*März 2010 Babys*
14.01.2011 21:47
Zitat von angelsandy:
des haben die uns auch gesagt, is mist, habs ausprobiert und es passt auch beim römer![]()
ich fahr morgen direkt hin... haben gerad 30% auf alles bei uns
vielleicht hab ich ja noch glück und bekomm eins
14.01.2011 21:48
Huhu Mädels!!
Ich melde mich mal eben...hab nicht wirklich was nachgelesen (1008 neue Beiträge...ihr seid bekloppt!
).
Nehme mir über`s Wochenende eine kurze Klinik-Pause. Meine Ma ist bis Sonntag bei Leander. Die beiden sind ein Herz und eine Seele...und ich habe meine Maus (Nelly) sooooooooo sehr vermisst.
Leander ist wieder einigermaßen ok. Er ist nur sehr schnell ermüdet, hatte gestern noch mehrfach Durchfall, war aber nicht mehr so wässrig, und abends ist sein Mittagessen wieder raus gekommen.
Letzte Nacht hat er aber sehr ruhig geschlafen und heute morgen das erste Mal wieder richtig feste Kaka. Zum Frühstück und Mittag hette er verhältnismäßig guten Appetit. Meine Ma sagte mir auch, dass Leander alles bei sich behalten hat und gut zu Abend gegessen hat.
Ich hoffe, das bleibt so über`s Wochenende (Rotaviren können sich schonmal bis zu 8 Tage halten), dann kann er am Montag morgen operiert werden. Wenn die OP gut läuft, können wir wenigsten ungefähr abschätzen, wann wir nach Hause können.
Ich bin so stolz auf meinen Großen. Er fragt viel und ich versuche ihm alles zu erklären, so dass er es versteht und ohne ihn anzulügen. Er macht das alles so gut mit und meistert es einfach toll. Das und das Wissen, dass wir in der Uniklinik in sehr guten Händen sind, gibt mir ein gutes Gefühl. Trotzdem ist es natürlich auch sehr belastend...aber dafür ist man auch Mutter.
Ich danke nochmal allen unter euch, die an uns denken...das Wissen darum tut gut!!
Ich melde mich mal eben...hab nicht wirklich was nachgelesen (1008 neue Beiträge...ihr seid bekloppt!
). Nehme mir über`s Wochenende eine kurze Klinik-Pause. Meine Ma ist bis Sonntag bei Leander. Die beiden sind ein Herz und eine Seele...und ich habe meine Maus (Nelly) sooooooooo sehr vermisst.
Leander ist wieder einigermaßen ok. Er ist nur sehr schnell ermüdet, hatte gestern noch mehrfach Durchfall, war aber nicht mehr so wässrig, und abends ist sein Mittagessen wieder raus gekommen.
Letzte Nacht hat er aber sehr ruhig geschlafen und heute morgen das erste Mal wieder richtig feste Kaka. Zum Frühstück und Mittag hette er verhältnismäßig guten Appetit. Meine Ma sagte mir auch, dass Leander alles bei sich behalten hat und gut zu Abend gegessen hat.
Ich hoffe, das bleibt so über`s Wochenende (Rotaviren können sich schonmal bis zu 8 Tage halten), dann kann er am Montag morgen operiert werden. Wenn die OP gut läuft, können wir wenigsten ungefähr abschätzen, wann wir nach Hause können.
Ich bin so stolz auf meinen Großen. Er fragt viel und ich versuche ihm alles zu erklären, so dass er es versteht und ohne ihn anzulügen. Er macht das alles so gut mit und meistert es einfach toll. Das und das Wissen, dass wir in der Uniklinik in sehr guten Händen sind, gibt mir ein gutes Gefühl. Trotzdem ist es natürlich auch sehr belastend...aber dafür ist man auch Mutter.
Ich danke nochmal allen unter euch, die an uns denken...das Wissen darum tut gut!!
14.01.2011 21:51
Zitat von Schnuddel0312:
Huhu Mädels!!
Ich melde mich mal eben...hab nicht wirklich was nachgelesen (1008 neue Beiträge...ihr seid bekloppt!![]()
).
Nehme mir über`s Wochenende eine kurze Klinik-Pause. Meine Ma ist bis Sonntag bei Leander. Die beiden sind ein Herz und eine Seele...und ich habe meine Maus (Nelly) sooooooooo sehr vermisst.![]()
Leander ist wieder einigermaßen ok. Er ist nur sehr schnell ermüdet, hatte gestern noch mehrfach Durchfall, war aber nicht mehr so wässrig, und abends ist sein Mittagessen wieder raus gekommen.![]()
Ich danke nochmal allen unter euch, die an uns denken...das Wissen darum tut gut!!![]()
wir drücken gaaaanz fest die daumen... und sag leander schöne grüße
(hab paul und mein mann alles erzählt... und jetzt wird immer gefragt wie der stand der dinge ist)
14.01.2011 21:53
Zitat von Schnuddel0312:Finde es super wie Ihr das meistert! Wirklich!
Huhu Mädels!!
Ich melde mich mal eben...hab nicht wirklich was nachgelesen (1008 neue Beiträge...ihr seid bekloppt!![]()
).
Nehme mir über`s Wochenende eine kurze Klinik-Pause. Meine Ma ist bis Sonntag bei Leander. Die beiden sind ein Herz und eine Seele...und ich habe meine Maus (Nelly) sooooooooo sehr vermisst.![]()
Leander ist wieder einigermaßen ok. Er ist nur sehr schnell ermüdet, hatte gestern noch mehrfach Durchfall, war aber nicht mehr so wässrig, und abends ist sein Mittagessen wieder raus gekommen.![]()
Ich danke nochmal allen unter euch, die an uns denken...das Wissen darum tut gut!!![]()
Wir drücken hier weiterhin alle Daumen für den großen tapferen Leander!!!!!
Geniess ein bisschen Deine Maus und die KH freie Zeit
14.01.2011 21:59
Mädels,
ich such grad nach nem Namen für meinen Blog für die Trageberatung!
Wie findet ihr
*Trageliebe.de
*Tragemama.de
*Trageschutz.de
*Körpernähe.de
Wer ne gute Idee hat, immer her damit
Wie findet ihr
*Trageliebe.de
*Tragemama.de
*Trageschutz.de
*Körpernähe.de
Wer ne gute Idee hat, immer her damit
14.01.2011 22:01
Zitat von rinchensarina:
Mädels,
Wie findet ihr
*Trageliebe.de
*Tragemama.de
*Trageschutz.de
*Körpernähe.de
Wer ne gute Idee hat, immer her damit![]()
also trageliebe und körperähe find ich voll passend.... trageliebe ist aber am coolsten find ich
14.01.2011 22:04
Ich danke euch beiden...das ist lieb!!
*
*unterschreib*
*
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
Mädels,
Wie findet ihr
*Trageliebe.de
*Tragemama.de
*Trageschutz.de
*Körpernähe.de
also trageliebe und körperähe find ich voll passend.... trageliebe ist aber am coolsten find ich
*unterschreib*
14.01.2011 22:06
Zitat von Melly1976:Trageliebe find ich uch total passend, vor alle passt es so zu mir, wobei TRAGESUCHT wohl eher passt
Zitat von rinchensarina:
Mädels,
Wie findet ihr
*Trageliebe.de
*Tragemama.de
*Trageschutz.de
*Körpernähe.de
14.01.2011 22:06
Zitat von Schnuddel0312:Danke Schnuddel
Ich danke euch beiden...das ist lieb!!![]()
*
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
Mädels,
Wie findet ihr
*Trageliebe.de
*Tragemama.de
*Trageschutz.de
*Körpernähe.de
*unterschreib*![]()
14.01.2011 22:08
Zitat von rinchensarina:
Danke Schnuddel![]()
Bitte...gern geschehen.
14.01.2011 22:09
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:Trageliebe find ich uch total passend, vor alle passt es so zu mir, wobei TRAGESUCHT wohl eher passt
Zitat von rinchensarina:
Mädels,
Wie findet ihr
*Trageliebe.de
*Tragemama.de
*Trageschutz.de
*Körpernähe.de
![]()
nicht nur TRAGESUCHT sondern auch TUCHSUCHT würde bei dir eher zutreffen
14.01.2011 22:22
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Mädels,
Wie findet ihr
*Trageliebe.de
*Tragemama.de
*Trageschutz.de
*Körpernähe.de
![]()
nicht nur TRAGESUCHT sondern auch TUCHSUCHT würde bei dir eher zutreffen![]()
rinchensarina scheint ja mit Hingabe zu tragen.....
ich habe es versucht aber Luca mag es net
14.01.2011 22:36
14.01.2011 22:37
Zitat von Jeanette2311:womit hast du getragen?
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Mädels,
Wie findet ihr
*Trageliebe.de
*Tragemama.de
*Trageschutz.de
*Körpernähe.de
![]()
nicht nur TRAGESUCHT sondern auch TUCHSUCHT würde bei dir eher zutreffen![]()
rinchensarina scheint ja mit Hingabe zu tragen.....
ich habe es versucht aber Luca mag es net![]()
es gibt eigentlich keine kidner die tragen doof finden, es sei denn es ist medizinisch nicht unbedingt gut, oder falsch gebunden, falsche trage?!
14.01.2011 22:40
Zitat von rinchensarina:
http://trageliebe.blogspot.com/b/post-preview?toke n=Vo4riC0BAAA.k9SXUxHgxI24EdJ3_NypWw.ou9mV_1jhixzf Exrw1mwTQ&postId=6825681212401301568&type= POST
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt