*März 2010 Babys*
08.01.2011 10:51
wollte euch auch mal ein paar aktuelle bilder zeigen, sandy hatte mich drum gebeten
ach ja, hatten auch U6 am Donnerstag
8360 gr
73,5 cm
KU 45 cm
08.01.2011 10:54
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von elli1979:
hi ines
oh des tut mir leid...alles...
armer julian...und auch du...was du mitmachen musst...
ich hoffe er wird bald gesund...und dass das dann auch so bleibt...
und auf der abreit ich meine die müssen ein bisschen verständnis zeigen ich meine das is doch keine absicht du hast nen sohn der krank is...oh wei...
wie stets mit deinem mann? habt ihr euch vertragen oder seid ihr eh weiterhin getrennt...
ich hab da auch so ne geschichte parat...naja...egal...ich drück dich doll...knutschi
hallo elli,
am anfang war es zeimlich verzwickt, er hat mich spüren lassen bis aufs blut was ich ihm angetan habe, es war bzw ist unheimlich schwer für mich, inzwischen haben wir aber eine vernünftige basis aufgebaut miteinander umzugehen, schon alleine wegen dem kleinen, anders funktioniert es auch nicht !!! der KH-Aufenthalt von Julian hat uns beide zum Nachdenken gebracht, und uns auch ein wenig wieder näher gebracht, was draus wird, wird die zeit zeigen, und es wird viel viel zeit brauchen
Drück dich in Gedanken zurück *bussi
freut mich dass ihr euch annähert...
das hätt ich mir auch gewünscht bis jetzt aber nix in sicht..naja...auch wenn viel scheisse bei uns war und er ein arsch is...weil er das sorgerecht haben will und die jungs von der gerichtlichen psychologischen gutachterin testen lässt weil bei mir wären die jungs ned gut aufgehoben bla bla...und es war auch viel ni der letzten zeit aber was soll ich machen leider lieb ich den arsch noch dafür kann ich nix dass ich ich gefühle noch habe für ihn
er hat anscheinend ne neue hat es mit aber verschwiegen zuerst bis ich draufkam und er es bestätigte nur hat er gelogen seit wann der die hat hab es von ner bekannten erfahren wenn das stimmt sag ich mal und noch so einiges erfahren...
er soll mich noch mögen wie es heisst aber er kann und darf ned anders....wegen der eltern...
auch im falle einer annäherung würds mich freuen erst recht für den grossen da er sich freuen würde aber ich wüsste auch ned wie weiter muss ich ehrlich sein...
der arzt meinte auch es wär toll wenn wir uns zusammen tun würden der junge freut sich wenn er mama und papa wieder zusammen hat er redet auch so daher der grosse ...weil er denkt wir sind zusammen...
ja das is so...an mir würds ne dliegen ich würds probieren auch wenn ich end weiss wie wir weiter machen ...ich meine da sidn seine eltern noch da ...die aktionen von ihm...ja...so´n mist aber
ines,wenn ich fragen darf was hast du ihm denn angetan...hab ned viel mitbekommen bei mir wars auch stressig
08.01.2011 10:54
danke Cabby, wir kennen uns noch garnicht, sag mal Hallo
schicke mal ein virtuelles Kraftpaket an Schnuddel + Leander
schicke mal ein virtuelles Kraftpaket an Schnuddel + Leander
08.01.2011 10:57
Zitat von Frühchenmama:
wollte euch auch mal ein paar aktuelle bilder zeigen, sandy hatte mich drum gebeten
8360 gr
73,5 cm
KU 45 cm
süüüß...und er is schön unterwegs,schon sehr neugierig?meiner schon würd dauern wo hinkrabbeln und hinterm sofa runtergucken gg...werd fotos reinstellen in meinem thread ok....
is aber ein zartes kerlchen...is des in der norm...dass er so schlank is....ich mein da er ein frühchen is....kenn mich da ned so aus gg...wieviel früher kam er denn genau weiss das nicht mehr jetzt
08.01.2011 10:58
Zitat von Frühchenmama:süüüß dein kleiner!
8360 gr
73,5 cm
KU 45 cm
und schöne modelmaße
achja, alles gute nachträglich zum Geburtstag kleiner Julian!
08.01.2011 11:05
Zitat von Frühchenmama:
danke Cabby, wir kennen uns noch garnicht, sag mal Hallo![]()
schicke mal ein virtuelles Kraftpaket an Schnuddel + Leander![]()
Hallo
Ja, ich war während der SS schon öfter hier, hab dann aber nach der Geburt irgendwann so bissl den Anschluss hier verloren. Jetzt bin ich mal wieder da
Süße Bilder hast du da von deinem Kleinen!
Meiner kam zum Glück nur 5 Wochen zu früh!
08.01.2011 11:17
danke kristina
danke cabby
Elli: na ich hab ihn mit seinem Kind verlassen und bin ausgezogen, das reicht schon......ich hab die ewigen Streiterein nicht mehr ausgehalten, mich hat das echt zerfressen. und julian wird immer größer und fängt an zu verstehen, das geht gar nicht. Das das bei dir so gelaufen ist, tut mir echt leid, die Kinder sind die Leidtragenden und du leidest auch, nur wegen so ner dummen Tussi, könnt mich da so aufregen.....die soll hin wo sie hergekommen ist und euch in Ruhe lassen. Ich denke es wird schwierig, wenn es nochmal zwischen euch was wird, kannst du denn alles verzeihen? also ich müsste da ja stets und ständig daran denken. Hab mich auch oft gefragt, wo denn meine Wut bleibt, er hat mir sooft wehgetan, ich hab immer ausgehalten und gesagt, wir leiben uns doch, das wird schon wieder, aber irgendwann gings einfach nicht mehr. Naja ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, vielleicht muss auch einfach ein bisschen Zeit vergehen.
Julian ist schon schwer unterwegs, er zeiht sich jetzt auch an allem hoch und steht, laufen aber noch nicht in sicht, dafür ist er noch zu wackelig, bei der Tagesmutter laufen aber alle schon, und man merkt, das er unbedingt hinterher will.
Ja er ist schon zierlich, er lag immer unter der Norm, aber jetzt mit der U6 liegt er in der Norm, zwar ganz knapp, aber man sieht er hat aufgeholt, er kam 10 einhalb wochen zu früh (SSW 29+4)
danke cabby
Elli: na ich hab ihn mit seinem Kind verlassen und bin ausgezogen, das reicht schon......ich hab die ewigen Streiterein nicht mehr ausgehalten, mich hat das echt zerfressen. und julian wird immer größer und fängt an zu verstehen, das geht gar nicht. Das das bei dir so gelaufen ist, tut mir echt leid, die Kinder sind die Leidtragenden und du leidest auch, nur wegen so ner dummen Tussi, könnt mich da so aufregen.....die soll hin wo sie hergekommen ist und euch in Ruhe lassen. Ich denke es wird schwierig, wenn es nochmal zwischen euch was wird, kannst du denn alles verzeihen? also ich müsste da ja stets und ständig daran denken. Hab mich auch oft gefragt, wo denn meine Wut bleibt, er hat mir sooft wehgetan, ich hab immer ausgehalten und gesagt, wir leiben uns doch, das wird schon wieder, aber irgendwann gings einfach nicht mehr. Naja ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, vielleicht muss auch einfach ein bisschen Zeit vergehen.
Julian ist schon schwer unterwegs, er zeiht sich jetzt auch an allem hoch und steht, laufen aber noch nicht in sicht, dafür ist er noch zu wackelig, bei der Tagesmutter laufen aber alle schon, und man merkt, das er unbedingt hinterher will.
Ja er ist schon zierlich, er lag immer unter der Norm, aber jetzt mit der U6 liegt er in der Norm, zwar ganz knapp, aber man sieht er hat aufgeholt, er kam 10 einhalb wochen zu früh (SSW 29+4)
08.01.2011 11:22
Ach Kristina, du bist ja SCHWANGER
herzlichen Glückwunsch, hat ja doch relativ schnell geklappt
08.01.2011 11:24
dann passt das doch mit den maßen er wär ja so mitte märz errechnet gewesen wenn ich da so kurz nachdenk gg
ja ich ahb ihn auch verlassen mit den jings...hab das gleiche gemacht wie du..
naja...ich dachte anfangs er will wieder was er war soo nett und lieb waren mitm groissenw eg und ahben geredet beim anschliessendem essen beim chinesen waren nur mit dem kleinen da,mein grosser war im kh...naja...entweder kann er ned aus sich raus oder er is echt so falsch...da er das sorgerecht anstrebt ,war aber nie da ...also da will der richtige das sorgerecht naja...jetzt müssen sie antürlich alles schlecht über mich verbreiten...weil er war ja nie wirklich präsent...
scheisse man...ich lieb den arsch noch...naja...ned sofort irgendwann würd ich es ihm verzeihen wenne s passen soll...ich mein wenn er sich entschuldigt und einsieht etc...wäre auch viel arbeit and er beziehung...
naja der kh arzt meinte auch so...er weiss jetzt ned in wie weit wir zu uns stehen aber es wär schon toll wegen dem grossen wenn wir wieder zusammen kämen...ich würde die wohnung aber ned aufgeben weil das so besser is solange unsere beziehung ned passen wprd weisst wie ich mein...
erstmal muss ich dem sorgerechtstermin in februar entgegenfioebern udn der austestung am 18.1.
ach man...
ja ich ahb ihn auch verlassen mit den jings...hab das gleiche gemacht wie du..
naja...ich dachte anfangs er will wieder was er war soo nett und lieb waren mitm groissenw eg und ahben geredet beim anschliessendem essen beim chinesen waren nur mit dem kleinen da,mein grosser war im kh...naja...entweder kann er ned aus sich raus oder er is echt so falsch...da er das sorgerecht anstrebt ,war aber nie da ...also da will der richtige das sorgerecht naja...jetzt müssen sie antürlich alles schlecht über mich verbreiten...weil er war ja nie wirklich präsent...
scheisse man...ich lieb den arsch noch...naja...ned sofort irgendwann würd ich es ihm verzeihen wenne s passen soll...ich mein wenn er sich entschuldigt und einsieht etc...wäre auch viel arbeit and er beziehung...
naja der kh arzt meinte auch so...er weiss jetzt ned in wie weit wir zu uns stehen aber es wär schon toll wegen dem grossen wenn wir wieder zusammen kämen...ich würde die wohnung aber ned aufgeben weil das so besser is solange unsere beziehung ned passen wprd weisst wie ich mein...
erstmal muss ich dem sorgerechtstermin in februar entgegenfioebern udn der austestung am 18.1.
ach man...
08.01.2011 11:34
also so ein sorgerechtsstreit hat es in sich, wieso tut er dir das an, und den kindern? hat er garkein gewissen??????? sorry aber das ist echt nicht fair von ihm........das zeigt doch, das er garnicht drüber nachdenkt, wie es dir damit geht
er handelt doch bei vollem verstand!!!!!!!! lass dich nicht einlullen, manchmal ist die wahrheit hart elli, es tut mir leid das ich dir nichts anderes schreiben kann
er hat anscheinend vergessen, das ihr euch für eine gemeinsame familie entschieden habt
oh mann, ich drück dich, teil dir deine kraft für die kinder und dich ein, und er muss dir sehr viel beweisen, wenn das wieder gut werden soll zwischen euch
er handelt doch bei vollem verstand!!!!!!!! lass dich nicht einlullen, manchmal ist die wahrheit hart elli, es tut mir leid das ich dir nichts anderes schreiben kann
er hat anscheinend vergessen, das ihr euch für eine gemeinsame familie entschieden habt
oh mann, ich drück dich, teil dir deine kraft für die kinder und dich ein, und er muss dir sehr viel beweisen, wenn das wieder gut werden soll zwischen euch
08.01.2011 11:35
Zitat von Frühchenmama:dankeschön
Ach Kristina, du bist ja SCHWANGER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
08.01.2011 11:40
ines guck mal mein thread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts -entwicklungstagebuch-von-elli1979?page=49#comment -5946042
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts -entwicklungstagebuch-von-elli1979?page=49#comment -5946042
08.01.2011 11:51
Zitat von elli1979:
ines guck mal mein thread
hab ich, meintest du was bestimmtes?
08.01.2011 15:32
Zitat von Frühchenmama:
Guten morgen ihr Lieben,
ich bins mal wieder, weiss garnicht wo ich anfangen soll. Irgendwie lässt uns die Scheiss nicht los![]()
waren Anfang Dezember im KH, weil Julian ne schlimme Lungeninfektion hatte, konnte dann zum Glück kurz vor Weihnachten raus, so dass wir zu meinen Eltern fahren konnten, es war ne Woche gut, und nun fängt es schonwieder seit 2 wochen an, ich werd echt noch bekloppt.
Antibiotika, Inhalieren, Erbrechen begleitet uns den ganzen Tag, ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich flöße Julian löffelchenweise Essen und Trinken ein, alle 20 min, sonst bleibt garnichts drin, er hustet so stark, das er alles was im Magen ist wieder raushustet, ich weiss nicht wie das noch werden soll.
Muss am Montag wieder anfangen zu arbeiten, mir wächst alles übern Kopf, wenn er nicht gesund ist, wird mich die Tagesmutter anrufen, das er abgeholt werden muss, dann beginnen Diskussionen auf der Arbeit..........................![]()
![]()
Musste leider das Wichtelgeschenk zwischen Tür, Angel und Krankenhaus verschicken, von daher hatte ich leider nicht die zeit es liebevoll herzurichten wie ich es eigentlich vorhatte.
wir haben uns sehr über unser Wichelpaket gefreut, ich hatte Tränen in den AUgen weil es mit so viel Liebe gepackt wurde, Dicken Knuddler an die unbekannte Wichelmama![]()
Naja ich hoffe das bald mal etwas Ruhe in unser Leben einkehrt, ich hab irgendwie garkeine Zeit mehr für den PC, und ein Tag mit 24 Std ist viel zu kurz *hmpf
Hoffe euch gehts allen soweit gut, denke oft an euch........
wünsche allen ein schönes WE
Bis Bald, Ines + Julian
huhu
drück dich mal, und wünsch dir für dieses Jahr alles Gute mit deinem kleinen Schatz
*
danke für das Wichtelgeschenk
Xander mag es ganz doll
siehe Fotothread
wir haben uns sehr gefreut. Und mach dir kein kopf wegen verpackung und so. Wusste ja das du es momentan schwer hast... Danke nochmal
08.01.2011 15:54
Also meine erste Woche war schon hart.
Vermisse den kleinen sehr. Und denke er mich auch. Abends will er nich mehr weg von mir, will immer schmusen und mama küssen
denke übertags merkt er es nicht so, er ist ja umgeben von Menschen die ihn lieben.
Ich versuche übertags so wenig wie möglich an ihn zu denken. Denn sonst tuts zu weh...
*
Lg euch Märzis
Vermisse den kleinen sehr. Und denke er mich auch. Abends will er nich mehr weg von mir, will immer schmusen und mama küssen
denke übertags merkt er es nicht so, er ist ja umgeben von Menschen die ihn lieben.
Ich versuche übertags so wenig wie möglich an ihn zu denken. Denn sonst tuts zu weh...
*
Lg euch Märzis
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt