*März 2010 Babys*
03.09.2009 14:17
gsibergerin
schön das alles gut gegangen ist. Dann ruh dich mal schön aus und mach mal ganz ruhig.
schön das alles gut gegangen ist. Dann ruh dich mal schön aus und mach mal ganz ruhig.
03.09.2009 14:19
Ja ich ruh ich schön aus und mach langsam.
Also wenns eine Schlumpfine wird dann muss schon das ein oder andere Teil in Rosa gekauft werden
Also wenns eine Schlumpfine wird dann muss schon das ein oder andere Teil in Rosa gekauft werden
03.09.2009 14:20
Zitat von angelsandy:
Mädls hab mir verschiedene Baby-Kataloge bestellt. Einer is heute angekommen--- Jako-O da sind sooo tolle Sachen drin! Wann fangt ihr an mit dem einkaufen?
Oh... von denen hab ich auch n Katalog. Hab einige hier.
Aber gerade da sind sooo tolle sachen drin, aber auch viele nahezu unbezahlbare sachen
Ich hab schon ein paar Socken bestellt *g* und aufm Flohmarkt/babybörse einige kleinigkeiten... hosen hauptsächlich.
Ich will mich ja was das geschlecht angeht überraschen lassen. Also wird sowieso alles irgendwie neutrag gehalten *g*
Aber wenn feststeht wann wir in welche Wohnung ziehen können, dann werd ich auch los legen. Aber vorher ist echt blöd weil ich ja alles was wir jetzt noch kaufen auch geschleppt werden muss
Aber ich freue mich am meisten darauf ein Bettchen zu kaufen *g* Es wird ein Beistellbett werden.
03.09.2009 14:21
Sachen für Jungs hab ich ja genug hier. Sachen für Mädchen werden dann halt gekauft wenns kind da ist und es ein Mädchen wird. Ansonsten tuts ne rosa Haarspange
03.09.2009 14:22
hui ich bin heute echt fertig weis gar net wieso!
hab mir grad nen fa termin geben lassen zum baby gucken!
ich kann einfach nicht so lange warten zum baby gucken, ausserdem bin ich dann 11+3 da muss ja nochmal geguckt werden
hab mir grad nen fa termin geben lassen zum baby gucken!
ich kann einfach nicht so lange warten zum baby gucken, ausserdem bin ich dann 11+3 da muss ja nochmal geguckt werden
03.09.2009 14:34
@gsibergerin: Dann lass es dir gutgehen und ruh dich aus.
03.09.2009 14:38
Nch langem hin und her welches ich nehmen soll hab ich mir gestern dieses Stillkissen von THeraline bestellt. (hat bei ÖKO-Test super abgeschnitten) und man kann es komplett waschen.
Freu mich schon wenn es kommt.
Freu mich schon wenn es kommt.
03.09.2009 14:42
nach Stillkissen hab ich auch schon geschaut.Es gibt echt so schöne
03.09.2009 14:42
Sagt mal, habt ihr auch mal Tage an denen ihr eure Würmchen nicht per Angelsound findet? Ich hab gerad gesucht wie ne Doofe, aber nichts war zu hören von Zwergi...bin jetzt voll traurig
!
Ist das normal?
! Ist das normal?
03.09.2009 14:44
Ich hab kein Angelsound&werd mir auch keins holen
so ich werd jetzt nen halbes Grillhähnchen holen*schmacht*
so ich werd jetzt nen halbes Grillhähnchen holen*schmacht*
03.09.2009 14:46
Zitat von Diana85:
Sagt mal, habt ihr auch mal Tage an denen ihr eure Würmchen nicht per Angelsound findet? Ich hab gerad gesucht wie ne Doofe, aber nichts war zu hören von Zwergi...bin jetzt voll traurig!
Ist das normal?
Ja
Ich such dann einfach immer sooo lange, bis ich was finde!
Aber mach dir keine Sorgen, hab schon gesagt, wenn zum Beispiel der Darm voll is, findet man es schlecht oder das Kleine kann sich weggedreht haben und schlafen
Dann findet man es auch nicht so schnell! Mach dir keine Sorgen. Ich machs immer so, trinke was kühles und dann such ich nochmal
Dann find ich es meistens! Wo hast das Stillkissen gekauft? Was hat es gekostet? Bin nämlich auch auf der Suche nach einem!
03.09.2009 15:01
Zitat von curlysue:
Zitat von gsibergerin:
Hallo Mädels
Komm gerade vom FA, hatte in der Nacht Schmierblutungen und hab am morgen gleich nen termin beim FA gemacht. Hatte echt angst das es wieder net gut geht und ich es wieder verlieren werde..... Bin also mit meinem Schatz zum FA gefahren, der war echt lieb und hat 20 min US gemacht. Alles ist OK, Fruchtwasser ist gnügend da, Mutterkuchen ist ok, Schlumpf ist 5,3 cm gross und hat ganz dolle rumgeturnt. Als der Arzt uns dann den Herzschlag hören liess musste ich heulen. Ich hab mir doch solche sorgen um unseren Schlumpf gemacht. Der FA hat mich jetzt krank geschrieben, soll viel liegen und mich schonen und in zwei wochen kann ich wieder zur Kontrolle kommen. Oh Mann bin ich froh das alles OK ist
oh wie schön daß alles ok ist![]()
ganz schöner Schreck,hm? Ruh dich schön aus& nicht soviel anstrengen!
puhhh, zum glück ist alles gut gegangen... schon dich wirklich gut, ich drück dich mal...
03.09.2009 15:22
Das Stillkissen gibt es bei Amazon und fast allen anderen Baby Versand-Shops aber ich hab meines bei Babyzeiten bestellt. Mit Versand hat es 50€ gekostet. Nicht ganz billig, aber besser als wenn man dann immer so giftiges Zeug einatmet.
Bei Amazon wäre es sogar noch 3€ billiger gewesen hab ich im Nachhinein festgestellt.
Musst suchen nach Theraline Das Original mit EPS Mikroperlen. Gibt es mit vielen schönen Bezügen. Es gibt eine eigene Seite von Theraline, da sind die unterschiedlichen Kissen beschrieben, die haben auch einen Shop, aber der ist teurer. Gibt auch kleinere und somit günstigere Kissen von THeraline, je nachdem für was man es benutzen will. (will meins jetzt erst mal für mich selber zum schlafen verwenden)
Und auf der Babyzeiten Seite ist auch nochmal alles genau beschrieben.
Bei Amazon wäre es sogar noch 3€ billiger gewesen hab ich im Nachhinein festgestellt.
Musst suchen nach Theraline Das Original mit EPS Mikroperlen. Gibt es mit vielen schönen Bezügen. Es gibt eine eigene Seite von Theraline, da sind die unterschiedlichen Kissen beschrieben, die haben auch einen Shop, aber der ist teurer. Gibt auch kleinere und somit günstigere Kissen von THeraline, je nachdem für was man es benutzen will. (will meins jetzt erst mal für mich selber zum schlafen verwenden)
Und auf der Babyzeiten Seite ist auch nochmal alles genau beschrieben.
03.09.2009 15:24
Cora lass dich mal drücken. Ich hoffe es geht dir schnell besser.
Stillkissen sind super
Im Moment nutzt mein freund das immer um Fernsehn zu gucken oder zu lesen
Stillkissen sind super
Im Moment nutzt mein freund das immer um Fernsehn zu gucken oder zu lesen
03.09.2009 15:32
Wegen Stillkissen muss ich auch mal gucken... sind ja doch praktisch.
Ich mag die sigikid sachen so... also das Plüsch-Greifzeugs.. http://www.papiton.de/index_her.htm?Sigiki
Ich mag die sigikid sachen so... also das Plüsch-Greifzeugs.. http://www.papiton.de/index_her.htm?Sigiki
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt