*März 2010 Babys*
11.01.2011 21:02
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Ja Melly, eigentlich wollten wir ja mal 4 Kindern. Die Vernunft sagt aber 2 reichen. Wollen unseren Kindern auch noch bisschen was biete können. Wir sind ja noch "jung". Können ja in 10 Jahren nochmal Anfangen![]()
aber schön, das ihr JUNGEN trotzdem vernünftig seitnicht wie manch andere
ich bin auch als ALTE vernünftig und sag... KEIN KIND MIT ENDE 30
Naja, ich will meinen Kindern ja ein Vorbild sein. Und das bin ich für meine Vorstellungen nicht, wenn ich mit 4 Kindern in ner 100qm Wohnung sitze und mir nix leisten kann und meinen Kindern jeden Wunsch abschlagen muss. Und wenns noch schlimmer kommt, vielleicht von H4 leben...
11.01.2011 21:05
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Ja Melly, eigentlich wollten wir ja mal 4 Kindern. Die Vernunft sagt aber 2 reichen. Wollen unseren Kindern auch noch bisschen was biete können. Wir sind ja noch "jung". Können ja in 10 Jahren nochmal Anfangen![]()
Naja, ich will meinen Kindern ja ein Vorbild sein. Und das bin ich für meine Vorstellungen nicht, wenn ich mit 4 Kindern in ner 100qm Wohnung sitze und mir nix leisten kann und meinen Kindern jeden Wunsch abschlagen muss. Und wenns noch schlimmer kommt, vielleicht von H4 leben...
Ich will auch, dass wir in den Urlaub fahren können, ins Kino oder Essen gehen, ohne fünfmal zu überlegen obs nun geht oder nicht.
Und es wird ja nicht billiger ... Fahrrad, Skikurs, Fußball, Elektrospielzeug .. und so weiter
11.01.2011 21:06
Zitat von Kamuc:
Zitat von SummerDream:
Huhu Mädels
sind voll im Renovierungsstress... Bin froh, wenn wir umgezogen sind![]()
@sarina: Dann verstehste mich ja, dass das einem echt traurig macht, wenn sie so böse zu einem sind... Habe gestern noch mit meiner Schwägerin deshalb telefoniert, ihr Kind (Dez. 09) macht das auch. Meine Freundin ihr Kleiner (18.03) schlägt auch schon nach ihr, kriegt sie aber noch nicht... Scheint ne Phase zu sein...
@all: Also in dem Ohje ich wachse- Buch steht der Schub ab 11 Monate drin. Wir sind aber immer bissl früher mit dem Mist dran und ich kann da voll und ganz meine Unterschrift druntersetzen... Allein, dass ich am Tag ohne Witz 15 Mal stille (mal bissl mehr, mal weniger) gehört auch dazu....Soll aber nachdem Schub auch vorbei gehen, war beim letzten auch so.
UND DANN dann sollen wir ganze 3 Wochen ein glückliches Kind haben, dass Dinge in ihrer Reihenfolge erkennt und statt Chaos und Verwüstung anzurichten, auch mal Dinge zusammensetzt. Zumindest bis nach ganzen 3 glückseeligen Wochen der nächste Schub kommtIch glaube noch nicht dran, dass danach alles sooo rosig ist, aber naja...
Soderle, irgendwas war noch, ich habs aber vergessen. Wie gehts euch? Mücke fehlt![]()
Gute Besserung an die Kranken unter uns
Viel Glück lucky. Gehste nach KA in die KiWu-Klinik?
Ach kacke ich dachte unser 8 1/2 Monats Schub ist noch nicht ganz durch ... meinst das ist echt schon der nächste?![]()
Und hey wow 3 WochenAber meinst die können jetzt dann schon was zusammensetzen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn ich mir so das Chaos anschaue, was der hier jeden Tag hinterlässt, wenn er einmal durch die Wohnung pflügt
![]()
Ja also ich denke auch nicht, dass man Kind der Typ ist, der mal was zusammensetzt. Sie liebt Choas und Zerstörung. Sie hinterlässt wo sie lang geht ein Feld der total Verwüstung. Da würde ich echt total bescheuert schauen, wenn sie anfängt, Dinge zusammenzusetzen
Passt auch gar nicht zu unserer Maus... Sie mag es, wenn es knallt und fällt und so Dinge Ein Schub nachdem anderen und dann auf einmal, nach 3759 Schüben, sagen sie Tschüss, ich bin jetzt groß und ziehe aus
Vor lauter Schüben kriegt man als nix mit, gell?
11.01.2011 21:07
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, ich habe gnadenlos auf der Tastatur rumgehackt und keinen Nerv auf Kontrolllesen heute Abend
11.01.2011 21:10
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Ich will auch, dass wir in den Urlaub fahren können, ins Kino oder Essen gehen, ohne fünfmal zu überlegen obs nun geht oder nicht.
Und es wird ja nicht billiger ... Fahrrad, Skikurs, Fußball, Elektrospielzeug .. und so weiter
genau so geht es uns auch... deswegen wird paul ein einzelkind bleiben... auch wenn ein geschwisterchen besser ist.. aber man ist ja vernünftig wenn man ALT ist
11.01.2011 21:11
Zitat von luckyangel:
Wir streichen am Samstag unsere Küche![]()
![]()
![]()
![]()
11.01.2011 21:11
Ich werd noch bekloppt ... telefonieren eure Männer auch so laut? Das ist hier eine Lautstärke ... am andren Ende ist auch ein Typ, den hör ich auch noch reden
11.01.2011 21:12
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
und da freust Du Dich?
Ich hasse Küche streichen. Die blöde Abkleberei dauert länger als das Streichen.
11.01.2011 21:13
kamuc.... jup, selbst wenn mein mann im nachbarraum ist, hör ich ihn noch
lucky... drück dir die daumen...
bin wech... schlafen!!!! bin echt platt
11.01.2011 21:14
Zitat von SummerDream:
Zitat von Kamuc:
Zitat von SummerDream:
Huhu Mädels
sind voll im Renovierungsstress... Bin froh, wenn wir umgezogen sind![]()
@sarina: Dann verstehste mich ja, dass das einem echt traurig macht, wenn sie so böse zu einem sind... Habe gestern noch mit meiner Schwägerin deshalb telefoniert, ihr Kind (Dez. 09) macht das auch. Meine Freundin ihr Kleiner (18.03) schlägt auch schon nach ihr, kriegt sie aber noch nicht... Scheint ne Phase zu sein...
@all: Also in dem Ohje ich wachse- Buch steht der Schub ab 11 Monate drin. Wir sind aber immer bissl früher mit dem Mist dran und ich kann da voll und ganz meine Unterschrift druntersetzen... Allein, dass ich am Tag ohne Witz 15 Mal stille (mal bissl mehr, mal weniger) gehört auch dazu....Soll aber nachdem Schub auch vorbei gehen, war beim letzten auch so.
UND DANN dann sollen wir ganze 3 Wochen ein glückliches Kind haben, dass Dinge in ihrer Reihenfolge erkennt und statt Chaos und Verwüstung anzurichten, auch mal Dinge zusammensetzt. Zumindest bis nach ganzen 3 glückseeligen Wochen der nächste Schub kommtIch glaube noch nicht dran, dass danach alles sooo rosig ist, aber naja...
Soderle, irgendwas war noch, ich habs aber vergessen. Wie gehts euch? Mücke fehlt![]()
Gute Besserung an die Kranken unter uns
Viel Glück lucky. Gehste nach KA in die KiWu-Klinik?
Ach kacke ich dachte unser 8 1/2 Monats Schub ist noch nicht ganz durch ... meinst das ist echt schon der nächste?![]()
Und hey wow 3 WochenAber meinst die können jetzt dann schon was zusammensetzen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn ich mir so das Chaos anschaue, was der hier jeden Tag hinterlässt, wenn er einmal durch die Wohnung pflügt
![]()
Ja also ich denke auch nicht, dass man Kind der Typ ist, der mal was zusammensetzt. Sie liebt Choas und Zerstörung. Sie hinterlässt wo sie lang geht ein Feld der total Verwüstung. Da würde ich echt total bescheuert schauen, wenn sie anfängt, Dinge zusammenzusetzenPasst auch gar nicht zu unserer Maus... Sie mag es, wenn es knallt und fällt und so Dinge
Ein Schub nachdem anderen und dann auf einmal, nach 3759 Schüben, sagen sie Tschüss, ich bin jetzt groß und ziehe ausVor lauter Schüben kriegt man als nix mit, gell?
das denk ich mir auch oft
Zum Glück hab ich ganz viel gefilmt, manchmal kuck ich mir Filme an, die sind 2 Monate alt, das kommt mir dann schon sooooo lange vor und dabei wars grad erst
11.01.2011 21:14
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
und da freust Du Dich?![]()
Ich hasse Küche streichen. Die blöde Abkleberei dauert länger als das Streichen.![]()
Ohja, ich freu mich. Wir haben tausende Fliegenleichen an der Decke und wände (dank meinem Mann) und die Müssen weg.... Ich hasse es, dass sieht so "dreckig" aus.
11.01.2011 21:16
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
genau so geht es uns auch... deswegen wird paul ein einzelkind bleiben... auch wenn ein geschwisterchen besser ist.. aber man ist ja vernünftig wenn man ALT ist![]()
![]()
ich bin auch alt und vernünftig
unserer bleibt auch ein Einzelkind. Obwohl ich schon gern die Mädelssachen beim einkaufen ankucke
Muss einfach mal endlich ne Freundin ein Mädel bekommen (hier gibts nur Jungs!), dann kann ich shoppen
Obwohl, 2 Mädels haben wir hier aber da wärs komisch, wenn ich was kaufe.
11.01.2011 21:17
Zitat von Melly1976:
kamuc.... jup, selbst wenn mein mann im nachbarraum ist, hör ich ihn noch
schlaf gut Melly!
11.01.2011 21:19
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
und da freust Du Dich?![]()
Ich hasse Küche streichen. Die blöde Abkleberei dauert länger als das Streichen.![]()
Ohja, ich freu mich. Wir haben tausende Fliegenleichen an der Decke und wände (dank meinem Mann) und die Müssen weg.... Ich hasse es, dass sieht so "dreckig" aus.
wir haben Blaubeerflecken unter der Heizung hinten an der Wand. Sieht keine Sau, aber ICH WEIß dass sie da sind
Mein Mann hatte ne Tüte gefrorene Blaubeeren auf die Heizung, ist dann weggefahren und als er wiederkam, hat er gesehen, dass die Tüte wohl ein Miniloch hatte
Hab tagelang die Fugen geschrubbt ... aber das an der Wand ist halt noch. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt