Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
08.01.2011 16:42
hi mädels,

wollt nur mal schnell hallo sagen.... hab gerad viel um die ohren...

ines: gute besserung an julian, schicke fotos... und ihr schafft das schon

leander: alles gute weiterhin für dich!!

kaffee: ich will auch so ne coole latte-maschine haben!!! aber die sind ja auch nicht gerad günstig hab ich gerad online gesehen
Kamuc
11214 Beiträge
08.01.2011 19:34
Zitat von rinchensarina:

Also Du musst/kannst Deine Mashine geistrieren nach Erhalt. Die schicken dir dann bsplweise per Email ne Erinnerung wann Du die Entkalken sollst etc.
Und beim Kauf der Maschine ist DERZEIT ein 50€ Gutschein für Kapseln dabei. Damit man aber nicht wahllos Gutscheine in der Form einlöst funzt der nur einmal bei der Registrierung
Und wir haben einen hier, der aber über 70€ is, und wenn Du willst dann geb ich ihn Dir, is ja besser als nur 50€. Auf den Kaufpreis bekommst Du da keinen Erlass oder so.
Kapiche?
Nur wenn Du willst
So ich bin weg, Kind wecken, gleich Haus angucken Das ist ein Marathon
Joa, und dann noch einkaufen für die nächste Woche
Hab gestern aben übrigens angefangen zu nähen ... Naja, also ich muss noch üben, VIEL üben

Ahhhh jetzt geht mir ein Licht auf Das ist ja wirklich lieb von Dir! Den nehm ich natürlich gerne
Aber warum habt ihr den nicht selbst eingelöst?

Schaut ihr nochmal ein neues Haus an, oder nochmal das Fachwerk?

Und ja das mit dem Nähen ist so ne Sache ... manchmal steht man einfach aufm Schlauch oder es geht nicht so, wie es soll. Manchmal hätt ich das Zeug auch einfach in die Ecke pfeffern können
08.01.2011 20:06

Silijas Zähnchen
Melly1976
7344 Beiträge
08.01.2011 20:13
Zitat von luckyangel:

Silijas Zähnchen

supiiii.... hast ja lang drauf gewartet
08.01.2011 20:15
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Silijas Zähnchen

ohje, sehr sehr sehr lange
Melly1976
7344 Beiträge
08.01.2011 20:17
alarm.... alarm.... DSDS casting läuft...

normal guck ich das ja nicht, aber es kommt echt 0 in der glotze und dabei hätte ich heut so schön n weiberfilm gucken können.... männe ist nämlich noch nicht da... vom wandern
Melly1976
7344 Beiträge
08.01.2011 20:18
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Silijas Zähnchen

hoffe, die sind auch OHNE probleme unten durchgekommen.... wir haben ja nur mit den oberen probleme... *aaahhh*
Kristina88
30071 Beiträge
08.01.2011 20:18
Zitat von Melly1976:

normal guck ich das ja nicht, aber es kommt echt 0 in der glotze und dabei hätte ich heut so schön n weiberfilm gucken können.... männe ist nämlich noch nicht da... vom wandern
ich find immer die Leute, die denken, dass sie perfekt singen können, aber dann eigentlich gar nix können lustig
Kristina88
30071 Beiträge
08.01.2011 20:19
Zitat von luckyangel:

Silijas Zähnchen
juhuuu die 1. zähnchen
Zitat von Melly1976:

ich gucks auch an... Die Castings sind sooo geil
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

ich gucks auch an... Die Castings sind sooo geil
richtig
Melly1976
7344 Beiträge
08.01.2011 20:20
Zitat von Kristina88:

Zitat von Melly1976:

ich find immer die Leute, die denken, dass sie perfekt singen können, aber dann eigentlich gar nix können lustig

naja, deswegen läuft es und ich ticker hier im netz und such n coolen werkzeugkoffer für pauli zum burzeltag
08.01.2011 20:21
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Silijas Zähnchen

hoffe, die sind auch OHNE probleme unten durchgekommen.... wir haben ja nur mit den oberen probleme... *aaahhh*

Nur das sie sabbert ohne Ende, sonst hab ich nix bemerkt...
08.01.2011 20:22
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Melly1976:

naja, deswegen läuft es und ich ticker hier im netz und such n coolen werkzeugkoffer für pauli zum burzeltag

Mein Mann meinte schon, dass die Geschenke solangsam reichen... Aber ich brauch noch nen Puppenwagen für sie und Gartenzeug
Kristina88
30071 Beiträge
08.01.2011 20:24
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Melly1976:

Mein Mann meinte schon, dass die Geschenke solangsam reichen... Aber ich brauch noch nen Puppenwagen für sie und Gartenzeug
ist doch auch bald Ostern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt