*März 2010 Babys*
09.01.2011 12:34
Zitat von Kristina88:
Zitat von dusimami:also sophie isst mittlerweile mittagsbrei, 1/2 8.monatsglässchen .. aber mehr will sie noch nicht..
@Kristina: so ähnlich sehen die Trinkmengen bei uns gerade auch aus... Wie läufts eigentlich bei deinem "Essling" ists besser geworden?? Mini isst immer noch so schlecht, Fläschchen ist ihr nach wie vor lieber![]()
@Sun: MICH interessiert wie deine Woche warhab schon bisl was in Sarinas Fred gelesen,...ich kann echt nachvollziehen, wie schwer das für euch ist
![]()
@Sandy: Ich geb Mini bei Schnupfen und Husten immer Bryonia D6 und häng den ganze Tag nasse Handtücher auf...und wenn der Husten gar nicht besser wird (also bei trockenem Reizhusten) geb ich ihr ProspanSaft. zum lösen! Schön, dass ihr so nen tollen Tag hattet![]()
Ja, Mini isst auch nur n halbes 8Monatsgläschen. UND NUR Schinkennudeln oder Spagheti Tomate Mozarella
ab morgen werde ich ihr wieder selbst gekochte Breie anbieten
ich verzweifel langsam
Dusi hat in dem Alter wirklich ALLES gegessen
09.01.2011 12:35
@cabby: Xander ist auch super. Der hat auf 3 Min seine Mahlzeit runter und würde noch essen...
morgens 150ml Milch
9Uhr halbes Butterbrot
11h30 180g Gemüsebrei
14H 1 Apfel + 150ml Wasser + Hirse + Öl
17H 1 Birne + 150 ml Wasser + Reisflocken
19h30 150ml Milch
manchmal dann noch um 2H 180ml Milch
*
zwischendruch mal en Zwieback oder Brotkruste
morgens 150ml Milch
9Uhr halbes Butterbrot
11h30 180g Gemüsebrei
14H 1 Apfel + 150ml Wasser + Hirse + Öl
17H 1 Birne + 150 ml Wasser + Reisflocken
19h30 150ml Milch
manchmal dann noch um 2H 180ml Milch
*
zwischendruch mal en Zwieback oder Brotkruste
09.01.2011 12:36
Zitat von dusimami:
Zitat von Kristina88:
Zitat von dusimami:also sophie isst mittlerweile mittagsbrei, 1/2 8.monatsglässchen .. aber mehr will sie noch nicht..
@Kristina: so ähnlich sehen die Trinkmengen bei uns gerade auch aus... Wie läufts eigentlich bei deinem "Essling" ists besser geworden?? Mini isst immer noch so schlecht, Fläschchen ist ihr nach wie vor lieber![]()
@Sun: MICH interessiert wie deine Woche warhab schon bisl was in Sarinas Fred gelesen,...ich kann echt nachvollziehen, wie schwer das für euch ist
![]()
@Sandy: Ich geb Mini bei Schnupfen und Husten immer Bryonia D6 und häng den ganze Tag nasse Handtücher auf...und wenn der Husten gar nicht besser wird (also bei trockenem Reizhusten) geb ich ihr ProspanSaft. zum lösen! Schön, dass ihr so nen tollen Tag hattet![]()
Ja, Mini isst auch nur n halbes 8Monatsgläschen. UND NUR Schinkennudeln oder Spagheti Tomate Mozarellaab morgen werde ich ihr wieder selbst gekochte Breie anbieten
ich verzweifel langsam
Dusi hat in dem Alter wirklich ALLES gegessen
Was kochst du denn selber?
Ich koche ja immer alles selber, ausser manchmal geb ich ihm en Joghurt.
09.01.2011 12:37
Zitat von Kristina88:
Turnen eure Mäuse beim essen im Hochstuhl auch so rum?
naja, turnen nicht aber er wippt wenn er den Radio hört
total süß
09.01.2011 12:38
Zitat von sunflower09:Sophie dreht sich immer und knabbert die Lehne an *grrrr*
Zitat von Kristina88:
naja, turnen nicht aber er wippt wenn er den Radio hörttotal süß
09.01.2011 12:42
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:Sophie dreht sich immer und knabbert die Lehne an *grrrr*
Zitat von Kristina88:
naja, turnen nicht aber er wippt wenn er den Radio hörttotal süß
ja das macht er auch manchmal, besonders ärgerlich wenn er den Mund noch voll brei hat und dann danach mim Pulli drüber geht
09.01.2011 12:43
da fällt mir ein: Weiss jem. wo man Lätzchen mit Arme aus Plastik bekommt. So etwa wie ein Malerumhang?
09.01.2011 12:43
Zitat von sunflower09:ikea
da fällt mir ein: Weiss jem. wo man Lätzchen mit Arme aus Plastik bekommt. So etwa wie ein Malerumhang?![]()
09.01.2011 12:44
Zitat von Kristina88:
da fällt mir ein: Weiss jem. wo man Lätzchen mit Arme aus Plastik bekommt. So etwa wie ein Malerumhang?![]()
![]()
da will ich eh nochmal hin. Danke Kristina
09.01.2011 12:45
sandy.... hol deiner maus Hedelix hustensaft und gib es abends vor dem zubett gehen.... hat bei paul supi geholfen und wenn du hast kannst du ihr morgens und mittags camomilla geben... hat mir eine aus der apotheke gesagt, die homöopatische sachen viel verkaufen....
husten und schnupfen können bis zu 2 wochen dauern und wenn es vorher extrem wird, sollte man zum doc.
paul hat beim zahnen immer schnupfen
husten und schnupfen können bis zu 2 wochen dauern und wenn es vorher extrem wird, sollte man zum doc.
paul hat beim zahnen immer schnupfen
09.01.2011 12:45
Zitat von sunflower09:gibts im 2er pack, ein blaues ein rotes. und ich wasch die unter der dusche ab..
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
09.01.2011 12:46
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:gibts im 2er pack, ein blaues ein rotes. und ich wasch die unter der dusche ab..
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
danke für den Tip!
habs gefunden
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7017975 4
09.01.2011 12:47
Zitat von sunflower09:genau die sinds!
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
danke für den Tip!
habs gefunden
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7017975 4
09.01.2011 12:47
Mensch Mädels, wir wollten heute eigentlich ins Schwimmbad, aber mein Freund weigert sich aufzustehen
toll.. gleich will Sophie wieder schlafen da kann man wieder nich fahren >.<
toll.. gleich will Sophie wieder schlafen da kann man wieder nich fahren >.< - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt