*März 2010 Babys*
31.12.2010 09:22
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Wahnsinn oder? WIe die Zeit rennt, ich denk mir immer: Er ist jetzt so alt, dass ich fast NOCH ne Schwangerschaft hinter mich gebracht haben könnte
Guten Morgen![]()
9 Monate und nun cruist er mit dem Bobbycar (den mein Mann eben vom Speicher runtergebracht hat) herum. Dh er hält das lenkrad fest und geht nebenher![]()
![]()
ja genau!!! Meine Schwägerin war in der 4. Woche schwanger als sie uns im KH besuchen war und ihr Baby ist schon da!! krass krass.
31.12.2010 09:27
Was zum Geier ist Schlammbowle? Klingt irgendwie nach Harry Potter
Wir feiern nur zu zweit. Mein Mann und ich und 8 Raclettepfännchen
Sarina wieso haben sie eigentlich euer Auto abgeschleppt? Meinem Mann ist das auch mal passiert (hatte im Halteverbot geparkt) und als wirs abgeholt haben auf so ner Sammelstelle musste er über 300 Euro bezahlen! Da hätten wir mit der Limo hin und zurück fahren können
(waren auf ner Party und er hatte keinen anderen Platz gefunden)
Wir feiern nur zu zweit. Mein Mann und ich und 8 Raclettepfännchen
Sarina wieso haben sie eigentlich euer Auto abgeschleppt? Meinem Mann ist das auch mal passiert (hatte im Halteverbot geparkt) und als wirs abgeholt haben auf so ner Sammelstelle musste er über 300 Euro bezahlen! Da hätten wir mit der Limo hin und zurück fahren können
(waren auf ner Party und er hatte keinen anderen Platz gefunden)
31.12.2010 09:27
Zitat von Kamuc:
Was zum Geier ist Schlammbowle? Klingt irgendwie nach Harry Potter![]()
Wir feiern nur zu zweit. Mein Mann und ich und 8 Raclettepfännchen![]()
Sarina wieso haben sie eigentlich euer Auto abgeschleppt? Meinem Mann ist das auch mal passiert (hatte im Halteverbot geparkt) und als wirs abgeholt haben auf so ner Sammelstelle musste er über 300 Euro bezahlen! Da hätten wir mit der Limo hin und zurück fahren können(waren auf ner Party und er hatte keinen anderen Platz gefunden)
31.12.2010 09:28
jetzt brauch ich erst mal nen RIESIGEN Kaffee
Sun wie feiert ihr?
Sun wie feiert ihr?
31.12.2010 09:29
Zitat von Kamuc:
jetzt brauch ich erst mal nen RIESIGEN Kaffee
Sun wie feiert ihr?
ach sorry vorne stehts ja
wird zeit für kaffee
31.12.2010 09:33
Guten Morgen ihr lieben, hier ists sooooo langweilig...
gestern hatte ich durch den beknackten Schnupfen Kopschmerzen, bin früh zu Bett...
Hab gedacht ich könnte mal ausschlafen, das war wohl nix...
Ich war wie immer um 7 wach, und kein baby da
...
Mein Baby hats sooo gut, schön bei Oma und Opa da ists immer am besten
...
Und ich muss heute noch sooo viel machen hier, bissl schmücken und so...
Aufräumen, Nudelsalat checken und dann noch mich selber fertig machen und evtl. noch nen bissl schlafen...
Naja mal sehen was der Tag noch so bringt...
Bei euch alles gut?
Gibts was besonderes?
@Schlammbowle, klingt komisch....
@Lauflernschuhe Nico bekommt erst welche wenn er alleine läuft, er krabbelt ja nicht mal...
gestern hatte ich durch den beknackten Schnupfen Kopschmerzen, bin früh zu Bett...
Hab gedacht ich könnte mal ausschlafen, das war wohl nix...
Ich war wie immer um 7 wach, und kein baby da
... Mein Baby hats sooo gut, schön bei Oma und Opa da ists immer am besten
... Und ich muss heute noch sooo viel machen hier, bissl schmücken und so...
Aufräumen, Nudelsalat checken und dann noch mich selber fertig machen und evtl. noch nen bissl schlafen...
Naja mal sehen was der Tag noch so bringt...
Bei euch alles gut?
Gibts was besonderes?
@Schlammbowle, klingt komisch....
@Lauflernschuhe Nico bekommt erst welche wenn er alleine läuft, er krabbelt ja nicht mal...
31.12.2010 10:26
Guten morgen zusammen,...
@Sarina: wer hat dich denn so verärgert??
UND WAS IST NE SCHLAMMBOWLE???
@Kamuc:
du, dein Mann, die 8 Raclettepfännchen
und um 12 ein spielender Moritz
@Sun: ui,...so viele Kinder!!!! wird bestimmt schön
mmmhhhh, Käsefondue hört sich auch lecker an
@Nati: ist bestimmt komisch, wenns daheim so ruhig ist, hm?? Mini hat noch nicht "auswärts" geschlafen...an Fasching wirds das erste Mal so weit sein
@Sarina: wer hat dich denn so verärgert??
UND WAS IST NE SCHLAMMBOWLE??? @Kamuc:
du, dein Mann, die 8 Raclettepfännchen
@Sun: ui,...so viele Kinder!!!! wird bestimmt schön
mmmhhhh, Käsefondue hört sich auch lecker an
@Nati: ist bestimmt komisch, wenns daheim so ruhig ist, hm?? Mini hat noch nicht "auswärts" geschlafen...an Fasching wirds das erste Mal so weit sein
31.12.2010 10:38
Zitat von dusimami:
@Sarina: wer hat dich denn so verärgert??UND WAS IST NE SCHLAMMBOWLE???
@Kamuc:du, dein Mann, die 8 Raclettepfännchen
![]()
@Sun: ui,...so viele Kinder!!!! wird bestimmt schönmmmhhhh, Käsefondue hört sich auch lecker an
![]()
[size=14] @Nati: ist bestimmt komisch, wenns daheim so ruhig ist, hm?? Mini hat noch nicht "auswärts" geschlafen...an Fasching wirds das erste Mal so weit sein [/size]![]()
![]()
![]()
![]()
Nico hat aufm Campingplatz immer einmal die Woche die Woche bei Oma geschlafen, da hatten wir Mittwochs immer Omaschlaftag...
Aber das war halt immer nur eine Nacht...
Oma hat eben geschrieben, Nico gehts gut sind grade am frühstücken...
Ich war heute wie gewohnt um 7 wach, und wollte nach ihm gucken wie jeden Morgen...
31.12.2010 11:03
Zitat von dusimami:
@Sarina: wer hat dich denn so verärgert??UND WAS IST NE SCHLAMMBOWLE???
@Kamuc:du, dein Mann, die 8 Raclettepfännchen
![]()
@Sun: ui,...so viele Kinder!!!! wird bestimmt schönmmmhhhh, Käsefondue hört sich auch lecker an
![]()
@Nati: ist bestimmt komisch, wenns daheim so ruhig ist, hm?? Mini hat noch nicht "auswärts" geschlafen...an Fasching wirds das erste Mal so weit sein![]()
![]()
![]()
![]()
Ja Xander versteht sich so gut mit den Kindern
der hats dann immer richtig gut. Die 2 großen von ihnen (5+4 Jahre) sind auch immer hinter ihm her und möchten sich um ihn kümmern und so. Er mags. Muss immer staunen die Kinder haben so ne eigene Sprache
*
wie feierst du dusi? mit dem Staubsauger?
war en witz !!!
31.12.2010 11:06
@summerdream:
es hatte den Alnatura Tee noch gar nicht probiert , hab ich gemerkt
der war ab 9 Monate und da hatte ich ihm erstmal denab 4 Mon gegeben (den der er ni cht mag). Heute morgen den Alnatura 9 Mon gegeben, und er mag ihn
50 ml getrunken
bin ich froh
nicht viel aber ein anfang
es hatte den Alnatura Tee noch gar nicht probiert , hab ich gemerkt
der war ab 9 Monate und da hatte ich ihm erstmal denab 4 Mon gegeben (den der er ni cht mag). Heute morgen den Alnatura 9 Mon gegeben, und er mag ihn
50 ml getrunken
bin ich froh
nicht viel aber ein anfang
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt