*März 2010 Babys*
31.12.2010 12:04
Zitat von dusimami:
Guten morgen zusammen,...
@Sarina: wer hat dich denn so verärgert??UND WAS IST NE SCHLAMMBOWLE???
@Kamuc:du, dein Mann, die 8 Raclettepfännchen
und um 12 ein spielender Moritz
![]()
@Sun: ui,...so viele Kinder!!!! wird bestimmt schönmmmhhhh, Käsefondue hört sich auch lecker an
![]()
@Nati: ist bestimmt komisch, wenns daheim so ruhig ist, hm?? Mini hat noch nicht "auswärts" geschlafen...an Fasching wirds das erste Mal so weit sein![]()
![]()
![]()
![]()
verschreis nicht
31.12.2010 12:05
Melina & ich wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für das neue Jahr wünschen wir nur das Beste für euch.
31.12.2010 12:22
LEUTE IHR KENNT KEINE SCHLAMMBOWLE
Hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/99901039968521/Schl ammbowle.html
das ist sooo lecker
Sun: WIr Racletten auch mit Freunden bei uns aber
Freu mich schon, muss noch soviel machen LOL!!!
ÄHM, ah ja, er ist nach m Kanga direkt in s Bett, er war schon totmüde währenddessen, aber ist nicht direkt eingedöst. Aber als ih ihn hingelegt hab hat er keinen Ton mehr gesagt
KAMUC: Er hätte die Strassenbahn angeblich blockiert
.. Naja, man kann ja nun leider nicht nachverfolgen ob es so war.. Kacke halt! 180 € haben wir beim Unternehmen gelassen und das Knöllchen kommt ja noch.. Schätze 50€
Hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/99901039968521/Schl ammbowle.html
das ist sooo lecker
Sun: WIr Racletten auch mit Freunden bei uns aber
Freu mich schon, muss noch soviel machen LOL!!! ÄHM, ah ja, er ist nach m Kanga direkt in s Bett, er war schon totmüde währenddessen, aber ist nicht direkt eingedöst. Aber als ih ihn hingelegt hab hat er keinen Ton mehr gesagt
KAMUC: Er hätte die Strassenbahn angeblich blockiert
.. Naja, man kann ja nun leider nicht nachverfolgen ob es so war.. Kacke halt! 180 € haben wir beim Unternehmen gelassen und das Knöllchen kommt ja noch.. Schätze 50€
31.12.2010 12:25
Zitat von Kamuc:Mich hat meine ehemalige beste Freundin geärgert...
Zitat von dusimami:
Guten morgen zusammen,...
@Sarina: wer hat dich denn so verärgert??UND WAS IST NE SCHLAMMBOWLE???
@Kamuc:du, dein Mann, die 8 Raclettepfännchen
und um 12 ein spielender Moritz
![]()
@Sun: ui,...so viele Kinder!!!! wird bestimmt schönmmmhhhh, Käsefondue hört sich auch lecker an
![]()
@Nati: ist bestimmt komisch, wenns daheim so ruhig ist, hm?? Mini hat noch nicht "auswärts" geschlafen...an Fasching wirds das erste Mal so weit sein![]()
![]()
![]()
![]()
verschreis nicht![]()
Wir reden seit nem Jahr nicht, und ich hatte ihr ne Email geschickt, weil ich dachte wir könnten ja nochmal von null anfangen... wir waren über 23 Jahre befreundet.. naja..
hab ne menge gesagt bekommen: unter anderem: "dein peinliches Gehabe um david und deine familie..."
Das ging dann zu weit! Du hast ja meinen Bericht bei Mücke im Thread gelesen, ein kleiner Auszug meiner Familiengeschichte, und mir dann sowas zu sagen, ist wohl das ekelhafteste EVER!
31.12.2010 12:25
Zitat von KleeneManu82:Danke liebe Manu,
Melina & ich wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für das neue Jahr wünschen wir nur das Beste für euch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
finde es ganz toll dass Du immer was postest, zum Advent, zu Nikolaus, zu Weihnachten
Schön !
31.12.2010 13:06
sarina... ich komm mal auf 1...2....3 gläser schlammbowle vorbei... klingt echt lecker
wir sind auch zu zweit... mit unseren raclettpfännchen
und gaaaanz viel zeug für in die pfännchen
wir wünschen euch allen einen guten rutsch (aber nicht auf der straße) und einen guten start ins neue jahr
wir sind auch zu zweit... mit unseren raclettpfännchen
und gaaaanz viel zeug für in die pfännchen
wir wünschen euch allen einen guten rutsch (aber nicht auf der straße) und einen guten start ins neue jahr
31.12.2010 13:24
die Schlammbowle sieht ja evil aus .. .erinnert mich an Schneemass
Das mit Deiner Freundin ist echt traurig. Dass sie nicht noch nen Versuch starten will, wo ihr euch doch so lange kennt. Aber dann solls wohl nicht sein. Du hast es immerhin versucht ... schade
Ich hab mich damals auch sooooo geärgert wegen dem Abschleppen. Aber mei. Am besten vergessen und nicht mehr drüber nachdenken. Bringt ja nix.
Das mit Deiner Freundin ist echt traurig. Dass sie nicht noch nen Versuch starten will, wo ihr euch doch so lange kennt. Aber dann solls wohl nicht sein. Du hast es immerhin versucht ... schade
Ich hab mich damals auch sooooo geärgert wegen dem Abschleppen. Aber mei. Am besten vergessen und nicht mehr drüber nachdenken. Bringt ja nix.
31.12.2010 13:54
Zitat von rinchensarina:
Zitat von KleeneManu82:Danke liebe Manu,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
finde es ganz toll dass Du immer was postest, zum Advent, zu Nikolaus, zu Weihnachten![]()
Schön !![]()
Auch wenn ich hier nicht viel schreibe, seit ihr nicht in vergessenheit. Und zu schreiben ich werd überlesen blabla ist nicht meine Art
Also nochmal alles liebe für euch .
31.12.2010 14:26
Hallo zusammen,
nur kurz, Finley ist krank und weint viel. Hab deshalb nicht alles gelesen.
Die Schlammbowle klingt super. Wir haben aber schon eine andere, aber das wäre mal etwas für's nächste Jahr.
@ all: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Feiert schön und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen! Bleibt gesund und glücklich und für alle die noch hibbeln, DAS wird unser Jahr (zu gsi und lucky zwinker
)
nur kurz, Finley ist krank und weint viel. Hab deshalb nicht alles gelesen.
Die Schlammbowle klingt super. Wir haben aber schon eine andere, aber das wäre mal etwas für's nächste Jahr.
@ all: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Feiert schön und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen! Bleibt gesund und glücklich und für alle die noch hibbeln, DAS wird unser Jahr (zu gsi und lucky zwinker
)
31.12.2010 15:47
@Sarina: ohnein!!!
das tut mir echt leid für dich...oder besser gesagt, für deine"Freundin"...ich glaub nicht, dass sie weiß, was für einen tollen Menschen sie nun vielleicht "verloren" hat!!!! *ichdrückdichmalgaaaaaaaaanzlieb*
das tut mir echt leid für dich...oder besser gesagt, für deine"Freundin"...ich glaub nicht, dass sie weiß, was für einen tollen Menschen sie nun vielleicht "verloren" hat!!!! *ichdrückdichmalgaaaaaaaaanzlieb*
31.12.2010 15:49
Soooo Mädels,...ich geh jetzt mal in die heiße Wanne, dann schick machen,
und danach gehts loooossss!!!!
EUCH ALLEN einen guten Rutsch und alles liebe & Gute fürs neue Jahr
und danach gehts loooossss!!!! EUCH ALLEN einen guten Rutsch und alles liebe & Gute fürs neue Jahr
31.12.2010 15:50
Mädels ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön...
Ich mach mich jetzt fertig für den Spätdienst
Ich mach mich jetzt fertig für den Spätdienst
31.12.2010 15:57
Zitat von luckyangel:
Mädels ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön...
Ich mach mich jetzt fertig für den Spätdienst![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

UND WAS IST NE SCHLAMMBOWLE???