann richtig boxt. Dann wirds wieder schwieriger. Aber das macht nix. Hab im moment eh nicht so lust
03.09.2009 12:57
Zitat von curlysue:
ok versteh ich...
also deinem Schatz fällt es schwer die Hände von Dir zu lassen?
Aber bald habt ihr ja die 12 Wochen rum,hebt ihr dann das Sexverbot wieder auf?
Na ja darüber werd ich noch mit der FÄ reden, meine FG damals war in der 18.ssw(!)
Aber man muß ja nicht unbedingt den Akt vollziehen, man kann sich ja auch anders vergnügen!
03.09.2009 13:02
Also, Spekulatius würde ich auch gern essen jetz *spätergleichinsgeschäftunddanachsuch*
Wie ertastet man denn die Gebärmutter? Ich erkenn nur dank dem Angelsound, wie hoch sie schon ist
Und heute ist das Baby das erste Mal nicht mehr so links sondern ziemlich in der Mitte
Seht ihr morgens nach dem Aufstehen auch so nicht-schwanger aus? Aber sobald ich was ess, geht der Bauchi hoch
Oh man was hattet ihr denn noch geschrieben???
Das war so viel
Ich bin ja jetzt so vergesslich!
Ach ja, ab wann holt ihr euch ne Hebamme? Muss man die selber zahlen? Oder wie läuft des?
Wie ertastet man denn die Gebärmutter? Ich erkenn nur dank dem Angelsound, wie hoch sie schon ist
Und heute ist das Baby das erste Mal nicht mehr so links sondern ziemlich in der Mitte
Seht ihr morgens nach dem Aufstehen auch so nicht-schwanger aus? Aber sobald ich was ess, geht der Bauchi hoch
Oh man was hattet ihr denn noch geschrieben???
Das war so viel
Ich bin ja jetzt so vergesslich!
Ach ja, ab wann holt ihr euch ne Hebamme? Muss man die selber zahlen? Oder wie läuft des?
03.09.2009 13:03
Zitat von Polarstern:
Also ich möchte ne Hausgeburt. Also brauche ich ne entsprechende Hebi. Bin noch auf der Suche nach einer. Aber ich bin guter Hoffnung dass das gut klappt.
Zum Sex: da das ja auch schon die zweite Schwangerschaft ist.... im moment interessiert ihn das überhaupt nicht das ich schwanger bin. Das kommt erst später. Wenns Kind dann richtig boxt. Dann wirds wieder schwieriger. Aber das macht nix. Hab im moment eh nicht so lust![]()
es ist meine 1.Schwangerschaft.Ich denke auch daß es jetzt noch recht "Einfach" ist mit dem Sex,wenn der Bauch erst größer ist,wirds schwierig.Aber mein Schatzi mag/kann nicht.Er sagt,er hat ne Blockade im Kopf& auch wenn ich mich versuche mich ihm zu nähern blockt er.Haben aber heut mrg gut darüber reden können.Wir müssen ja nicht bis zum Äußersten gehen,aber einfach Zärtlichkeiten&nähe,gibt da ja auch andere Möglichkeiten.Aber selbst dazu ist er momentan nicht bereit.Er sagt,es hat nichts mit mir zu tun.Hm..ist schwierig für mich.Zumal jetzt meine Lust wieder stärker wird
03.09.2009 13:03
Ach ja, Sex-mäßig läuft gar nix. Hab schon ab und zu mal Lust, aber nach dem Schock mit dem Hämatom hab ich einfach Angst. Wenn Schatzi es mal wirklich nötig hat, wozu hat man Hände und nen Mund
03.09.2009 13:04
@princessdani in der 18.SSW?
das tut mir leid.Ist das schon länger her?
das tut mir leid.Ist das schon länger her?
03.09.2009 13:06
Zitat von angelsandy:
Ach ja, Sex-mäßig läuft gar nix. Hab schon ab und zu mal Lust, aber nach dem Schock mit dem Hämatom hab ich einfach Angst. Wenn Schatzi es mal wirklich nötig hat, wozu hat man Hände und nen Mund![]()
![]()
![]()
hm
ich hätte es auch mal wieder nötig nach 3 Monaten
03.09.2009 13:08
Bei meiner ersten SS hat mein Schatz auch eine Blockade gehabt, er hat sich vorgestellt wie das Baby uns dabei zusieht und dann war alles aus.
Aber ich glaub wenn die Männer es wirklich ganz dringend brauchen, dann sehen sie auch darüber hinweg. hihi
Aber ich glaub wenn die Männer es wirklich ganz dringend brauchen, dann sehen sie auch darüber hinweg. hihi
03.09.2009 13:09
mein Bauch geht auch erst im Laufe des Tages auseinander,mrgs ist er noch kleiner
ich will mich jetzt mal so langsam um ne Hebamme kümmern.Meine Freundin sagte bei ner Beleghebamme muss man so zu sagen den "Bereitschaftsdienst" bezahlen.Sie sagte was von 200-300 €.Weiß da jemand was drüber?
ich will mich jetzt mal so langsam um ne Hebamme kümmern.Meine Freundin sagte bei ner Beleghebamme muss man so zu sagen den "Bereitschaftsdienst" bezahlen.Sie sagte was von 200-300 €.Weiß da jemand was drüber?
03.09.2009 13:10
Bei meiner ersten SS hat mein Schatz auch eine Blockade gehabt, er hat sich vorgestellt wie das Baby uns dabei zusieht und dann war alles aus.![]()
![]()
mein Schatz kann sich leider gut selbstbeherrschen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt