Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
11.01.2011 13:47
Zitat von elli1979:

müssen ned bis november warten....heute haben wir auch so ein dolles datum gg hihi->11.1.11 gg
worauf warten?
Kamuc
11214 Beiträge
11.01.2011 13:57
Hallo Mädels!

Erst mal gute Besserung an die Kranken!

Hab heute schon 3 Kaffee getrunken Wenn wir alle Sorten durch haben, bestellen wir mal. Bis jetzt find ich den rosanen und den grünen gut Bin ganz verliebt in meine neue Kaffeemaschine.

Jetzt brauch ich nur noch so nen Kapselhalter ... für die Wand wär cool. Hab gestern schonmal im Internet geschaut, aber da war noch nicht DAS Teil dabei.

Rinchen, wie geht das denn mit dem Gutschein? Musst Du den mit der Post schicken oder reicht da ein Code? Und wo hebt ihr eigentlich eure Kapseln auf?

Vorhin hab ich mit Mopsi im TT den Christbaum abgeschmückt. Wurde auch Zeit. Und dann ist er mir echt eingepennt. Hab ihn dann vorsichtig rausgeschält und jetzt schläft er immer noch.

Gestern kam auch noch die Ersatzmaschine für die Senseo. Nicht mal die Farbe, die wir hatten LOL ... steht drauf "als Vorabersatz" weil unsre Farbe grad nicht lieferbar war.
11.01.2011 15:45
Wo seid ihr denn alle? Hat euch das Hochwasser die Tastaturen weggeschwemmt...?

Samina schläft jetzt. Und ich hab Kopfweh. Schatz is beim arbeiten, der hilft meinem Dad. Ja und ich sitz hier mit meinem Hähnchen-süß-sauer...

Was macht ihr alle?
11.01.2011 16:31
Zitat von angelsandy:

Huhu Sind zurück vom Kinderarzt! Haben ja fast keine Wartezeit mehr, sind ja jetzt "gehobene Patienten" Hat draufgeschaut und gesagt, alles ok, is halt so ein Infekt der oberen Atemwege. Hat Sinuc und Nasentropfen verschrieben.

Schön, dass nix schlimmes ist!
11.01.2011 17:12
EnqeL
1410 Beiträge
11.01.2011 17:39
Kamuc
11214 Beiträge
11.01.2011 18:13
Zitat von angelsandy:

Wo seid ihr denn alle? Hat euch das Hochwasser die Tastaturen weggeschwemmt...?

Samina schläft jetzt. Und ich hab Kopfweh. Schatz is beim arbeiten, der hilft meinem Dad. Ja und ich sitz hier mit meinem Hähnchen-süß-sauer...

Was macht ihr alle?

ich hab geputzt, danach gekocht, dann das Kind ins Bett und jetzt wart ich auf meinen Mann und dann gibts Essen.
Rigatoni mit Tomaten-Speck-Soße und Parmesan (hab den Rest Soße von gestern noch gepimpt)
elli1979
8124 Beiträge
11.01.2011 19:03
Zitat von Kristina88:

Zitat von elli1979:

müssen ned bis november warten....heute haben wir auch so ein dolles datum gg hihi->11.1.11 gg
worauf warten?

ach nur so...,meinte das sne dnur der 11.11. ein cooles datum is sondern auch der 11.1. gg hihi
elli1979
8124 Beiträge
11.01.2011 19:06
war heute bei der mutterberatung...
mein schatz hat folgende maße:9260g und 74.5cm...
elli1979
8124 Beiträge
11.01.2011 19:07
Zitat von luckyangel:

viel erfolg morgen!!
11.01.2011 19:10
Zitat von elli1979:

Zitat von luckyangel:

viel erfolg morgen!!

Morgen passiert noch net viel. Denke mal nur Gespräch und US. Wenn der neue Zyklus beginnt gehts dann richtig los...
Mich grauts schon vorm selber spritzen, aber da muss ich durch.
11.01.2011 19:24
Darf ich mal fragen, was eine Mütterberatung ist?
elli1979
8124 Beiträge
11.01.2011 19:35
Zitat von Cabby:

Darf ich mal fragen, was eine Mütterberatung ist?

ja klar meine liebe,darfst du...
weiss ned wie des bei euch in deutschl.heisst aber ihr habt doch sicher auch sowas in der art...
also man geht da hin es is immer ne andere,bei uns sind es 3 damen,
also insgesamt 3,es immer eine da,
ne soz.arbeiterin,die misst und wiegt des kleine,neben an is der kinderarzt,übrigens unserer g...also wenn man sein kind bemessen hat kann man wenn man will auch zum doc,wegen dingen halt wo die soz.arbeiterin ned helfen konnte und auch natürl.wenn es ums fachmännische geht...
die mutterberatung findet jeden 2ten und letzten dienstag im monat 14-15h statt...stillberaterin is jeden 2ten dienstag da...
an feiertagen findet keine mutterberatung(mube)statt,und in sommermonaten gibts ne pause,d.h.statt jeweils 2 im monat nur 1x und des suchen die es aus da...also ob es der 2te oder der letzte di.is...und zu weuhnachte haben sie auch ned offen...
ich war da seit november nicht mehr....das war am 9.11.da hatte er 72cm und 8820g...da ich immer wichtige termine und meinen grossen im kh besucht hab hab ich es ned geschafft....
elli1979
8124 Beiträge
11.01.2011 19:36
Zitat von luckyangel:

Zitat von elli1979:

Zitat von luckyangel:

viel erfolg morgen!!

Morgen passiert noch net viel. Denke mal nur Gespräch und US. Wenn der neue Zyklus beginnt gehts dann richtig los...

achsoooo...
us wofür?ob alles in butter is??
au we die spritzen die hasse ich...ihh...aber was tut man ned alles für die lieben kleinen was...
11.01.2011 19:37
Zitat von elli1979:

Zitat von luckyangel:

Zitat von elli1979:

Zitat von luckyangel:

viel erfolg morgen!!

achsoooo...
us wofür?ob alles in butter is??
au we die spritzen die hasse ich...ihh...aber was tut man ned alles für die lieben kleinen was...

Us um zu schauen ob sich net doch ein kleines Ei eingeschlichen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt