*März 2010 Babys*
09.01.2011 17:43
Zitat von dusimami:
Zitat von sunflower09:
Zitat von dusimami:
Zitat von sunflower09:
Zitat von dusimami:
Zitat von sunflower09:
Fragen:
1. Welches Waschmittel habt ihr?
Hab oft das er wenn er sabbert, das das Flecken wird in den Pullis. Kennt das wer? Oder was für Waschmittel habt ihr?
2. Habt ihr noch Nestchen rund ums Bett?
Meins ist kaputt, er hat dran gezogen und nun ist die schnur kaputt, werd das mal nähen müssen.
Ab wann tut ihr eure Mäuse ins große Bett?
ich hab das Persil sensitiv für Mini s Sachen, und das normale bzw.Color Persil für unsereUnd wenn ich ganz hartnäckige Flecken hab, nehm ich das Ariel Fleckengel, das ist super
![]()
Nestchen haben wir noch dran, Mini ist noch nicht so mobil, dass sie es wegrupfen könnte![]()
Giuliano hat ich mit 3 n normales Bett gekauft, sein Gitterbettchen haben wir so mit ca. 16 Monaten umgebaut, da er immer oben drüber gekletter und abgehauen ist![]()
hihi kleiner Lümmel Guiliano![]()
ja wenn ich Flecken vorher sehe tue ich Fleckenteufel von Dr Best drauf das ist super. Aber diese Sabberflecken die sieht man erst wenn das gewaschen ist. Denke durch die Säureso ein mist
dabei sind die meisten Kleider von meiner Sister geliehen und die muss die zurück haben da sie selber noch en Kind erwartet. Tja, muss ich dann eben was neues kaufen...
Meine Tante hat n SUUUPER Fleckenmittel, damit bekommt sie wirklich ALLES rausWIRKLICH ALLES
ich frag sie nachher mal wie das Zeug heißt und sag dir dann Bescheid
![]()
oh ja dankekannst mir evt ne PN schicken, nicht das ich die nachricht hier nicht mehr finde? hatte nämlich nach einer Woche ohne MC so 650 Beiträge insgesamt.
![]()
ich will das Superfleckenmittel aber auch wissen!![]()
Mach ich![]()
09.01.2011 17:44
Zitat von Kristina88:
Turnen eure Mäuse beim essen im Hochstuhl auch so rum?
ja und wie ... hüpft auf und ab aufm Po, dehnt sich nach hinten, beugt sich links und rechts runter um der Katze nachzukucken ...
09.01.2011 17:45
Zitat von sunflower09:
da fällt mir ein: Weiss jem. wo man Lätzchen mit Arme aus Plastik bekommt. So etwa wie ein Malerumhang?![]()
bei Ikea gibts die glaub ich
09.01.2011 17:45
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:gibts im 2er pack, ein blaues ein rotes. und ich wasch die unter der dusche ab..
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:ikea
da fällt mir ein: Weiss jem. wo man Lätzchen mit Arme aus Plastik bekommt. So etwa wie ein Malerumhang?![]()
![]()
da will ich eh nochmal hin. Danke Kristina
![]()
danke für den Tip!
habs gefunden
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7017975 4
da war ich zu langsam
09.01.2011 18:09
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
bei Ikea gibts die glaub ich
ich hab welche bei IKEA gekauft...sind total fein .. muß nicht mehr das ganze Kind waschen nach dem essen sondern nur noch das halbe
09.01.2011 18:13
Zitat von Kristina88:
Mensch Mädels, wir wollten heute eigentlich ins Schwimmbad, aber mein Freund weigert sich aufzustehentoll.. gleich will Sophie wieder schlafen da kann man wieder nich fahren >.<
das ist ja fies. Dem würd ich was husten!
09.01.2011 18:14
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:ach 13 uhr ist noch "normal" manchmal schläft er auch bis 17 uhr..
Zitat von Kristina88:
Mensch Mädels, wir wollten heute eigentlich ins Schwimmbad, aber mein Freund weigert sich aufzustehentoll.. gleich will Sophie wieder schlafen da kann man wieder nich fahren >.<
er schläft jetzt noch?
War er aus gestern?
hmmm das ist ja doof.
Muss xander bald wecken, dann brei essen und dann auf Kindergebutstag fahren
er war gestern bis 1.30 uhr unterwegs, bei kumpels pokern.
krass bis 17 Uhr?? Muss er soviel arbeiten, dass er am Wochenende so k.o. ist? Und dann kümmerst Du Dich den ganzen Tag allein um alles?
09.01.2011 18:20
Wir hatten heut nen tollen Tag. Sind nach dem Mittagessen raus, dann zu Sealife gefahren, noch was gegessen, bisschen spazieren. War heute richtig mildes Wetter, echt angenehm.
09.01.2011 18:21
@Kamuc: Ist zwar mein Fred, aber Du bist da gerne gesehen und gelesen.
*
@Kristina: Bor, so lange pennt der? Wir waren auch Heut nacht bis halb 1 oder so wach, aber aufstehen tut einer wie David und der andere spätestens um 11 Uhr oder so. Man will ja das WE auch gemeinsam geniessen.
Hut ab, dass Du das hinnimmst
*
@Kristina: Bor, so lange pennt der? Wir waren auch Heut nacht bis halb 1 oder so wach, aber aufstehen tut einer wie David und der andere spätestens um 11 Uhr oder so. Man will ja das WE auch gemeinsam geniessen.
Hut ab, dass Du das hinnimmst
09.01.2011 18:21
Aber jetzt bin ich total im Eimer. Könnt mich gleich mit hinlegen zum Schlafen
09.01.2011 18:22
Zitat von Kamuc:WIr ham gestritten Heute, total doof, danach hängt der Tag immer so doof .. Vertragen uns zwar IMMER gleich, aber irgendwie hängt mir sowas immer nach.
Wir hatten heut nen tollen Tag. Sind nach dem Mittagessen raus, dann zu Sealife gefahren, noch was gegessen, bisschen spazieren. War heute richtig mildes Wetter, echt angenehm.
Naja..
Jetzt legt David im Bett, mein Mann verrenkt sich an der Wii, und gleich gibts Abendessen. Tomate Mozzarella und Brot
09.01.2011 18:26
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:WIr ham gestritten Heute, total doof, danach hängt der Tag immer so doof .. Vertragen uns zwar IMMER gleich, aber irgendwie hängt mir sowas immer nach.
Naja..
Jetzt legt David im Bett, mein Mann verrenkt sich an der Wii, und gleich gibts Abendessen. Tomate Mozzarella und Brot![]()
Streiten ist kacke. Muss aber manchmal sein, baut ja auch Stress ab
Wir vertragen uns auch gleich wieder, find das albern tagelang rumzubocken. Tomaten kauf ich im Winter nicht, da schmecken sie mir einfach nicht. Aber trotzdem hätt ich jetzt Lust drauf
Wir waren heut schon beim Italiener, nachher gibts bloß noch nen Ofenkäse zum Fernkucken
09.01.2011 18:50
Zitat von Kamuc:Oh lecker Italiener
Zitat von rinchensarina:
Naja..
Jetzt legt David im Bett, mein Mann verrenkt sich an der Wii, und gleich gibts Abendessen. Tomate Mozzarella und Brot![]()
Streiten ist kacke. Muss aber manchmal sein, baut ja auch Stress abWir vertragen uns auch gleich wieder, find das albern tagelang rumzubocken.
Tomaten kauf ich im Winter nicht, da schmecken sie mir einfach nicht. Aber trotzdem hätt ich jetzt Lust drauf![]()
Wir waren heut schon beim Italiener, nachher gibts bloß noch nen Ofenkäse zum Fernkucken![]()
Was gabs denn?
Wie Du kaufst den ganze Winter über KEINE TOMATEN
? Ich würd verrückt werden
09.01.2011 18:58
Zitat von sunflower09:
@cabby: Xander ist auch super. Der hat auf 3 Min seine Mahlzeit runter und würde noch essen...
morgens 150ml Milch
9Uhr halbes Butterbrot
11h30 180g Gemüsebrei
14H 1 Apfel + 150ml Wasser + Hirse + Öl
17H 1 Birne + 150 ml Wasser + Reisflocken
19h30 150ml Milch
manchmal dann noch um 2H 180ml Milch
*
zwischendruch mal en Zwieback oder Brotkruste
Ja, Nevio hat sein Mittagessen auch immer so schnell weg
09.01.2011 18:59
Zitat von Kristina88:
Turnen eure Mäuse beim essen im Hochstuhl auch so rum?
Nevio würde, wenn er könnte. Aber wir haben den Geuther family, da schiebt man das Tischchen von dem Stuhl dicht ans Kind ran und schraubt fest. Da hat er nicht so viel "Turn-Freiheit"
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
so ein mist
dabei sind die meisten Kleider von meiner Sister geliehen und die muss die zurück haben da sie selber noch en Kind erwartet. Tja, muss ich dann eben was neues kaufen...
WIRKLICH ALLES 

toll.. gleich will Sophie wieder schlafen da kann man wieder nich fahren >.<