Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
09.01.2011 19:00
Zitat von sunflower09:

da fällt mir ein: Weiss jem. wo man Lätzchen mit Arme aus Plastik bekommt. So etwa wie ein Malerumhang?

Hm, Tschibo hatte solche mal. Die waren allerdings nur mit Plastik unterlegt. Der Rest ist Stoff. Aber das ist auch schon einige Monate her.
09.01.2011 19:02
@ Sarina: Hab ja auf deinen Vorschlag hin geschrieben, dass alles versichert verschickt werden soll. Nur Hermes find ich persönlich einfach umständlich. Aber Versichert und Auftragsnummer zu mir. Das ist das Beste.

Ich hab grad vegetarischen Dürüm gegessen Total lecker!! Und jetz ess ich gleich noch ein Eis. Aber Mädls!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde dick!
09.01.2011 19:02
Zitat von Kristina88:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Kristina88:

Mensch Mädels, wir wollten heute eigentlich ins Schwimmbad, aber mein Freund weigert sich aufzustehen toll.. gleich will Sophie wieder schlafen da kann man wieder nich fahren >.<

er schläft jetzt noch?
War er aus gestern?
hmmm das ist ja doof.
Muss xander bald wecken, dann brei essen und dann auf Kindergebutstag fahren
ach 13 uhr ist noch "normal" manchmal schläft er auch bis 17 uhr.. er war gestern bis 1.30 uhr unterwegs, bei kumpels pokern.

Krass... Ich könnte niiiieee so lange schlafen (fände ich außerdem auch Zeitverschwendung ). Und 1:30 Uhr ist ja nun auch nicht sooooo lang gewesen?!
09.01.2011 19:06
Bei uns waren Freunde und wir haben erst um 2 geschlafen. Ich bin um 7 aufgestanden mit Samina und mein Freund um 9. Selbst wenn er NACHTSCHICHT hat und von 21 Uhr bis 6 Uhr arbeitet, schläft er nur bis 13 Uhr.
rinchensarina
23180 Beiträge
09.01.2011 19:10
@Sandy: Ok! Dann mach ich s auch so
Mensch, n paar Kilos stehen Dir ganz gut Süße!! Da sei Dir sicher!! Ich hab Heut fein ww gemacht, und etwas Sport! Für viel war leider keine Zeit, aber ein bisschen. Dabei hab ich n totalen BEwegungsdrang, aber mit Kind?! Ich weiss nicht Fitnessstudio ist sicher rausgeschmissenes Geld
*
Was kocht ihr morgen?
Ich mach morgen Spaghetti Bolognese .. Die lieb ich zur Zeit, und dann kauf ich noch Zutaten für ne Kartoffelsuppe die Tage ein...
09.01.2011 19:16
Ich krieg nur an den Hüften Speck. Nee nee, ich muss 2 kg abnehmen! Bin jetz 58. 56 sind Ideal. (in meinen Augen)

Fitness is total fürn Popo. Schatz zahlt 30 Euro jeden Monat und war seit MONATEN nimmer Lieber geh ich joggen mit Kinderwagen, Inliner fahren mit Kinderwagen oder so.

Ach ja, an alle Homöopathie-Kenner hier! Was gibt es denn so bei Schnupfen und Schleim? Für das Immunsystem oder so??
SARINA: Was is denn für ne Tempi beim Ohrthermometer ok?? Sie hat im Ohr 37,1 gehabt (nachdem ich 34,5 und 36,4 gemessen hatte ) und um Popo zeigt des Thermometer (des was denke ich kaputt is 38,7 ) und nach nochmaligem Messen 37,9........
09.01.2011 19:32
Zitat von rinchensarina:

Was kocht ihr morgen?
Ich mach morgen Spaghetti Bolognese .. Die lieb ich zur Zeit, und dann kauf ich noch Zutaten für ne Kartoffelsuppe die Tage ein...

Morgen mache ich einen Nudel-Brokkoli-Hühnchen-Auflauf.
Und Dienstag gibt es entweder den Rest oder ich mache Kartoffeln mit Mais und Erbsen und entweder Minutensteaks oder Frikadellen.
rinchensarina
23180 Beiträge
09.01.2011 19:39
Zitat von angelsandy:

Ich krieg nur an den Hüften Speck. Nee nee, ich muss 2 kg abnehmen! Bin jetz 58. 56 sind Ideal. (in meinen Augen)

Fitness is total fürn Popo. Schatz zahlt 30 Euro jeden Monat und war seit MONATEN nimmer Lieber geh ich joggen mit Kinderwagen, Inliner fahren mit Kinderwagen oder so.

Ach ja, an alle Homöopathie-Kenner hier! Was gibt es denn so bei Schnupfen und Schleim? Für das Immunsystem oder so??
SARINA: Was is denn für ne Tempi beim Ohrthermometer ok?? Sie hat im Ohr 37,1 gehabt (nachdem ich 34,5 und 36,4 gemessen hatte ) und um Popo zeigt des Thermometer (des was denke ich kaputt is 38,7 ) und nach nochmaligem Messen 37,9........
Also 37,1 sind ok! Im Ohr! ab 37.5 spricht man von erhöhter Temp! Alles ok!
Homopathie: Fürs Immunsystem: Echinacea Tropfen, bei grippalen Infekten: Ferrum phospforicum Comp. von Weleda Globulis
rinchensarina
23180 Beiträge
09.01.2011 19:40
Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Was kocht ihr morgen?

Und Dienstag gibt es entweder den Rest oder ich mache Kartoffeln mit Mais und Erbsen und entweder Minutensteaks oder Frikadellen.
auf Minutensteaks hätt ich ja auch mal Lust Aber passt nich so in mein WW...
09.01.2011 19:41
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Was kocht ihr morgen?

Na das ist ja blöd Hättest dann wahrscheinlich alle Punkte für den Tag auf einmal verbraucht?!
rinchensarina
23180 Beiträge
09.01.2011 19:44
Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Was kocht ihr morgen?

Na das ist ja blöd Hättest dann wahrscheinlich alle Punkte für den Tag auf einmal verbraucht?!
ne das nicht... Ich könnte es auch essen, aber es hätte halt mehr als zb Putenbrust oder so.. Und da ess ich lieber das was mich weniger Punkte kostet
09.01.2011 19:47
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Was kocht ihr morgen?

ne das nicht... Ich könnte es auch essen, aber es hätte halt mehr als zb Putenbrust oder so.. Und da ess ich lieber das was mich weniger Punkte kostet

Kann ich verstehen...
Kamuc
11214 Beiträge
09.01.2011 20:00
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Wir hatten heut nen tollen Tag. Sind nach dem Mittagessen raus, dann zu Sealife gefahren, noch was gegessen, bisschen spazieren. War heute richtig mildes Wetter, echt angenehm.
WIr ham gestritten Heute, total doof, danach hängt der Tag immer so doof .. Vertragen uns zwar IMMER gleich, aber irgendwie hängt mir sowas immer nach.
Naja..
Jetzt legt David im Bett, mein Mann verrenkt sich an der Wii, und gleich gibts Abendessen. Tomate Mozzarella und Brot

Streiten ist kacke. Muss aber manchmal sein, baut ja auch Stress ab Wir vertragen uns auch gleich wieder, find das albern tagelang rumzubocken.

Tomaten kauf ich im Winter nicht, da schmecken sie mir einfach nicht. Aber trotzdem hätt ich jetzt Lust drauf

Wir waren heut schon beim Italiener, nachher gibts bloß noch nen Ofenkäse zum Fernkucken
Oh lecker Italiener
Was gabs denn?
Wie Du kaufst den ganze Winter über KEINE TOMATEN ? Ich würd verrückt werden

Ich liebe Tomaten! Und genau das ist der Grund, warum ich im Winter kein essen kann Die schmecken einfach nicht so wie sie gehören
Kamuc
11214 Beiträge
09.01.2011 20:01
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Wir hatten heut nen tollen Tag. Sind nach dem Mittagessen raus, dann zu Sealife gefahren, noch was gegessen, bisschen spazieren. War heute richtig mildes Wetter, echt angenehm.
WIr ham gestritten Heute, total doof, danach hängt der Tag immer so doof .. Vertragen uns zwar IMMER gleich, aber irgendwie hängt mir sowas immer nach.
Naja..
Jetzt legt David im Bett, mein Mann verrenkt sich an der Wii, und gleich gibts Abendessen. Tomate Mozzarella und Brot

Streiten ist kacke. Muss aber manchmal sein, baut ja auch Stress ab Wir vertragen uns auch gleich wieder, find das albern tagelang rumzubocken.

Tomaten kauf ich im Winter nicht, da schmecken sie mir einfach nicht. Aber trotzdem hätt ich jetzt Lust drauf

Wir waren heut schon beim Italiener, nachher gibts bloß noch nen Ofenkäse zum Fernkucken
Oh lecker Italiener
Was gabs denn?
Wie Du kaufst den ganze Winter über KEINE TOMATEN ? Ich würd verrückt werden

aso Italiener. Für mich Penne Arrabiata und für meinen Mann Spaghetti Funghi Hatten beide keine Lust auf Pizza
Kamuc
11214 Beiträge
09.01.2011 20:03
Zitat von angelsandy:

@ Sarina: Hab ja auf deinen Vorschlag hin geschrieben, dass alles versichert verschickt werden soll. Nur Hermes find ich persönlich einfach umständlich. Aber Versichert und Auftragsnummer zu mir. Das ist das Beste.

Ich hab grad vegetarischen Dürüm gegessen Total lecker!! Und jetz ess ich gleich noch ein Eis. Aber Mädls!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde dick!

selbst gemacht? Oder geholt? Hatte mal ne türkische Arbeitskollegin, die hat da immer Leckerein mitgebracht. Seitdem kann ich am Dönerstand nix mehr kaufen, das kommt einfach nicht an ihrs ran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt