*März 2010 Babys*
04.09.2009 08:54
Zitat von Mooncraft:
Der ist doch gut! Ich krieg nix geschenktMein Freundeskreis ist ja kinderlos....
Mein "Kinderwagen" wird aber ein Tragetuch. *g*
Ich hol mir wie gesagt noch den Cybex i.GO.
Auch so ein Tragedings, nur eben 'als wie ein' Rucksack für vorne.
04.09.2009 08:55
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Mooncraft:
Der ist doch gut! Ich krieg nix geschenktMein Freundeskreis ist ja kinderlos....
Mein "Kinderwagen" wird aber ein Tragetuch. *g*
Ich hol mir wie gesagt noch den Cybex i.GO.Auch so ein Tragedings, nur eben 'als wie ein' Rucksack für vorne.
![]()
Übrigens war der KiWa auch nicht geschenkt.
Den hab ich zusammen mit Reisebettchen & Matratze dafür, so wie Windeleimer und ein paar Spielsachen für 120€ bei eBay ersteigert.
04.09.2009 08:56
Zitat von Silke79:
Süßer Kiwa Rabenfeuer!![]()
*
Ich schau auch immer mal nach Kiwa und Bett, aber ich trau mich nicht zu kaufen, ich denke erst so ab der 25 SSW werde ich wieder anfangen alles was ich noch brauche anzuschaffen.
*
Mein Knie tut soooooooooo weh *jammer*
Ich fahr gleich erstmal Stützverbände kaufen. Ist doch doof.![]()
Tu es abwechselnd kühlen und wärmen, das hilft mir zumindest bei meiner Hüfte immer.
Für die gibts ja leider keinen Stützverband.
Wie der wohl aussehen würde?
04.09.2009 09:37
gsibergerin: Bin froh das alles gut gegangen ist, jetzt schön ausruhen und alles tun was der FA sagt.
cabby: Das freut mich das du die Beerdigung überstanden hast und das auch der Bruder gekommen ist, bei so einem fall denken manche leute nochmal nach ob es sich lot sich weiter zu streiten.
Rabenfeuer: Dieses phänomen mit den Freunden kann ich auch beobachten, grade meine beste freundin die ich schon seid über 10 jahren kenne hats sich abgewandt
Ich hoffe das für euch allen die ss ohne zwischenfälle verläuft.
So jetzt mein geheimtipp wie ich immer auf alles antworten kann, während ich lese mach ich mir zu dem namen eine notiz damit ich auch alles berücksichtige
Weil ich kann mir auch nicht alles merken
Stllkissen will ich mir auch bald kaufen, meine schwester (7 Monat) hat ihres schon direckt am anfang gekauft und sie sagt sie kann damit viel besser schlafen.
So momentan hab ich einen heißhunger auf Käsebrötchen , und mein Freund fährt morgens immer los und kauft mir 2 hehe.
Die spekulatius von gestern sind schon fast alle, mal sehen was ich mir heute kaufe vill lebkuchenherzen, oder zimsterne, hmm wer die wahl hat ,hat die qual
Liebe grüße an alle März mamis
Jenny
cabby: Das freut mich das du die Beerdigung überstanden hast und das auch der Bruder gekommen ist, bei so einem fall denken manche leute nochmal nach ob es sich lot sich weiter zu streiten.
Rabenfeuer: Dieses phänomen mit den Freunden kann ich auch beobachten, grade meine beste freundin die ich schon seid über 10 jahren kenne hats sich abgewandt
Ich hoffe das für euch allen die ss ohne zwischenfälle verläuft.
So jetzt mein geheimtipp wie ich immer auf alles antworten kann, während ich lese mach ich mir zu dem namen eine notiz damit ich auch alles berücksichtige
Weil ich kann mir auch nicht alles merken
Stllkissen will ich mir auch bald kaufen, meine schwester (7 Monat) hat ihres schon direckt am anfang gekauft und sie sagt sie kann damit viel besser schlafen.
So momentan hab ich einen heißhunger auf Käsebrötchen , und mein Freund fährt morgens immer los und kauft mir 2 hehe.
Die spekulatius von gestern sind schon fast alle, mal sehen was ich mir heute kaufe vill lebkuchenherzen, oder zimsterne, hmm wer die wahl hat ,hat die qual
Liebe grüße an alle März mamis
Jenny
04.09.2009 09:40
Oh man, wann kommt endlich der gelbe Wagen mit meinem Paket... Hab mir Bastelzeug bestellt und jetzt voll bock drauf, und der kommt einfach net
04.09.2009 09:43
Zitat von luckyangel:
Oh man, wann kommt endlich der gelbe Wagen mit meinem Paket... Hab mir Bastelzeug bestellt und jetzt voll bock drauf, und der kommt einfach net![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was willst du denn basteln?
Ich bastel heut auch noch.
2 Hunde für die Kinder der Frau, die mir sooo viele Sachen schenken will.
Die Kinder sind beide hochgradig allergisch auf Hunde und deswegen dacht ich, sie kriegen wenigstens einen Papp-Hund. Auch wenn das keinen echten Hund ersetzt.
04.09.2009 09:44
Och so genau weiß ichs noch net. In dem Paket ist auch ein Baselbuch
Die 101 besten Bastelideen fürs Kinderzimmer
Die 101 besten Bastelideen fürs Kinderzimmer
04.09.2009 09:47
Klingt gut.
Hast du schon angefangen, das Kinderzimmer einzurichten? Ich fang wohl nächste Woche oder am Wochenende damit an.
Will eine Wand lindgrün und eine evtl. pastell-orange streichen.
Und dann eben das 'Elfenwald'-Motto. xD Ich steh auf so filigranes Zeugs.
Meine Mama hat mir sooo einen tollen Vorhang bestellt! Hellgrün mit winzigen Efeu-Blättern drauf.
Ich LIEBE Efeu!
Hast du schon angefangen, das Kinderzimmer einzurichten? Ich fang wohl nächste Woche oder am Wochenende damit an.
Will eine Wand lindgrün und eine evtl. pastell-orange streichen.
Und dann eben das 'Elfenwald'-Motto. xD Ich steh auf so filigranes Zeugs.
Meine Mama hat mir sooo einen tollen Vorhang bestellt! Hellgrün mit winzigen Efeu-Blättern drauf.
Ich LIEBE Efeu!
04.09.2009 09:50
Ich hab angefangen es auszuräumen. Die Schränke sind schon leer. Muss warten bis mein Schwiegervater die kleine Vitrine und den Schreibtisch abholt und mein Mann+ Schwager müssen den Kleiderschrank abbauen und in unsrer Abstellkammer wieder aufbauen..
Wir fangen dann auch langsam an, mit tapezieren und streichen und Tierchen malen
Muss ja auch alles richtig auslüften bevor die Möbel usw reinkommen..
Ausserdem weiß ich ganz genau, dass mir zwischendrin die Lust vergehn wird weiter zu malen und dann hab ich noch genug Zeit und kann auch mal zwei Wochen ne Pause einlegen
Wir fangen dann auch langsam an, mit tapezieren und streichen und Tierchen malen
Ausserdem weiß ich ganz genau, dass mir zwischendrin die Lust vergehn wird weiter zu malen und dann hab ich noch genug Zeit und kann auch mal zwei Wochen ne Pause einlegen
04.09.2009 09:50
Guten Morgen Mädels
@Rabenfeuer schönen Kinderwagen hast du ersteigert
04.09.2009 09:52
Zitat von luckyangel:
Ich hab angefangen es auszuräumen. Die Schränke sind schon leer. Muss warten bis mein Schwiegervater die kleine Vitrine und den Schreibtisch abholt und mein Mann+ Schwager müssen den Kleiderschrank abbauen und in unsrer Abstellkammer wieder aufbauen..
Wir fangen dann auch langsam an, mit tapezieren und streichen und Tierchen malen![]()
Ausserdem weiß ich ganz genau, dass mir zwischendrin die Lust vergehn wird weiter zu malen und dann hab ich noch genug Zeit und kann auch mal zwei Wochen ne Pause einlegen![]()
So ist es.
Wird bei mir nicht anders sein. ^^ Wir müssen auch erst das Schlafzimmer von meinem Bruder in mein jetziges Zimmer schaffen.
Weil ich in die Einliegerwohnung im Keller geh. Auch wenn ich den Keller absolut nicht mag. xD Aber so ist es eben am einfachsten und ZU wählerisch kann ich eben nicht sein. Was für Farben hast du dir denn ausgesucht? Klassisch in den 'Baby-Farben' oder doch mal was anderes?
04.09.2009 09:52
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen Mädels
Ebenfalls guten Morgen.
Dankeschön.
Wie gehts dir denn so?
04.09.2009 09:53
Also eigentlich wollten wir klassische Babyfarben. Dann kam vor ein paar Tagen mein Mann und meinte, er will was anderes... jetzt malen wir nen Urwald an die Wand mit Himmel an der Decke... Und vielen Tierchen
04.09.2009 09:58
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von gsibergerin:
Guten Morgen Mädels
Ebenfalls guten Morgen.![]()
Dankeschön.![]()
Wie gehts dir denn so?
danke geht schon besser als gestern, nachmittag kommt meine mama helfen Kinderzimmer von Sandro aufräumen, wäsche aufhängen und nimmt die Bügelwäsche auch noch mit
. Hat ja auch was gutes wenn man zum nix tun verdonnert ist.....gestern hat sogar mein mann gekocht
04.09.2009 10:02
@ Lucky: Das würde mir auch gefallen.
Aber dazu bin ich wohl zu faul.
Auf jeden Fall wollen wir Resultate sehen!
@ gsibergerin: Ja, kann ich mir vorstellen, dass verwöhnt werden gut ist.
Gib ihr doch den gesamten Haushalt mit.
Damit sie ja immer was zu tun hat. *g*
Aber dazu bin ich wohl zu faul.
Auf jeden Fall wollen wir Resultate sehen! @ gsibergerin: Ja, kann ich mir vorstellen, dass verwöhnt werden gut ist.
Gib ihr doch den gesamten Haushalt mit.
Damit sie ja immer was zu tun hat. *g* - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt