*März 2010 Babys*
04.09.2009 10:03
Zitat von Rabenfeuer:
@ Lucky: Das würde mir auch gefallen.Aber dazu bin ich wohl zu faul.
Auf jeden Fall wollen wir Resultate sehen!
@ gsibergerin: Ja, kann ich mir vorstellen, dass verwöhnt werden gut ist.Gib ihr doch den gesamten Haushalt mit.
Damit sie ja immer was zu tun hat. *g*
man das ist ne idee sie kann ja auch morgens und abends immer kommen und die wohnung auf vordermann bringen damit ihr net langweilig wird
04.09.2009 10:06
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
@ Lucky: Das würde mir auch gefallen.Aber dazu bin ich wohl zu faul.
@ gsibergerin: Ja, kann ich mir vorstellen, dass verwöhnt werden gut ist.Gib ihr doch den gesamten Haushalt mit.
man das ist ne idee sie kann ja auch morgens und abends immer kommen und die wohnung auf vordermann bringen damit ihr net langweilig wird![]()
Na klar! ^^ So gehört sich das doch, oder hab ich da was falsch verstanden? xD
04.09.2009 10:09
Danke, aber richtig freuen tu ich mich erst wenn die 14 ssw vorbei ist, aber ist gut zu wissen das die ersten 12 wochen vorbei sind
04.09.2009 10:10
luckyangel1163
Hey kannst du mir vill sagen wo du dir was zum basten bestellt hast ich suche schon seid ein paat tagen danach finde aber net das passende ?
Antwort wäre super
LG Jenny
Hey kannst du mir vill sagen wo du dir was zum basten bestellt hast ich suche schon seid ein paat tagen danach finde aber net das passende ?
Antwort wäre super
LG Jenny
04.09.2009 10:11
Zitat von dada357:
luckyangel1163
Antwort wäre super
LG Jenny
Hab mir was bei www.kidoh.de bestellt
04.09.2009 11:34
So, ich war grad einkaufen und da stand hinter mir en Mann, ich schätz mal ca. 40-50 Jahre. Sagt der doch an der Kasse zu mir, ich soll warten bis er bezahlt hat, er hilft mir dann die Getränke ins Auto einzuladen, da ich ja in meinem Zustand net schwer heben darf....
Jetzt gönn ich mir erstmal nen lachsweck mit zwiebeln und ei
Jetzt gönn ich mir erstmal nen lachsweck mit zwiebeln und ei
04.09.2009 11:47
ich versteh das einfach nicht! die letzte zeit gings mir sooooo gut und seit ein paar tagen ist diese krase übelkeit wieder da!!!!
das soll doch eig. aufhören!!!!!
04.09.2009 11:47
Zitat von luckyangel:
So, ich war grad einkaufen und da stand hinter mir en Mann, ich schätz mal ca. 40-50 Jahre. Sagt der doch an der Kasse zu mir, ich soll warten bis er bezahlt hat, er hilft mir dann die Getränke ins Auto einzuladen, da ich ja in meinem Zustand net schwer heben darf....![]()
Jetzt gönn ich mir erstmal nen lachsweck mit zwiebeln und ei![]()
Ich WILL auch so ein Brötchääään! *sabber* Ich LIEBE Lachs! <3
Schön, dass es auch noch Menschen gibt, die sich um andere kümmern.
Mein neuer Nachbar (der wohnt seit 5 Wochen mit seiner Familie neben uns) ist auch immer gerührt, wenn ich sag: 'Wenn du was brauchst, melde dich. Wirf Steinchen ans Fenster, ich werf dann zurück.' ^^ Der hat jetzt ein halbes Jahr in einer Nachbarschaft gelebt, in der nur Mobbing und Rufmord großgeschrieben war. Der genießts glaub ich voll, dass es auch noch andre Leute gibt.
04.09.2009 11:50
Ich finds auch toll, dass es solche Menschen noch gibt.
Verstehen uns auch voll super mit unseren nachbarn.
In unserer alten Wohnung hatten wir auch njur ärger...
Verstehen uns auch voll super mit unseren nachbarn.
In unserer alten Wohnung hatten wir auch njur ärger...
04.09.2009 11:53
Ich find eine gute Nachbarschaft wichtig. Zumal man dann wirklich mal eben rüberkommen kann und sich mal was ausleihen oder kurz einfach nur reden, usw.
Und das beste: Ich kann wahrsch. bei dem eine Ausbildung machen! Das ist das beste, was mir passieren konnte. (Gleich nach Krümelchen) ^^
Und das beste: Ich kann wahrsch. bei dem eine Ausbildung machen! Das ist das beste, was mir passieren konnte. (Gleich nach Krümelchen) ^^
04.09.2009 11:55
Das klingt ja super..
Bleibst du jetzt eigentlich bei deinen Eltern wohnen oder suchst noch weiter nach ner eigenen Wohung??
In unserer alten Wohnung, fanden wir jeden Tag Zettel an der Tür, unsere Balkonblumen wurden rausgerissen, Sachen vom Balkon geklaut, Fenster beschmiert, war echt schlimm.
Danach haben wir erfahren, dass es keiner in der Wohnung länger als 6 Monate ausgehalten hat, seiddem die da nebenan wohnen.
Bleibst du jetzt eigentlich bei deinen Eltern wohnen oder suchst noch weiter nach ner eigenen Wohung??
In unserer alten Wohnung, fanden wir jeden Tag Zettel an der Tür, unsere Balkonblumen wurden rausgerissen, Sachen vom Balkon geklaut, Fenster beschmiert, war echt schlimm.
Danach haben wir erfahren, dass es keiner in der Wohnung länger als 6 Monate ausgehalten hat, seiddem die da nebenan wohnen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

im 2ten Trimester!