*März 2010 Babys*
08.01.2011 20:24
Zitat von sunflower09:
jetzt hab ich en langen text geschrieben, nun ist er weg![]()
*
LG da lasse![]()
das ist mir auch schonmal passiert. Seitdem schreib ich den immer mit dem "Notizblock" und falls das Internet hängt, ist noch alles da
08.01.2011 20:25
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von elli1979:
ines guck mal mein thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts -entwicklungstagebuch-von-elli1979?page=49#comment -5946042
hab ich, meintest du was bestimmtes?
nö..gg..nur dass ich fotos hochgeladen aheb gg
08.01.2011 20:26
Melde mich auch mal wieder....
Langsam nimmt die neue Wohnung form und farbe an... das Esszimmer ist schon fast fertig, bin total stolz weil ich das ganz allein gemalt habe (bilder folgen wenn alles fertig ist)
Heute hab ich das Schlafzimmer gemalt...
Die beiden Kinderzimmer nehmen auch form an...
aber am abend bin ich total geschafft... jeder Muskel tut mir weh, auch an stellen an denen ich gar nicht wusste das ich Muskeln hab
Ich hoffe das es euch allen gut geh, hab ich etwas verpasst??? Wie geht es Leander, hat jemand was von Schnuddel gehört???
Langsam nimmt die neue Wohnung form und farbe an... das Esszimmer ist schon fast fertig, bin total stolz weil ich das ganz allein gemalt habe (bilder folgen wenn alles fertig ist)
Heute hab ich das Schlafzimmer gemalt...
Die beiden Kinderzimmer nehmen auch form an...
aber am abend bin ich total geschafft... jeder Muskel tut mir weh, auch an stellen an denen ich gar nicht wusste das ich Muskeln hab
Ich hoffe das es euch allen gut geh, hab ich etwas verpasst??? Wie geht es Leander, hat jemand was von Schnuddel gehört???
08.01.2011 20:26
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Silijas Zähnchen
supiiii.... hast ja lang drauf gewartet
![]()
ohje, sehr sehr sehr lange
hoffe, die sind auch OHNE probleme unten durchgekommen.... wir haben ja nur mit den oberen probleme... *aaahhh*
Nur das sie sabbert ohne Ende, sonst hab ich nix bemerkt...
das ist supi.... wie bei paulis zähnen unten
08.01.2011 20:28
Zitat von Frühchenmama:
Guten morgen ihr Lieben,
ich bins mal wieder, weiss garnicht wo ich anfangen soll. Irgendwie lässt uns die Scheiss nicht los![]()
waren Anfang Dezember im KH, weil Julian ne schlimme Lungeninfektion hatte, konnte dann zum Glück kurz vor Weihnachten raus, so dass wir zu meinen Eltern fahren konnten, es war ne Woche gut, und nun fängt es schonwieder seit 2 wochen an, ich werd echt noch bekloppt.
Antibiotika, Inhalieren, Erbrechen begleitet uns den ganzen Tag, ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich flöße Julian löffelchenweise Essen und Trinken ein, alle 20 min, sonst bleibt garnichts drin, er hustet so stark, das er alles was im Magen ist wieder raushustet, ich weiss nicht wie das noch werden soll.
Muss am Montag wieder anfangen zu arbeiten, mir wächst alles übern Kopf, wenn er nicht gesund ist, wird mich die Tagesmutter anrufen, das er abgeholt werden muss, dann beginnen Diskussionen auf der Arbeit..........................![]()
![]()
Musste leider das Wichtelgeschenk zwischen Tür, Angel und Krankenhaus verschicken, von daher hatte ich leider nicht die zeit es liebevoll herzurichten wie ich es eigentlich vorhatte.
wir haben uns sehr über unser Wichelpaket gefreut, ich hatte Tränen in den AUgen weil es mit so viel Liebe gepackt wurde, Dicken Knuddler an die unbekannte Wichelmama![]()
Naja ich hoffe das bald mal etwas Ruhe in unser Leben einkehrt, ich hab irgendwie garkeine Zeit mehr für den PC, und ein Tag mit 24 Std ist viel zu kurz *hmpf
Hoffe euch gehts allen soweit gut, denke oft an euch........
wünsche allen ein schönes WE
Bis Bald, Ines + Julian
Oh je Ines, gute Besserung an Julian
Da ist Arbeiten jetzt das letzte was man brauchen kann, man denkt eh die ganze Zeit nur an den kleinen Wurm. Ich hoffe, die sind da verständnisvoll und die Tagesmutter ist ne harte Nuss, die das mit nem krannken Würmchen auch packt!
08.01.2011 20:30
Zitat von luckyangel:der ist ja suuuuuuuper schlecht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und die machen sich da voll über den lustig
08.01.2011 20:34
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:der ist ja suuuuuuuper schlecht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und die machen sich da voll über den lustig
![]()
![]()
![]()
08.01.2011 20:34
aber der "dieter-"frosch ist ja hammer
pauli würd jetzt glatt zum fernseher laufen und den packen wollen
pauli würd jetzt glatt zum fernseher laufen und den packen wollen
08.01.2011 20:35
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Silijas Zähnchen
![]()
ui die kucken ja schon richtig raus!
Bei uns ist immer noch nix da
08.01.2011 20:36
Zitat von luckyangel:
Ich freu mich auf die Tussi wo Paparazzi singt![]()
![]()
![]()
![]()
jo die alte singt schlechter als ich und ich kann ned singen echt ey...
glückwunsch zum zahn lucky...
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Silijas Zähnchen
![]()
ui die kucken ja schon richtig raus!
Bei uns ist immer noch nix da![]()
Das kommt noch
Zitat von luckyangel:ja die hab ich heute mittag schon mal irgendwo im tv gesehen
Ich freu mich auf die Tussi wo Paparazzi singt![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt