Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
07.01.2011 22:16
Kosten die Stangen alle das selbe oder ist das von Sorte zu Sorte verschieden?
Kamuc
11214 Beiträge
07.01.2011 22:20
lalala jetzt seh ich erst, dass der Testkaffee ja ein Espresso war

Dachte das wär ein normaler nur in ner kleinen Tasse ...
rinchensarina
23180 Beiträge
07.01.2011 22:22
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

@Kamuc:
Ich trink am liebsten den "Rosa Baya", und die Lungo Varianten als Milchkaffee oder Latte MAcchiato. Also der Volluto ist schon recht stark für Weicheier LOL, mein Mann trinkt mindestens Stärke 10 als Espreso, neulich gabs sogar Stärke 12 Da wär mir aber der Stift gegangen.

Wir haben vor nem Jahr unsere Maschine gekauft, und hatten auch nen 50€ Gutschein dabei, ich hab hier noch einen über 70€ liegen, aber den kann man nur bei Registrierung der Maschine nutzen Unsere ist schon regestriert Also falls Du Dir ne Maschine kaufst, sag Bescheid

In einer Stange sind 10 Stk

Holla Naja, ich hatte den 4er ja auch in ner Espresso-Tasse Lungo sind die normal großen Kaffees? Also für ne große Tasse?

Gekauft hab ich sie schon, jetzt muss sie nur noch geliefert werden
Kann ja dann für Dich Kapseln bestellen und dann zu Dir schicken oder so?

wir haben die:
http://www.nespresso.com/#/de/de/kaffeemaschinen/r eihe_auswahl/machines-lattissima

ne ne ich geb dir dann wenn deine maschine da is einfach den code oder was auch immer da gefordert wird von dem gutschein, und dann kannste einfach für die 70€ kapseln holen.. Oder was meintest du da jetzt?

Also die Lungo Varianten sind eigentlich extra für die Milchkaffees und Lattes`s
Alle anderen kannst Du auch normal als Kaffe trinken, die Lungos natürlich auch, aber gedacht sind die für die Milchteile
Es gibt immer mal Spezalvariationen, die von Weihnachten lieb ich total, die waren mit Caramel, Mandel und Vanille LECKAAA!!
Du musst wenn Deine Maschine da ist dir einstellen wie du den Latte und den Milchkaffe haben möchtest, und dann gibts ja noch 2 Kaffeeknöpfe der eine für Espresso, der andere für Kaffee! Für n Kaffee machste eine Kapsel rein und der haut dir da quasi mehr Wasser an den Espresso... Schmeckt aber richtig gut
rinchensarina
23180 Beiträge
07.01.2011 22:22
Zitat von Kamuc:

NÄÄÄ, das war n Espresso... LOL!!
Kamuc
11214 Beiträge
07.01.2011 22:46
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

@Kamuc:
Ich trink am liebsten den "Rosa Baya", und die Lungo Varianten als Milchkaffee oder Latte MAcchiato. Also der Volluto ist schon recht stark für Weicheier LOL, mein Mann trinkt mindestens Stärke 10 als Espreso, neulich gabs sogar Stärke 12 Da wär mir aber der Stift gegangen.

Wir haben vor nem Jahr unsere Maschine gekauft, und hatten auch nen 50€ Gutschein dabei, ich hab hier noch einen über 70€ liegen, aber den kann man nur bei Registrierung der Maschine nutzen Unsere ist schon regestriert Also falls Du Dir ne Maschine kaufst, sag Bescheid

In einer Stange sind 10 Stk

Holla Naja, ich hatte den 4er ja auch in ner Espresso-Tasse Lungo sind die normal großen Kaffees? Also für ne große Tasse?

Gekauft hab ich sie schon, jetzt muss sie nur noch geliefert werden
Kann ja dann für Dich Kapseln bestellen und dann zu Dir schicken oder so?

wir haben die:
http://www.nespresso.com/#/de/de/kaffeemaschinen/r eihe_auswahl/machines-lattissima

ne ne ich geb dir dann wenn deine maschine da is einfach den code oder was auch immer da gefordert wird von dem gutschein, und dann kannste einfach für die 70€ kapseln holen.. Oder was meintest du da jetzt?

Also die Lungo Varianten sind eigentlich extra für die Milchkaffees und Lattes`s
Alle anderen kannst Du auch normal als Kaffe trinken, die Lungos natürlich auch, aber gedacht sind die für die Milchteile
Es gibt immer mal Spezalvariationen, die von Weihnachten lieb ich total, die waren mit Caramel, Mandel und Vanille LECKAAA!!
Du musst wenn Deine Maschine da ist dir einstellen wie du den Latte und den Milchkaffe haben möchtest, und dann gibts ja noch 2 Kaffeeknöpfe der eine für Espresso, der andere für Kaffee! Für n Kaffee machste eine Kapsel rein und der haut dir da quasi mehr Wasser an den Espresso... Schmeckt aber richtig gut

jetzt bin ich verwirrt mit dem Gutschein.

Bei unser Kaffeemaschine ist kein so ein Latteding dabei, weil wir schon einen Milchschäumer daheim haben. Haben also die ganz einfache Version genommen. Aber im Prinzip ists ja wurst, wann ich die Milch reinhaue.

Wir wollten was kompakteres haben, die andren Maschinen waren alle so groß. Und meist machen wir nur am Wochenende Milchschaum-Kaffee - wenn überhaupt
Kamuc
11214 Beiträge
07.01.2011 22:47
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

NÄÄÄ, das war n Espresso... LOL!!

dumdidum
rinchensarina
23180 Beiträge
08.01.2011 08:48
Also Du musst/kannst Deine Mashine geistrieren nach Erhalt. Die schicken dir dann bsplweise per Email ne Erinnerung wann Du die Entkalken sollst etc.
Und beim Kauf der Maschine ist DERZEIT ein 50€ Gutschein für Kapseln dabei. Damit man aber nicht wahllos Gutscheine in der Form einlöst funzt der nur einmal bei der Registrierung
Und wir haben einen hier, der aber über 70€ is, und wenn Du willst dann geb ich ihn Dir, is ja besser als nur 50€. Auf den Kaufpreis bekommst Du da keinen Erlass oder so.
Kapiche?
Nur wenn Du willst
So ich bin weg, Kind wecken, gleich Haus angucken Das ist ein Marathon
Joa, und dann noch einkaufen für die nächste Woche
Hab gestern aben übrigens angefangen zu nähen ... Naja, also ich muss noch üben, VIEL üben
sunflower09
11719 Beiträge
08.01.2011 09:53
jetzt hab ich en langen text geschrieben, nun ist er weg
*
LG da lasse
elli1979
8124 Beiträge
08.01.2011 09:54
Zitat von sunflower09:

jetzt hab ich en langen text geschrieben, nun ist er weg
*
LG da lasse

is mir auch mal passiert....
da schreibt man nen langen text und dann is er futsch...
Frühchenmama
697 Beiträge
08.01.2011 10:17
Guten morgen ihr Lieben,

ich bins mal wieder, weiss garnicht wo ich anfangen soll. Irgendwie lässt uns die Scheiss nicht los

waren Anfang Dezember im KH, weil Julian ne schlimme Lungeninfektion hatte, konnte dann zum Glück kurz vor Weihnachten raus, so dass wir zu meinen Eltern fahren konnten, es war ne Woche gut, und nun fängt es schonwieder seit 2 wochen an, ich werd echt noch bekloppt.

Antibiotika, Inhalieren, Erbrechen begleitet uns den ganzen Tag, ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich flöße Julian löffelchenweise Essen und Trinken ein, alle 20 min, sonst bleibt garnichts drin, er hustet so stark, das er alles was im Magen ist wieder raushustet, ich weiss nicht wie das noch werden soll.

Muss am Montag wieder anfangen zu arbeiten, mir wächst alles übern Kopf, wenn er nicht gesund ist, wird mich die Tagesmutter anrufen, das er abgeholt werden muss, dann beginnen Diskussionen auf der Arbeit..........................

Musste leider das Wichtelgeschenk zwischen Tür, Angel und Krankenhaus verschicken, von daher hatte ich leider nicht die zeit es liebevoll herzurichten wie ich es eigentlich vorhatte.

wir haben uns sehr über unser Wichelpaket gefreut, ich hatte Tränen in den AUgen weil es mit so viel Liebe gepackt wurde, Dicken Knuddler an die unbekannte Wichelmama

Naja ich hoffe das bald mal etwas Ruhe in unser Leben einkehrt, ich hab irgendwie garkeine Zeit mehr für den PC, und ein Tag mit 24 Std ist viel zu kurz *hmpf

Hoffe euch gehts allen soweit gut, denke oft an euch........

wünsche allen ein schönes WE

Bis Bald, Ines + Julian
elli1979
8124 Beiträge
08.01.2011 10:31
hi ines
oh des tut mir leid...alles...
armer julian...und auch du...was du mitmachen musst...
ich hoffe er wird bald gesund...und dass das dann auch so bleibt...
und auf der abreit ich meine die müssen ein bisschen verständnis zeigen ich meine das is doch keine absicht du hast nen sohn der krank is...oh wei...
wie stets mit deinem mann? habt ihr euch vertragen oder seid ihr eh weiterhin getrennt...
ich hab da auch so ne geschichte parat...naja...egal...ich drück dich doll...knutschi
Frühchenmama
697 Beiträge
08.01.2011 10:40
Zitat von elli1979:

hi ines
oh des tut mir leid...alles...
armer julian...und auch du...was du mitmachen musst...
ich hoffe er wird bald gesund...und dass das dann auch so bleibt...
und auf der abreit ich meine die müssen ein bisschen verständnis zeigen ich meine das is doch keine absicht du hast nen sohn der krank is...oh wei...
wie stets mit deinem mann? habt ihr euch vertragen oder seid ihr eh weiterhin getrennt...
ich hab da auch so ne geschichte parat...naja...egal...ich drück dich doll...knutschi

hallo elli,

am anfang war es zeimlich verzwickt, er hat mich spüren lassen bis aufs blut was ich ihm angetan habe, es war bzw ist unheimlich schwer für mich, inzwischen haben wir aber eine vernünftige basis aufgebaut miteinander umzugehen, schon alleine wegen dem kleinen, anders funktioniert es auch nicht !!! der KH-Aufenthalt von Julian hat uns beide zum Nachdenken gebracht, und uns auch ein wenig wieder näher gebracht, was draus wird, wird die zeit zeigen, und es wird viel viel zeit brauchen

Drück dich in Gedanken zurück *bussi
08.01.2011 10:48
Zitat von Manu2810:

Guten Abend,

nur kurz hab nicht nach gelesen. Hab eine SMS von Schnuddel bekommen:

Uns geht des den Umständen entsprechend gut. Falls sich Leanders zustand übers We nicht verschlechtert, wird er am Montag gleich in der Früh operiert. Es werden dann endoskopisch Abläufe fürs Hirnwasser geschaffen, die eine normale zirkulation ermöglichen sollen. Wenn das wie geplant gelingt, wird er voraussichtlich erstmal keinen Shunt benötigen.

Ich denke ganz doll an Leander, Schnuddel und die Familie!!!
08.01.2011 10:49
Zitat von Kamuc:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Cabby:

Ich fange zurzeit an zu kochen und es macht mir sogar Spaß!

Jetzt will ich Sonntag mal Schweinemedallions machen mit Kroketten und frischen Champignons.

Könnt ihr mir Tips geben, was da für Gemüse zu passt?

Karotten oder Lauchgemüse würde passen. Oder Buttererbsen.

Lauchgemüse! Gute Idee!

Karotten haben wir ganz oft. Erbsen liebe ich, aber mag mein Mann nicht

ich steh auch total auf Erbsen ... am besten mit Kartoffelpüree und ein paar Tintenfisch-Wiener aus der Pfanne (Wiener eingeschnitten und so lange gebraten, bis es aussieht wie ein Tintenfisch )

Lecker!
08.01.2011 10:51
Zitat von Frühchenmama:

Guten morgen ihr Lieben,

ich bins mal wieder, weiss garnicht wo ich anfangen soll. Irgendwie lässt uns die Scheiss nicht los

waren Anfang Dezember im KH, weil Julian ne schlimme Lungeninfektion hatte, konnte dann zum Glück kurz vor Weihnachten raus, so dass wir zu meinen Eltern fahren konnten, es war ne Woche gut, und nun fängt es schonwieder seit 2 wochen an, ich werd echt noch bekloppt.

Antibiotika, Inhalieren, Erbrechen begleitet uns den ganzen Tag, ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich flöße Julian löffelchenweise Essen und Trinken ein, alle 20 min, sonst bleibt garnichts drin, er hustet so stark, das er alles was im Magen ist wieder raushustet, ich weiss nicht wie das noch werden soll.

Muss am Montag wieder anfangen zu arbeiten, mir wächst alles übern Kopf, wenn er nicht gesund ist, wird mich die Tagesmutter anrufen, das er abgeholt werden muss, dann beginnen Diskussionen auf der Arbeit..........................

Musste leider das Wichtelgeschenk zwischen Tür, Angel und Krankenhaus verschicken, von daher hatte ich leider nicht die zeit es liebevoll herzurichten wie ich es eigentlich vorhatte.

wir haben uns sehr über unser Wichelpaket gefreut, ich hatte Tränen in den AUgen weil es mit so viel Liebe gepackt wurde, Dicken Knuddler an die unbekannte Wichelmama

Naja ich hoffe das bald mal etwas Ruhe in unser Leben einkehrt, ich hab irgendwie garkeine Zeit mehr für den PC, und ein Tag mit 24 Std ist viel zu kurz *hmpf

Hoffe euch gehts allen soweit gut, denke oft an euch........

wünsche allen ein schönes WE

Bis Bald, Ines + Julian

Oh nein! Wünsche Julian gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt