Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
11.01.2011 20:44
Zitat von luckyangel:

Ohja, so nen Platzklauer haben wir auch. Wir haben ja schon so ne XL Couch , aber irgendwie muss ich immer in der letzten Ecke liegen und Silija macht sich breit. Silija brauch beim Mittagsschlaf auch immer hautkontakt. Ne zeitlang hat sie ihre HAnd in meinen Ausschnitt und jetzt tut sie se auf meinen Bauch.

wir haben auch so ein riesen sofa... und auch ich hab da den wenigsten platz, also wie bei euch... irgendwie normal, oder???
paul hat meine hand die ganze restliche zeit festgepackt... war voll komisch, das kannte ich so nicht von ihm
dusimami
3788 Beiträge
11.01.2011 20:44
*ganzschnellmalreinschleich*

LUCKY, ALLES GUTE FÜR DEN TERMIN MORGEN!!!!!!!!
11.01.2011 20:46
Danke, für die vielen Daumen die gedrückt werden. Aber bitte net zu sehr drücken, wir wollen nur ein baby, keine Drillinge
Melly1976
7344 Beiträge
11.01.2011 20:47
Zitat von luckyangel:

Danke, für die vielen Daumen die gedrückt werden. Aber bitte net zu sehr drücken, wir wollen nur ein baby, keine Drillinge

dann siehst du in paar wochen aus wie svum mit ihrem drillingsbauch
SummerDream
2151 Beiträge
11.01.2011 20:49
Huhu Mädels

sind voll im Renovierungsstress... Bin froh, wenn wir umgezogen sind

@sarina: Dann verstehste mich ja, dass das einem echt traurig macht, wenn sie so böse zu einem sind... Habe gestern noch mit meiner Schwägerin deshalb telefoniert, ihr Kind (Dez. 09) macht das auch. Meine Freundin ihr Kleiner (18.03) schlägt auch schon nach ihr, kriegt sie aber noch nicht... Scheint ne Phase zu sein...

@all: Also in dem Ohje ich wachse- Buch steht der Schub ab 11 Monate drin. Wir sind aber immer bissl früher mit dem Mist dran und ich kann da voll und ganz meine Unterschrift druntersetzen... Allein, dass ich am Tag ohne Witz 15 Mal stille (mal bissl mehr, mal weniger) gehört auch dazu.... Soll aber nachdem Schub auch vorbei gehen, war beim letzten auch so.

UND DANN dann sollen wir ganze 3 Wochen ein glückliches Kind haben, dass Dinge in ihrer Reihenfolge erkennt und statt Chaos und Verwüstung anzurichten, auch mal Dinge zusammensetzt. Zumindest bis nach ganzen 3 glückseeligen Wochen der nächste Schub kommt Ich glaube noch nicht dran, dass danach alles sooo rosig ist, aber naja...

Soderle, irgendwas war noch, ich habs aber vergessen. Wie gehts euch? Mücke fehlt

Gute Besserung an die Kranken unter uns

Viel Glück lucky. Gehste nach KA in die KiWu-Klinik?
11.01.2011 20:49
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

nein nein nein
Mit vier KIndern, wäre ich total überfordert
11.01.2011 20:51
Zitat von SummerDream:

Huhu Mädels

@sarina: Dann verstehste mich ja, dass das einem echt traurig macht, wenn sie so böse zu einem sind... Habe gestern noch mit meiner Schwägerin deshalb telefoniert, ihr Kind (Dez. 09) macht das auch. Meine Freundin ihr Kleiner (18.03) schlägt auch schon nach ihr, kriegt sie aber noch nicht... Scheint ne Phase zu sein...

@all: Also in dem Ohje ich wachse- Buch steht der Schub ab 11 Monate drin. Wir sind aber immer bissl früher mit dem Mist dran und ich kann da voll und ganz meine Unterschrift druntersetzen... Allein, dass ich am Tag ohne Witz 15 Mal stille (mal bissl mehr, mal weniger) gehört auch dazu.... Soll aber nachdem Schub auch vorbei gehen, war beim letzten auch so.

UND DANN dann sollen wir ganze 3 Wochen ein glückliches Kind haben, dass Dinge in ihrer Reihenfolge erkennt und statt Chaos und Verwüstung anzurichten, auch mal Dinge zusammensetzt. Zumindest bis nach ganzen 3 glückseeligen Wochen der nächste Schub kommt Ich glaube noch nicht dran, dass danach alles sooo rosig ist, aber naja...

Soderle, irgendwas war noch, ich habs aber vergessen. Wie gehts euch? Mücke fehlt

Danke.
Nee, wir gehn nach PF
Kamuc
11214 Beiträge
11.01.2011 20:52
Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Oh Silke da habt ihr aber auch nen Krankheitsmarathon durch!Schön,daß es euch nun besser geht Lieb von deinem Mann mit dem Vogel!

Ich hab heut nachmittag totale Hals&Kopfweh bekommen&fühl mich krank.hab brav Tee getrunken und so pflanzliche Pillen für den Rachen genommen.Ich denk ich werd heut früh ins ett,evtl noch nen Erkältungsbad nehmen.
Fiona gehts ganz gut bis auf abends das einschlafen,das geht nur wenn ich dabei bin.Heute mrg waren wir beim Krabbeltreffen&Fiona fand die anderen Kinder sehr interessant&freute sich

gute Besserung Curly! Ich nehm ich immer ein heißes Bad und hau mir so ne Instant-China-Suppe rein .. schön scharf. Danach fühlt man sich wie neugeboren

das hab ich jetzt blöd geschrieben. Ich esse die Suppe und bade ...
ich schütte die Suppe nicht ins Badewasser
Melly1976
7344 Beiträge
11.01.2011 20:52
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

also ich wäre es schon bei zwillingen... wie meine freundin.... aber 4 kids daheim... ich glaub ich wäre dann reif für die klapse

nein nein nein

11.01.2011 20:53
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

also ich wäre es schon bei zwillingen... wie meine freundin.... aber 4 kids daheim... ich glaub ich wäre dann reif für die klapse

nein nein nein

Obwohl man ja in jede Aufgabe reinwächst und auch Hilfe bekommt. Aber nee nee, eins reicht und dann is erstmal schluss.
Melly1976
7344 Beiträge
11.01.2011 20:53
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

nein nein nein

Obwohl man ja in jede Aufgabe reinwächst und auch Hilfe bekommt. Aber nee nee, eins reicht und dann is erstmal schluss.

erstmal????? aha aha...
11.01.2011 20:57
Ja Melly, eigentlich wollten wir ja mal 4 Kindern. Die Vernunft sagt aber 2 reichen. Wollen unseren Kindern auch noch bisschen was biete können. Wir sind ja noch "jung". Können ja in 10 Jahren nochmal Anfangen
Melly1976
7344 Beiträge
11.01.2011 20:58
Zitat von luckyangel:

Ja Melly, eigentlich wollten wir ja mal 4 Kindern. Die Vernunft sagt aber 2 reichen. Wollen unseren Kindern auch noch bisschen was biete können. Wir sind ja noch "jung". Können ja in 10 Jahren nochmal Anfangen

aber schön, das ihr JUNGEN trotzdem vernünftig seit nicht wie manch andere
ich bin auch als ALTE vernünftig und sag... KEIN KIND MIT ENDE 30
Kamuc
11214 Beiträge
11.01.2011 21:01
Zitat von SummerDream:

Huhu Mädels

Ach kacke ich dachte unser 8 1/2 Monats Schub ist noch nicht ganz durch ... meinst das ist echt schon der nächste?
Und hey wow 3 Wochen Aber meinst die können jetzt dann schon was zusammensetzen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn ich mir so das Chaos anschaue, was der hier jeden Tag hinterlässt, wenn er einmal durch die Wohnung pflügt
Kamuc
11214 Beiträge
11.01.2011 21:01
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

nein nein nein

wenn man muss dann geht das irgendwie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt