Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
30.12.2010 21:04
so ich bin weg ^^ schlaft schön und rutscht morgen gut rein
Kamuc
11214 Beiträge
30.12.2010 21:06
Zitat von rockbaby:

so ich bin weg ^^ schlaft schön und rutscht morgen gut rein

nacht, Rocky und Dir auch nen guten Rutsch
Melly1976
7344 Beiträge
30.12.2010 21:12
Zitat von Kamuc:

wer hat denn jetzt noch KEIN Tragetuch?

Ich für meinen Teil kann sagen, dass Sarina schon einiges beigetragen hat, dass ICH mir eins kaufe Und das war gut so! Am Anfang dacht ich ... boa wie alternativ Aber jetzt find ichs super!

ich....
aber ich glaub, das ich auch keins anschaffen werde.... lohnt sich glaub nicht mehr für 8 wochen.... denn dann geh ich ja wieder schaffen
Melly1976
7344 Beiträge
30.12.2010 21:27
guten abend mädels,

so, hab jetzt nur die hälfte nachgelesen.... sorry.... waren über 230 beiträge... echt krass.

wegen dem trinken .... paul trinkt nur noch abends ca. 180 ml milch und den rest vom tag trinkt er ca. 500 ml fencheltee mit apfelsaft von bebivita/hipp... und mineralwasser aus den großen flaschen, wo wir auch draus trinken.... aber wehe ich tu ihm das wasser in seine flasche dann trinkt er das nicht

ansonsten... pauli hat heut nacht bei uns geschlafen, er wollte ab 23 uhr einfach nicht mehr in seinm bett schlafen... naja, dafür hat er dann bis 6.30 neben mir gelegen (und mein kissen in beschlag genommen ) aber sonst geht es... zähne sprießen oben (eckzähne so wie es aussieht) naja, da müssen wir ja alle durch

tragetuch ... ich hab keins!!

euch allen.... einen guten rutsch....
30.12.2010 21:54
Guten Abend Mädls!

Toll, ich komm und ihr seid alle schon weg... So macht man das fei nicht!

@ Schuhe: Samina zieht auch nur draußen Schuhe an, und momentan nicht mal das, weil es ihr unangenehm is. Wir haben auch so ABS-Socken, die hat sie daheim an, Schuhe braucht sie daheim nicht. Haben ja Fußbodenheizung überall. Und "wegknicken" tut sie auch manchmal, hallo, die Kinder LERNEN es grade erst, klar, dass sie es nciht perfekt können. Finde es auch Kacke, die kleinen süßen Füßchen in doofe Schuhe zu quetschen...
Das Schwiegermonster sagt mir auch immer, dass ich ihr SChuhe anziehenn muss, damit sie laufen lernt... Klar... Deswegen läuft Tuki auf der Außenseite der Füße. Weil das sooo gut is, Babys in Schuhe zu quetschen. LOL!!

Mein TT is heute gekommen *freu* Is schon gewaschen und so, Toll sag ich euch! Werde morgen üben und dann Fotos zeigen

Kamuc
11214 Beiträge
30.12.2010 21:59
Wir haben solche: http://www.robeez.de/Robeez-Mini-Shoez-Athletic-H- L-navy-Robeez-baby-shoes/product.aspx?ProductID=10 47&deptid=319&PriceCat=3&Lang=EN-UK&am p;RefID=GOGER_robeez

nicht GENAU die, von unsren find ich grad kein Bild. Aber der Hersteller und die Schuhart.
Kamuc
11214 Beiträge
30.12.2010 22:01
frag mich wann die wohl passen, ich hoffe im Frühjahr
Kamuc
11214 Beiträge
30.12.2010 22:03
achja, Sandy hier für Fasching

hatte sie nicht so ein Stofftierchen?
elli1979
8124 Beiträge
30.12.2010 22:50

guck guck...
mein kleiner macht so doll bläschen....voll süüüß....

und grad macht er das hier..

rinchensarina
23180 Beiträge
30.12.2010 22:52
Zitat von elli1979:

guck guck...

is er auch noch wach? Schläfst Du auf der Couch?
rinchensarina
23180 Beiträge
30.12.2010 22:52

Das macht David grad
elli1979
8124 Beiträge
30.12.2010 22:59
Zitat von rinchensarina:

Zitat von elli1979:

guck guck...

is er auch noch wach? Schläfst Du auf der Couch?

ja da er später geschlafen hatte udn beim autofahren auch...bekommt noch eine flasche jetzt und wird dann eh schläfrig dabei und geht dann...
ja ich schlafe im wz...dafür haben die jungs jeder ihr eigenes zimmer...
schläfst du auch im wz?
elli1979
8124 Beiträge
30.12.2010 23:02
sarina...aber jetzt wird er müde ich geh ihn schnell füttern....

das foto is aber ned frisch geschossen...hab ich am 27.12.gemacht...nur halt reingepostet was er grad machte gg...so bin füttern komme danach wieder wenn er fertig und im bett is...
rinchensarina
23180 Beiträge
30.12.2010 23:44
Ich hab mit David eben Kanga gemacht
http://www.rtl.de/medien/ratgeber/10e56-8316b-6e0f -56/kanga-training-baby-statt-hantel.html
Jetzt schläft er hoffentlich ein ... Mann mann mann, ich hab grad echt kein Nervenkostüm für späte Abende, meinen Mann haben se nämlich grad das Auto auch noch abgeschleppt... Großes Kino Mädels

Elli: Ich schlaf nicht auf der Couch, könnt ich gar nciht,... Schlaf eh so schlecht, und ich kann nciht mal mittag ne halbe Std auf der Couch die Augen zu machen, muss dafür immer ins Bett!
Aber schön, dass Du Deinen Jungs ein eigenes Zimmer ermöglichst
elli1979
8124 Beiträge
31.12.2010 00:02
Zitat von rinchensarina:

Ich hab mit David eben Kanga gemacht
http://www.rtl.de/medien/ratgeber/10e56-8316b-6e0f -56/kanga-training-baby-statt-hantel.html
Jetzt schläft er hoffentlich ein ... Mann mann mann, ich hab grad echt kein Nervenkostüm für späte Abende, meinen Mann haben se nämlich grad das Auto auch noch abgeschleppt... Großes Kino Mädels

Elli: Ich schlaf nicht auf der Couch, könnt ich gar nciht,... Schlaf eh so schlecht, und ich kann nciht mal mittag ne halbe Std auf der Couch die Augen zu machen, muss dafür immer ins Bett!
Aber schön, dass Du Deinen Jungs ein eigenes Zimmer ermöglichst

is ein ausziehsofa...eig.voll bequem...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt