Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
14.01.2011 19:45
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von angelsandy:

Zitat von dusimami:

Morgen Mädels...

der große und der kleine Affe kamen nicht zum zocken das Mini-Äffchen hat nach ner halben Stunde gemeint, fitt sein zu müssen naja...jetzt schläft sie noch!

@Sun: Ich wünsch dir nen schönen Tag!!!!!!

@Kamuc & Sarina: Die Autos sind der Hammer wär Mini n Junge MÜSSTE so eins auch her

Welche Autos?? Link bitte!
.
.
Guten Morgen Mädls!
.
.
Also, die Zähne die oben gekommen sind, sind Eckzähne. Mein Kind ist Vampirella! (Bild is im Facebook drin, wenns wen interessiert!)
.
.
Boa dieses Dschungelcamp geht nur auf die Nerven So ein Schmarn. Is doch eh nur Fake von RTL.
.
.
Soll schöne Grüße von Mücke ausrichten , Raphael is im Moment ziemlich anstrengend, seine Zähne kommen und er vermisst seine Kita-Gruppe... Aber sonst sei alles ganz ok... Und sie vermisst ihre Heimat...
.
.
Ach ja, Herzlich Willkommen zurück Kathy81 ... Unter neuen Pseudonym... Dachte, hier is alles so kacke und so, dass du dich löschst... Naja. Viel Spaß beim heimlich mitlesen. Wir haben dich enttarnt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
anscheinden besteht dein leben nur daraus hinter andren her zu spionieren und lügen und intrigen zu spinnen.

und ja, ich lasse es mir von dir nicht vermießen in andren threads zu schreiben.

so viel zeit hätte ich auch gerne mal.

ich lese hier ab und an rein und werde mir das von dir auch nicht verbieten lassen.
führst du denn ne liste wen du hier schon alles vergrault hast?
(wie war das vor paar tagen: es ja so ruhig hier? )

du tust mir aufrichtig leid, dein leben scheint nur aus intriganz und haß zu bestehen. hoffentlich hilft dir irgendwann jemand.
bye bye

ich freu mich, dass Du wieder da bist! Hab gern mit Dir geschrieben!
Kamuc
11214 Beiträge
14.01.2011 19:46
Zitat von Nati1983:

Nico lässt sich im sitzen, immer nach hinten fallen mit schwung...
Ihm ist völlig egal, wo er sitzt, ob aufm sofa aufm fußboden oder aufm schoß...
Wenn ers aufm Fußboden macht, tuts natürlich weh weil er sich dann den kopf haut...
Wenn er sich umschmeißt plärrt er los, setzt sich hin und machts wieder....
Boa Mädels warum macht der das?

hm seltsam
Das hat meiner nie gemacht. Und wenn Du sicherheitshalber immer ein Kissen parat hast und hinter ihn legst? Aber eigentlich auch doof, dann macht ers ja trotzdem, weil er weiß dass nix passiert
Kamuc
11214 Beiträge
14.01.2011 19:47
Zitat von dusimami:

und Mini ballt die Fäuste bekommt n rotes Köpfchen und schreit MAAAAAAAMAAAAA, wenn ich nicht SOFORT reagier unglaublich,...schon n richtiges Sturköpchen, von wem sie DAS wohl hat

Widder halt
Aber ist mir lieber als so ein lutschiger Fisch
Kamuc
11214 Beiträge
14.01.2011 19:48
Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

Ich frag mich, was genau verlogen ist... Seine ehrliche Meinung zu sagen, mit der manche einfach nicht klarkommen, oder sich zu löschen weil das Forum so schei*e is und dann unter nem anderen Pseudonym wiederkommen und spionieren... Da redet jemand von sich selbst. Wenigstens hamma jetzt unsere Ruhe hier ohne die ganzen FALSCHEN.
woher wusstest du denn, dass sie das ist?

das frag ich mich auch
Kamuc
11214 Beiträge
14.01.2011 19:49
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

Ich frag mich, was genau verlogen ist... Seine ehrliche Meinung zu sagen, mit der manche einfach nicht klarkommen, oder sich zu löschen weil das Forum so schei*e is und dann unter nem anderen Pseudonym wiederkommen und spionieren... Da redet jemand von sich selbst. Wenigstens hamma jetzt unsere Ruhe hier ohne die ganzen FALSCHEN.
woher wusstest du denn, dass sie das ist?

Ich und noch eine von uns (weiß nicht, ob sie namentlich genannt werden möchte ) sind halt Sherlocks Aber meine "Partnerin" hat gleich auf sie getippt und auch en entscheidenden Tipp gegeben

aha! Hier wird also gestalked
14.01.2011 19:51
Zitat von angelsandy:

wer hier spioniert steht ja wohl außer frage.
vielleicht solltest du die zeit lieber nutzem um mal mit deiner umwelt klar zu kommen, nen freundeskreis aufzubauen, dich um deine familie zu kümmern? aber klar, die sind ja alle so böse. nur du bist die gute göttliche sandy.
ach herrje, jetzt reg ich mich schon wieder über dich auf, dabei bist du nicht einen einzigen tips auf der tastatur wert.

schönes stänkern noch, darin bist du ja unschlagbar.

keine angst, wirst mich hier nicht mehr lesen, genieß deine vermeindliche ruhe. (warscheinlich solange bis sich mal wieder jemand traut was gegen dich und deine schreckliche art zu sagen)

ich nutz das forum lieber für seinen eigentlichen zweck, nämlich fragen stellen und beantworten, auf nette art und weise.

und zum thema " ich hab sie entdeckt" - dazu hätte ich mich ja verstecken müssen, das habe ich aber nicht.
ich stehe nach wie vor dazu das du hier das nervigste, unfreundlichste und hinterlistigste forumsmitglied bist was mir jemals über die tastatur gefahren ist. (diese liste könnte ich auch noch um einiges erweitern )

ich kann einfach leute nicht ab die sich assozial und kindisch aufführen, ständig die probleme andrer breittreten, schlecht machen und ganz miese behauptungen aufstellen (ich sag nur münchhausensyndrom bei carmen... )
wer sagt denn das deine ganzen geschichten der warheit entprechen?
aber DU mußt dich natürlich niemals rechfertigen, du hast immer recht und bist ja immer so ehrlich. (DAS ist der größte witz)

aber wie gesagt, du tust mir leid mit deiner einstellung. so findet man bestimmt keine freunde im leben. armes ding.
Kamuc
11214 Beiträge
14.01.2011 19:52
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

WAS KOCHE ICH HEUTE WIEDER???? äääääääähhhhhhh mag heut nicht

Bei uns gabs Kartoffelsuppe mit Würsteln
die nach ww??

ich hatte nur keine Paprika da ... der Rest war Dein Rezept
Ok die Würstel gehören auch nicht rein Dafür hab ich aber die Schinkenwürfel weggelassen

Also nach WW aber ohne WW
Kamuc
11214 Beiträge
14.01.2011 19:52
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von angelsandy:

ich hoffe du meinst ne mich hab nur de letzen 2 seiten gelesen

da bist ja wieder
rinchensarina
23180 Beiträge
14.01.2011 19:54
Wahh, hab vergesen was ich schreiben wollte...
KAMUC: gerne hab ichs geschickt..Hoffe ihr könnts brauchen
Trinke grad nen schööönen Latte Macchiato!!

Ich hab Kathy entlarvt.. Eigentlich dachten wir es sei jmnd anders..
Ohne Worte..
Aber da ich auch viel mit Kathy geschrieben habe, ist mir an einem Beitrag dann aufgefallen, dass es nicht jmnd anders ist... Hoffe das war etwas verständlich..
Aber ich hab auch gern mit Kathy geschrieben...
Aber nett fand ich s auch nicht, wie sie Sandy angepampt hat, das will ich nochmal sagen!

Kmauc: noch was:
Ich möchte mir mit meiner Trageberatung gern ne HP machen. Kennst Du Dich mit sowas aus? Du klingst immer so Profimässig Ich möchte keine wo ich tausend Werbebanner habe
rinchensarina
23180 Beiträge
14.01.2011 19:55
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von dusimami:

WAS KOCHE ICH HEUTE WIEDER???? äääääääähhhhhhh mag heut nicht

Bei uns gabs Kartoffelsuppe mit Würsteln
die nach ww??

ich hatte nur keine Paprika da ... der Rest war Dein Rezept
Ok die Würstel gehören auch nicht rein Dafür hab ich aber die Schinkenwürfel weggelassen

Also nach WW aber ohne WW
es gibt auch ein ww rezept mit wiener ... aber sie war gut, ja??
14.01.2011 19:56
Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von angelsandy:

da bist ja wieder

ach ich kann nich ohne euch mädels aber ich reiß mich jetz abends immer ein bisschen zusammen mit dem online sein mein freund lacht schon ganze zeit weil ich mich nun doch wieder angemeldet hab
rinchensarina
23180 Beiträge
14.01.2011 19:56
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von angelsandy:

da bist ja wieder

ach ich kann nich ohne euch mädels aber ich reiß mich jetz abends immer ein bisschen zusammen mit dem online sein mein freund lacht schon ganze zeit weil ich mich nun doch wieder angemeldet hab
ja ja...wir sind alle mcsüchtels
14.01.2011 19:58
ich hoffe ihr mögt mich noch trotz löschung
Kamuc
11214 Beiträge
14.01.2011 19:59
Zitat von rinchensarina:

Wahh, hab vergesen was ich schreiben wollte...
KAMUC: gerne hab ichs geschickt..Hoffe ihr könnts brauchen
Trinke grad nen schööönen Latte Macchiato!!

Ich hab Kathy entlarvt.. Eigentlich dachten wir es sei jmnd anders..
Ohne Worte..
Aber da ich auch viel mit Kathy geschrieben habe, ist mir an einem Beitrag dann aufgefallen, dass es nicht jmnd anders ist... Hoffe das war etwas verständlich..
Aber ich hab auch gern mit Kathy geschrieben...
Aber nett fand ich s auch nicht, wie sie Sandy angepampt hat, das will ich nochmal sagen!

Kmauc: noch was:
Ich möchte mir mit meiner Trageberatung gern ne HP machen. Kennst Du Dich mit sowas aus? Du klingst immer so Profimässig Ich möchte keine wo ich tausend Werbebanner habe

Naja gehören immer zwei dazu. Sandy ist auch kein Unschuldslamm.

Wegen der Webseite ... ich bin eher der Printmensch. Ich kann nur Bloggen
Es gibt aber Anbieter, da zahlst sagen wir mal 10 Euro im Monat und hast keine Werbung. Diese ganzen Gratis-Dinger finanzieren sich über Werbung, da kommst dann nicht aus. Wenn Du aber bezahlst, hast keine Werbung.

Ob das jetzt 10 Euro oder 2 Euro kostet, kommt aber auf den Anbieter an.
14.01.2011 20:00
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von angelsandy:

da bist ja wieder

ja ja...wir sind alle mcsüchtels

ich schreib bzw les hier so gerne weil mich immer so ein bisschen interessiert was andere märzis schon so können und wieviel zähne sie schon haben bla bla bla (könnte jetz ne ewig lange liste werden)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt