Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
04.09.2009 12:00
Zitat von luckyangel:

Das klingt ja super..
Bleibst du jetzt eigentlich bei deinen Eltern wohnen oder suchst noch weiter nach ner eigenen Wohung??

In unserer alten Wohnung, fanden wir jeden Tag Zettel an der Tür, unsere Balkonblumen wurden rausgerissen, Sachen vom Balkon geklaut, Fenster beschmiert, war echt schlimm.
Danach haben wir erfahren, dass es keiner in der Wohnung länger als 6 Monate ausgehalten hat, seiddem die da nebenan wohnen.

Wie auch, unter solche Umständen? -.- Solche Leute sind doch einfach erbärmlich.

Ich bleib bei meinen Eltern, mindestens, bis ich meine Ausbildung fertig hab. Weil mein Krümel ja dann halbtags in die Kinderkrippe geht (ab 6 Monate) und nachmittags bei meiner Mutter ist, bis ich heim komm. Und so ist es einfacher. Zumal mein Kind dann wenigstens seine Großeltern oft sieht (die eine Hälfte davon jedenfalls), was bei mir nicht der Fall war. Hab sie nur selten gesehen.
04.09.2009 12:02
Wir werden auch umziehen, aber erst november 2010 bis dahin wird schlumpf bei uns im schlafzimmer schlafen. Schade das wir unsere nachbarn net mitnehmen können die sind sooooo lieb, aber da die neue wohnung nur zwei strassen weiter ist bleibt der kontakt ja bestehen
04.09.2009 12:04
Na dann ist es ja okay. Freundschaften sollten immer bestehen bleiben, vor allem, wenn sie wirklich lohnen. Ist eure neue Wohnung größer?
04.09.2009 12:04
Zum Glück müssen wir nicht umziehen..
Wir gehn eh net mehr freiwillig aus der Wohnung raus Die ist so schön und gross.. Und unser Vermieter wohnt nebenan, hat nen riesen Garten und baut schon nen Sandkasten und ne Schaukel in den Garten

Die freuen sich auch schon total, auf unser Baby. Da ihre eigenen Kinder noch keinen Nachwuchs wollen..
04.09.2009 12:05
Vielleicht ziehen deren Kinder ja nach, wenn sie sehen, dass schon eine Schaukel und ein Sandkasten vorhanden sind.
04.09.2009 12:07
Jetzt haben wir ne drei zimmer wohnung und die neue wird ne 4 zimmer wohnung. und vorallem ist die wohnung die wir jetzt haben einfach schweineteuer, sie ist zwar schön hat zwei stockwerke, aber keinen garten und der vermieter ist ein ar.....l....
Die neue wohnung wird eine gemeindewohnung um einiges billiger und wenn wir glück haben mit garten und sonst mit grossem balkon und ein spielplatz ist auch dabei
04.09.2009 12:07
Na, hoffen wirs mal
04.09.2009 12:09
Zitat von luckyangel:

Na, hoffen wirs mal

Meine Nachbarn haben ein Kind, das am 1. März 09 geboren ist. xD Ich hab mir IMMER ein Mädchen ins Nachbarhaus gewünscht, mit dem ich spielen kann. Und jetzt wird mein Kind das haben. Ich finds so toooll.
04.09.2009 12:10
Zitat von gsibergerin:

Jetzt haben wir ne drei zimmer wohnung und die neue wird ne 4 zimmer wohnung. und vorallem ist die wohnung die wir jetzt haben einfach schweineteuer, sie ist zwar schön hat zwei stockwerke, aber keinen garten und der vermieter ist ein ar.....l....
Die neue wohnung wird eine gemeindewohnung um einiges billiger und wenn wir glück haben mit garten und sonst mit grossem balkon und ein spielplatz ist auch dabei

Klingt nach Traumwohnung.
04.09.2009 12:10
Das is ja klasse. Meine beste Freundin is ja auch schwanger. Und bekommt ihr Baby einen Tag nach mir am 11.03
04.09.2009 12:12
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

ich hoff das sie das sein wird, kenn ja im moment nur die pläne haben grad angefangen zum bauen
04.09.2009 12:13
Zitat von luckyangel:

Das is ja klasse. Meine beste Freundin is ja auch schwanger. Und bekommt ihr Baby einen Tag nach mir am 11.03

Cool.

Ich werd jetzt mal kochen gehen und hoff, dass mein Dad Bratensoße gekauft hat. ^^ Soll Kartoffelbrei (selbstgemacht), gebratenen Fleischkäse (ursprünglich Rouladen...) und eben Soße geben. ^^
04.09.2009 12:13
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

ich hoff das sie das sein wird, kenn ja im moment nur die pläne haben grad angefangen zum bauen

Geil! Und dann gleich noch ne Neubauwohnung! Da kannst du sooo viel damit machen! Wahrsch. kannste sogar noch bissl Wünsche äußern, oder? Wo die Badewanne sein soll usw.?
04.09.2009 15:14
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Geil! Und dann gleich noch ne Neubauwohnung! Da kannst du sooo viel damit machen! Wahrsch. kannste sogar noch bissl Wünsche äußern, oder? Wo die Badewanne sein soll usw.?

ne das kannst leider net, aber da du dann wohnrecht auf lebenszeiten hast kannst ja mit der zeit umbauen wie es dir gefällt
04.09.2009 15:22
Hallo Mädls!

Na, wie gehts euch? Hab mir gestern ne Umstandshose gekauft! Voll lustig. Is an Po und Oberschenkel noch bissl groß aber wird schon
29 Euro hat se gekostet

Und heute ist mir aufgefallen, dass mein Bauchi jetzt endlich anfängt zu wachsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt