*März 2010 Babys*
31.12.2010 16:36
Zitat von rinchensarina:
LEUTE IHR KENNT KEINE SCHLAMMBOWLE![]()
Hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/99901039968521/Schl ammbowle.html
das ist sooo lecker
Sun: WIr Racletten auch mit Freunden bei uns aberFreu mich schon, muss noch soviel machen LOL!!!
ÄHM, ah ja, er ist nach m Kanga direkt in s Bett, er war schon totmüde währenddessen, aber ist nicht direkt eingedöst. Aber als ih ihn hingelegt hab hat er keinen Ton mehr gesagt![]()
KAMUC: Er hätte die Strassenbahn angeblich blockiert.. Naja, man kann ja nun leider nicht nachverfolgen ob es so war.. Kacke halt! 180 € haben wir beim Unternehmen gelassen und das Knöllchen kommt ja noch.. Schätze 50€
![]()
hab sogar alles hier für diese Schlammbowle
das wärs noch, aber weiß nicht, die anderen trinken bestimmtnicht mit. Sie stillt noch... *
haha DAvid wird gedacht haben "ich sag jetzt nichts mehr sonst muss ich wieder mit hampeln im TT "
31.12.2010 16:38
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Mich hat meine ehemalige beste Freundin geärgert...
Zitat von dusimami:
Guten morgen zusammen,...
@Sarina: wer hat dich denn so verärgert??UND WAS IST NE SCHLAMMBOWLE???
@Kamuc:du, dein Mann, die 8 Raclettepfännchen
und um 12 ein spielender Moritz
![]()
@Sun: ui,...so viele Kinder!!!! wird bestimmt schönmmmhhhh, Käsefondue hört sich auch lecker an
![]()
@Nati: ist bestimmt komisch, wenns daheim so ruhig ist, hm?? Mini hat noch nicht "auswärts" geschlafen...an Fasching wirds das erste Mal so weit sein![]()
![]()
![]()
![]()
verschreis nicht![]()
Wir reden seit nem Jahr nicht, und ich hatte ihr ne Email geschickt, weil ich dachte wir könnten ja nochmal von null anfangen... wir waren über 23 Jahre befreundet.. naja..
hab ne menge gesagt bekommen: unter anderem: "dein peinliches Gehabe um david und deine familie..."
Das ging dann zu weit! Du hast ja meinen Bericht bei Mücke im Thread gelesen, ein kleiner Auszug meiner Familiengeschichte, und mir dann sowas zu sagen, ist wohl das ekelhafteste EVER!
31.12.2010 18:07
Danke Mädels für die lieben Worte!
Sie tut mir auch nur Leid! Naja! Ich glaub ich hätt mich zum ersten mal in meinem Leben vergessen wenn sie mir gegenüber gestanden hätte!
*
Aber ich schliesse das jetzt so ab!
*
neues Jahr!!
Und nochmal alle einen Guten Rutsch
Finley Gute Besserung!!
Sie tut mir auch nur Leid! Naja! Ich glaub ich hätt mich zum ersten mal in meinem Leben vergessen wenn sie mir gegenüber gestanden hätte!
*
Aber ich schliesse das jetzt so ab!
*
neues Jahr!!
Und nochmal alle einen Guten Rutsch
Finley Gute Besserung!!
31.12.2010 18:16
so mädels dann rutscht mal gut rein
ich wünsche euch allen ein schönes 2011
ich wünsche euch allen ein schönes 2011
31.12.2010 18:32
guten rutsch mädels....dass das neue jahr besser wird....
ich fahr jetzt zu freunden....hab aber lapi mit
ich fahr jetzt zu freunden....hab aber lapi mit
31.12.2010 18:33
@ rinchen: danke und dir auch nochmals einen guten Rutsch
den anderen natürlich auch
Bin ja mal gespannt ob unsere Mäuse etwas mitbekommen oder alles verschlafen.
den anderen natürlich auch
Bin ja mal gespannt ob unsere Mäuse etwas mitbekommen oder alles verschlafen.
31.12.2010 20:55
Gnaaaa
Jetzt steht hier alles fürs Raclette ... schön geschnibbelt, die Platte glüht schon ... und was macht mein Mann? Muss JETZT unbedingt seine Oma anrufen
Hätte er den ganzen Tag machen können ... und das dauert natürlich grrrrr ...
(telefoniert schon fast ne dreiviertel Stunde ... so ein Weib
)
Kohldampf!!!!!
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch, feiert schön und lasst es krachen
Und an den kranken Finley gute Besserung!
Jetzt steht hier alles fürs Raclette ... schön geschnibbelt, die Platte glüht schon ... und was macht mein Mann? Muss JETZT unbedingt seine Oma anrufen
Hätte er den ganzen Tag machen können ... und das dauert natürlich grrrrr ...
(telefoniert schon fast ne dreiviertel Stunde ... so ein Weib
)
Kohldampf!!!!!
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch, feiert schön und lasst es krachen
Und an den kranken Finley gute Besserung!
31.12.2010 20:56
Ich will auch RACLETT!!!!!! ich sitze hier allein vor dem PC, Maus schläft und meine Männer sind draussen am knaller schiessen... also nur ich mein Sekt und der PC
31.12.2010 20:57
Zitat von gsibergerin:
Ich will auch RACLETT!!!!!! ich sitze hier allein vor dem PC, Maus schläft und meine Männer sind draussen am knaller schiessen... also nur ich mein Sekt und der PC![]()
komm vorbei, dann mampfen wir das Raclette und mein Mann kann sich das Ohr abtelefonieren, den schieben wir dann einfach ins Bad ab
31.12.2010 20:59
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Ich will auch RACLETT!!!!!! ich sitze hier allein vor dem PC, Maus schläft und meine Männer sind draussen am knaller schiessen... also nur ich mein Sekt und der PC![]()
komm vorbei, dann mampfen wir das Raclette und mein Mann kann sich das Ohr abtelefonieren, den schieben wir dann einfach ins Bad ab![]()
lach wenn ich jetzt loslaufe bin ich dann irgendwann im nächsten Jahr bei dir
aber kannst ja für mich mitessen...wenn dann dein Mann mit einem Ohr endlich Zeit hat zum Essen
31.12.2010 21:00
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
komm vorbei, dann mampfen wir das Raclette und mein Mann kann sich das Ohr abtelefonieren, den schieben wir dann einfach ins Bad ab![]()
lach wenn ich jetzt loslaufe bin ich dann irgendwann im nächsten Jahr bei diraber kannst ja für mich mitessen...wenn dann dein Mann mit einem Ohr endlich Zeit hat zum Essen
![]()
ach, setz Dich einfach aus Fax und ab die Post
31.12.2010 21:06
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
lach wenn ich jetzt loslaufe bin ich dann irgendwann im nächsten Jahr bei diraber kannst ja für mich mitessen...wenn dann dein Mann mit einem Ohr endlich Zeit hat zum Essen
![]()
ach, setz Dich einfach aus Fax und ab die Post![]()
wart gleich komm ich aus der leitung raus.....waaahhh und schwupps da bin ich schon
31.12.2010 21:07
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
![]()
wart gleich komm ich aus der leitung raus.....waaahhh und schwupps da bin ich schon![]()
![]()
hier bittesehr, erst mal ein Prosecco mit Aperol
und dann darfst die 4 Pfännchen von meinem Mann haben
31.12.2010 21:17
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
![]()
wart gleich komm ich aus der leitung raus.....waaahhh und schwupps da bin ich schon![]()
![]()
hier bittesehr, erst mal ein Prosecco mit Aperolund dann darfst die 4 Pfännchen von meinem Mann haben
![]()
31.12.2010 21:17
@ Kamuc: danke schön!
Wir hatten heute Mittag Raclette. War lecker! Lasst es euch schmecken!
Ich stell mal eine runde Bowle auf den Tisch ! Prost!
Wir hatten heute Mittag Raclette. War lecker! Lasst es euch schmecken!
Ich stell mal eine runde Bowle auf den Tisch ! Prost!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

UND WAS IST NE SCHLAMMBOWLE???
und um 12 ein spielender Moritz