*März 2010 Babys*
09.01.2011 20:05
Zitat von rinchensarina:
@Sandy: Ok! Dann mach ich s auch so![]()
![]()
Mensch, n paar Kilos stehen Dir ganz gut Süße!! Da sei Dir sicher!! Ich hab Heut fein ww gemacht, und etwas Sport! Für viel war leider keine Zeit, aber ein bisschen. Dabei hab ich n totalen BEwegungsdrang, aber mit Kind?! Ich weiss nicht Fitnessstudio ist sicher rausgeschmissenes Geld![]()
*
Was kocht ihr morgen?
Ich mach morgen Spaghetti Bolognese .. Die lieb ich zur Zeit, und dann kauf ich noch Zutaten für ne Kartoffelsuppe die Tage ein...
ui auf Kartoffelsuppe hätt ich auch mal wieder Lust. Mit Wiener
Hast Du ein tolles Rezept?
Bei uns gibts morgen Tortellini mit Tomatensoße (geschälte Tomaten aus der Dose
) - die Tortellini müssen weg.
09.01.2011 20:05
Wir waren heute Nachmittag auf einem Geburtstag. Da war ein Baby, 7 Monate, kam mit 57cm, knapp 5kg und 38cm KU (per KS) auf die Welt. Nun sieht er schon genauso groß wie Nevio aus und trägt auch Gr. 80/86 wie Nevio. Und ich dachte ja, meiner wäre schon groß...
09.01.2011 20:07
Zitat von angelsandy:
Ich krieg nur an den Hüften Speck.Nee nee, ich muss 2 kg abnehmen! Bin jetz 58.
56 sind Ideal. (in meinen Augen)
Fitness is total fürn Popo. Schatz zahlt 30 Euro jeden Monat und war seit MONATEN nimmer![]()
![]()
Lieber geh ich joggen mit Kinderwagen, Inliner fahren mit Kinderwagen oder so.
![]()
Ach ja, an alle Homöopathie-Kenner hier! Was gibt es denn so bei Schnupfen und Schleim? Für das Immunsystem oder so??
SARINA: Was is denn für ne Tempi beim Ohrthermometer ok?? Sie hat im Ohr 37,1 gehabt (nachdem ich 34,5 und 36,4 gemessen hatte) und um Popo zeigt des Thermometer (des was denke ich kaputt is 38,7
) und nach nochmaligem Messen 37,9........
![]()
Fieber geht erst bei 38.5 los und das ist auch nur erhöhte Temperatur.
Kannst ihr Echinachea geben.
09.01.2011 20:08
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:Also 37,1 sind ok! Im Ohr! ab 37.5 spricht man von erhöhter Temp! Alles ok!
Ich krieg nur an den Hüften Speck.Nee nee, ich muss 2 kg abnehmen! Bin jetz 58.
56 sind Ideal. (in meinen Augen)
Fitness is total fürn Popo. Schatz zahlt 30 Euro jeden Monat und war seit MONATEN nimmer![]()
![]()
Lieber geh ich joggen mit Kinderwagen, Inliner fahren mit Kinderwagen oder so.
![]()
Ach ja, an alle Homöopathie-Kenner hier! Was gibt es denn so bei Schnupfen und Schleim? Für das Immunsystem oder so??
SARINA: Was is denn für ne Tempi beim Ohrthermometer ok?? Sie hat im Ohr 37,1 gehabt (nachdem ich 34,5 und 36,4 gemessen hatte) und um Popo zeigt des Thermometer (des was denke ich kaputt is 38,7
![]()
![]()
Homopathie: Fürs Immunsystem: Echinacea Tropfen, bei grippalen Infekten: Ferrum phospforicum Comp. von Weleda Globulis
mensch wieder nicht weiter gelesen
09.01.2011 20:09
Zitat von Cabby:
Wir waren heute Nachmittag auf einem Geburtstag. Da war ein Baby, 7 Monate, kam mit 57cm, knapp 5kg und 38cm KU (per KS) auf die Welt. Nun sieht er schon genauso groß wie Nevio aus und trägt auch Gr. 80/86 wie Nevio. Und ich dachte ja, meiner wäre schon groß...
ui das ist aber ein ganz schöner Brocken!
09.01.2011 20:27
hätte n ww Rezept zu Kartoffelsuppe:
Für 4 Personen
Zutaten:
1 TL Pflanzenöl
500 g Kartoffeln, gewürfelt
2 Stück Paprika, entkernt, gewürfelt
425 ml fettarme Milch (1,5 % Fett)
4 Stück Frühlingszwiebeln/Lauchzwiebeln, in feine Ringe geschnitten
185 g Schinkenwürfel, mager
Anleitung
Öl in einem großen Topf erhitzen. Kartoffeln und Paprika 10 min. darin andünsten. Mit Salz und Pfeffer würzen.
Die Hälfe der Milch hinzuschütten und kurz aufkochen lassen. Hitze reduzieren und für 5 – 10 min. leicht köcheln lassen, bis die Kartoffel- und Paprikawürfel gar sind. Die Hälfte der Suppe abschöpfen und in einer Schüssel mit einem Stabmixer pürieren. Wieder alles zurück in den großen Topf geben und die restliche Milch Frühlingszwiebeln sowie Schinkenwürfel hinzufügen. Gut umrühren, nochmals für weitere 5 min. köcheln lassen und servieren.
Für 4 Personen
Zutaten:
1 TL Pflanzenöl
Anleitung
Öl in einem großen Topf erhitzen. Kartoffeln und Paprika 10 min. darin andünsten. Mit Salz und Pfeffer würzen.
Die Hälfe der Milch hinzuschütten und kurz aufkochen lassen. Hitze reduzieren und für 5 – 10 min. leicht köcheln lassen, bis die Kartoffel- und Paprikawürfel gar sind. Die Hälfte der Suppe abschöpfen und in einer Schüssel mit einem Stabmixer pürieren. Wieder alles zurück in den großen Topf geben und die restliche Milch Frühlingszwiebeln sowie Schinkenwürfel hinzufügen. Gut umrühren, nochmals für weitere 5 min. köcheln lassen und servieren.
09.01.2011 20:29
Zitat von rinchensarina:
hätte n ww Rezept zu Kartoffelsuppe:
Für 4 Personen
Zutaten:
1 TL Pflanzenöl
Anleitung
klingt gut! Wird die Paprika nicht gehäutet?
Hast Du das Rezept schonmal gemacht oder ist das die Premiere?
Wie sind denn eigentlich die Schokodinger zu Weihnachten geworden?
09.01.2011 20:59
guten abend mädels,
sandy .... ferrum kannst du deiner maus geben oder wie schon geschrieben hedelix hustensaft.. was dir lieber ist.
wichtel ... ich verschick es versichert per post (wie letztes mal) da ich kein hermes in unserem kuhdorf habe...
essen ... bei uns gibt es reste von heute
mageres kassler mit kartoffelpü (selbstgemacht nach ww) und möhren dazu *jami*
und dienstag/mittwoch gibt es bei uns auch kartoffelsuppe... und nur bißchen anders als sarina ihr rezept
waren heut baby gucken... die kleine bella ist voll süß und mega zart... hammer... naja, kann ja nicht jeder so nen brocken haben wie ich...
paul wiegt ca. 10,5 kg... ist aber noch im normalbereich (hab ich im gelben heft geschaut
)
und... er sagt jetzt immer mama.. hihi... und mamam zu essen und trinken... voll süß
sandy .... ferrum kannst du deiner maus geben oder wie schon geschrieben hedelix hustensaft.. was dir lieber ist.
wichtel ... ich verschick es versichert per post (wie letztes mal) da ich kein hermes in unserem kuhdorf habe...
essen ... bei uns gibt es reste von heute
mageres kassler mit kartoffelpü (selbstgemacht nach ww) und möhren dazu *jami* und dienstag/mittwoch gibt es bei uns auch kartoffelsuppe... und nur bißchen anders als sarina ihr rezept
waren heut baby gucken... die kleine bella ist voll süß und mega zart... hammer... naja, kann ja nicht jeder so nen brocken haben wie ich...
paul wiegt ca. 10,5 kg... ist aber noch im normalbereich (hab ich im gelben heft geschaut
) und... er sagt jetzt immer mama.. hihi... und mamam zu essen und trinken... voll süß
09.01.2011 21:16
Hällou
@Sääändy: wo bist denn du zu dick???
hinter den Öhrchen vielleicht?
NEIIIINNNN!!!! sag mal, wieviel hattest du in der SS eigentlich zugenommen???
@Kamuc: Wir waren heut auch beim Italiener. Hab ne Pizza mit Salami,Thunfisch, Krabben und Knofi verdrückt
...man kann sichs ja erlauben
und n Salätchen
@Melly: Mini wiegt auch fast 11 Kg
und das obwohl ich ihr immer noch die 1er Milch geb und sie kaum was anderes isst
Oh wie schön, dass Pauli auch MAMA sagen kann
@Cabby: wie groß ist und schwer ist Nevio denn???
@Sarina: ohje, streit stinkt
wir vertragen uns auch (meistens) gleich wieder...aber wir sind beide sturköpfe ...also ICH mehr als ER
aaaahhhhhhhhh MINI IST FIT WIE EIN TURNSCHUH
@Sääändy: wo bist denn du zu dick???
hinter den Öhrchen vielleicht?
@Kamuc: Wir waren heut auch beim Italiener. Hab ne Pizza mit Salami,Thunfisch, Krabben und Knofi verdrückt
...man kann sichs ja erlauben
und n Salätchen
@Melly: Mini wiegt auch fast 11 Kg
und das obwohl ich ihr immer noch die 1er Milch geb und sie kaum was anderes isst
@Sarina: ohje, streit stinkt
wir vertragen uns auch (meistens) gleich wieder...aber wir sind beide sturköpfe ...also ICH mehr als ER
09.01.2011 21:25
Ich hab die schon total oft gekocht, und häute die Paprika nich, is mir zu viel Gefummel
aber geht super ohne sie zu häuten
*
David ist auch wieder aktiv, wir haben ihn aber noch im Bett gelassen, so gehts nich, ich hab langsam echt das Gefühl er weiss ganz genau wie er uns kriegt
aber geht super ohne sie zu häuten
*
David ist auch wieder aktiv, wir haben ihn aber noch im Bett gelassen, so gehts nich, ich hab langsam echt das Gefühl er weiss ganz genau wie er uns kriegt
09.01.2011 21:27
Zitat von rinchensarina:
Ich hab die schon total oft gekocht, und häute die Paprika nich, is mir zu viel Gefummelaber geht super ohne sie zu häuten
![]()
*
David ist auch wieder aktiv, wir haben ihn aber noch im Bett gelassen, so gehts nich, ich hab langsam echt das Gefühl er weiss ganz genau wie er uns kriegt![]()
oh jaaaa... das kenn ich... paul versucht es abends jetzt auch immer... noch was "länger auf bleiben"
09.01.2011 21:29
Zitat von dusimami:
Hällou
@Sääändy: wo bist denn du zu dick???hinter den Öhrchen vielleicht?
![]()
@Kamuc: Wir waren heut auch beim Italiener. Hab ne Pizza mit Salami,Thunfisch, Krabben und Knofi verdrückt...man kann sichs ja erlauben
und n Salätchen
![]()
@Melly: Mini wiegt auch fast 11 Kgund das obwohl ich ihr immer noch die 1er Milch geb und sie kaum was anderes isst
![]()
@Sarina: ohje, streit stinktwir vertragen uns auch (meistens) gleich wieder...aber wir sind beide sturköpfe ...also ICH mehr als ER
![]()
paul isst im moment irgendwie viel... aber ich glaub, er wächst auch gerad wieder... hab gestern n ganzen stapel 74-er klamotten ausgemistet... paßt alles nix mehr
jaaaa... mama sagt er und kommt dann zu mir... voll süß
09.01.2011 21:33
Zitat von Kamuc:er hat Urlaub seit dem 20.12.
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:ach 13 uhr ist noch "normal" manchmal schläft er auch bis 17 uhr..
Zitat von Kristina88:
Mensch Mädels, wir wollten heute eigentlich ins Schwimmbad, aber mein Freund weigert sich aufzustehentoll.. gleich will Sophie wieder schlafen da kann man wieder nich fahren >.<
er schläft jetzt noch?
War er aus gestern?
hmmm das ist ja doof.
Muss xander bald wecken, dann brei essen und dann auf Kindergebutstag fahren
er war gestern bis 1.30 uhr unterwegs, bei kumpels pokern.
krass bis 17 Uhr?? Muss er soviel arbeiten, dass er am Wochenende so k.o. ist? Und dann kümmerst Du Dich den ganzen Tag allein um alles?
Bleibt mir ja nix anderes übrig als mich den ganzen Tag alleine zu kümmern..
aber was solls..
09.01.2011 21:33
Zitat von rinchensarina:Naja hinnehmen ist was anderes.. er stellt sich da auf stur wenn ich ihn wecken will..
@Kamuc: Ist zwar mein Fred, aber Du bist da gerne gesehen und gelesen.
*
@Kristina: Bor, so lange pennt der? Wir waren auch Heut nacht bis halb 1 oder so wach, aber aufstehen tut einer wie David und der andere spätestens um 11 Uhr oder so. Man will ja das WE auch gemeinsam geniessen.![]()
Hut ab, dass Du das hinnimmst
09.01.2011 21:35
Zitat von Cabby:ich kann überhaupt nicht länger als 10 uhr schlafen, selbst wenn ich könnte.. ausser ich war feiern und ich war erst um 6 uhr zuhause, was ich aber lange nicht gemacht hab ..
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:ach 13 uhr ist noch "normal" manchmal schläft er auch bis 17 uhr..
Zitat von Kristina88:
Mensch Mädels, wir wollten heute eigentlich ins Schwimmbad, aber mein Freund weigert sich aufzustehentoll.. gleich will Sophie wieder schlafen da kann man wieder nich fahren >.<
er schläft jetzt noch?
War er aus gestern?
hmmm das ist ja doof.
Muss xander bald wecken, dann brei essen und dann auf Kindergebutstag fahren
er war gestern bis 1.30 uhr unterwegs, bei kumpels pokern.
Krass... Ich könnte niiiieee so lange schlafen (fände ich außerdem auch Zeitverschwendung). Und 1:30 Uhr ist ja nun auch nicht sooooo lang gewesen?!
ich weiß ja auch nicht wie lange er noch wach war..
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Nee nee, ich muss 2 kg abnehmen! Bin jetz 58.