Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.09.2009 15:32
Ich bin kurz vorm Heulen.
Ich hab grad sooo süß mein Kleines gespürt, wie es sich gedreht hat! Ich habs sogar mit der Hand gefühlt! SOOOOOOOOOOOOOO TOOOOOOOOOOOOOOOOOLL!!
04.09.2009 15:36
Zitat von Rabenfeuer:

Ich hab grad sooo süß mein Kleines gespürt, wie es sich gedreht hat! Ich habs sogar mit der Hand gefühlt! SOOOOOOOOOOOOOO TOOOOOOOOOOOOOOOOOLL!!

Ach wie süß... Will auch!
04.09.2009 15:38
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

das ist bestimmt ein schönes gefühl rabenfeuer....ich freu mích auch wenn ich das dass erste mal spüre
04.09.2009 15:42
Zitat von gsibergerin:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

das ist bestimmt ein schönes gefühl rabenfeuer....ich freu mích auch wenn ich das dass erste mal spüre

04.09.2009 15:51
Mädels ich war grad aufm Klo und hatte bisschen schleimiges BLut aufm Klopapier, soll ich ins KH fahren??? Mein Frauenarzt is im Ulraub und die Vertretung hat zu
princessdani85
214 Beiträge
04.09.2009 15:52
@Polarstern, curlysue und Diana85:
Danke Mädels für euer aufrichtiges Mitgefühl, war eine harte Zeit für mich mittlerweile kann ich etwas besser damit umgehen-
schließlich muß ich jetzt stark für mein jetztiges Würmchen sein!!

An alle, die bisher Probleme hatten:
Ich hatte bis vor 2 Wochen auch eine Schmierblutung und bin sofort ins Krankenhaus gefahren, hab dann Gelbkörperhormon geschluckt und schone mich immernoch!
Bitte jede von euch wenn ihr etwas habt fahrt ins KH od lasst euch schnell einen Termin beim FA geben und besteht auf US, wenn ihr Angst um euer Baby habt!
Aber macht euch bitte auch nicht wahnsinnig, wenn ihr nicht wisst was los ist. Ich wechsle gerade meinen Gyn. und hab nächste Woche schon einen Termin *freu*, obwohl ich am Montag erst bei Ko war.
In dem Sinne ich denke an euch alle.
P.S: Hab mir das Mami-buch gekauft
04.09.2009 15:54
Zitat von luckyangel:

Mädels ich war grad aufm Klo und hatte bisschen schleimiges BLut aufm Klopapier, soll ich ins KH fahren??? Mein Frauenarzt is im Ulraub und die Vertretung hat zu

war das rot oder altes blut? also ich würde an deiner stelle zur kontrolle gehen. auch wenn es sicherlich nichts schlimmes is!
04.09.2009 15:54
Zitat von luckyangel:

ich würd es auf jedenfall anschauen lassen..... sicher ist sicher
04.09.2009 15:55
Zitat von luckyangel:

Sicher ist sicher. Geh kein Risiko ein!
*feste drück* Lauf!
04.09.2009 15:59
Hoffentlich ist alles okay. :/

04.09.2009 15:59
War helles BLut
04.09.2009 16:02
Zitat von luckyangel:

War helles BLut

Schnapp dir deinen Kerl und geh sofort ins KH! Geh kein Risiko ein!
04.09.2009 16:08
Zitat von luckyangel:

War helles BLut

Da muss ich Rabenfeuer Recht geben. Fahr bitte ins KH! Und sag uns gleich Bescheid, ob alles ok ist. Drück dir die Daumen! Wird schon alles gut sein!
04.09.2009 16:10
Sie scheint losgegangen zu sein, ist offline. Oh bitte, lass alles okay sein! :/
04.09.2009 16:12
Zitat von Rabenfeuer:

Sie scheint losgegangen zu sein, ist offline. Oh bitte, lass alles okay sein! :/

Ja, hoff ich auch. Aber wird schon alles gut sein! Wir müssen positiv denken. Bestimmt auch nur ein Hämatom. Mein FA hat gesagt, dass das gar nicht selten ist. Und mein FA hat auch gesagt, dass viele Frauen in der SS mal Schmierblutungen haben. Schau, meine Beste Freundin hatte in der 11. oder 12. SSW auch Blutungen, hellrotes Blut, und jetzt wartet sie, in 2 Wochen kommt ihre Tochter zur Welt. Muss nicht immer was schlechtes sein! In meinem Buch steht, dass Frauen manchmal Schmier/Blutungen haben können, zu der Zeit, wo sie eigentlich ihre Tage hätten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt