*März 2010 Babys*
14.01.2011 23:43
Zitat von Kamuc:*unterschreib*
Zitat von rinchensarina:
http://trageliebe.blogspot.com/b/post-preview?toke n=Vo4riC0BAAA.k9SXUxHgxI24EdJ3_NypWw.ou9mV_1jhixzf Exrw1mwTQ&postId=6825681212401301568&type= POST
Sieht toll aus!
14.01.2011 23:44
Zitat von Kamuc:auch *daumen drück*
Schnuddel alles gute für Montag ich drück die Daumen!
15.01.2011 00:00
Zitat von Nati1983:
Zitat von Kamuc:
Schnuddel alles gute für Montag ich drück die Daumen!
Da schließen wir uns an...
Zitat von Kristina88:
auch *daumen drück*
Danke euch!!
15.01.2011 09:11
Morgähn.....
Mini ist seit 5 wach
.....
Sarina, ich kann deinen Blog nicht öffnen
oder bin ich zu [size=6]blöd[/size] dafür
Mini ist seit 5 wach
..... Sarina, ich kann deinen Blog nicht öffnen
oder bin ich zu [size=6]blöd[/size] dafür
15.01.2011 09:23
Zitat von dusimami:
Morgähn.....
Mini ist seit 5 wach.....
Sarina, ich kann deinen Blog nicht öffnenoder bin ich zu [size=6]blöd[/size] dafür
![]()
Guten Morgen!
Also bei uns hat es sich so eingependelt, 6.30 Uhr aufwachen, zu mir ins Bett und kurz nach sieben geh ma dann runter. (damit Papa in Ruhe schlafen kann
) @ Sarinas Blog: Also ich kann den Blog schon öffnen, muss aber ehrlich sagen, find ich nicht so gut, also schon toll geschrieben, aber nen Blog find ich jetzt nicht sooo toll...
Meine Sis hat meinem Dad ne Homepage gemacht auf npage ! @ Schnuddel: Alles Gute für euch!
@ SKYPE: Mein Skype is gestern abgekackt und einfach nimmer on gegangen... Hatte das Problem auch wer?
Oder liegt des mal wieder an den tausenden Viren, die ich am Laptop hab...?
Freu ich mich, wenn ich mir den MacBook Air leisten kann
Ach ja, wir wollen in 2 Jahren auf die Malediven fliegen. Dann is die Kleine 3 und kann auch schon schnorcheln und Fische kucken. Haben wir bei mir auch gemacht so. Das heißt jetz sparen
15.01.2011 09:31
Morgen..
Also ich find die Idee mit meinem Blog richtig cool!
Es hat ja auch die Idee, dass man mitverfolgen kann wie das ganze anfängt.. Und ich finde es ist einfach immer ne super aktuelle Sache. Denn das hat der Blog ja als Zweck
Bei ner HP wär ich nur verzweifelt
Bin ja nich so n Computergenie
Sandy: Mein Skype geht
Dich seh ich aber als offline..
Also ich find die Idee mit meinem Blog richtig cool!
Es hat ja auch die Idee, dass man mitverfolgen kann wie das ganze anfängt.. Und ich finde es ist einfach immer ne super aktuelle Sache. Denn das hat der Blog ja als Zweck
Bei ner HP wär ich nur verzweifelt
Bin ja nich so n Computergenie Sandy: Mein Skype geht
Dich seh ich aber als offline..
15.01.2011 11:04
Guten Morgen, wir haben heute bis 10:20 geschlafen...
Haben grade gefrühstückt, nun gehts gleich ans aufräumen...
@ Skype, das Problem hatte ich letzte Woche, ich weiß auch nicht woran das lag...
Haben grade gefrühstückt, nun gehts gleich ans aufräumen...
@ Skype, das Problem hatte ich letzte Woche, ich weiß auch nicht woran das lag...
15.01.2011 11:57
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Hab jetzt nix nachgelesen.
Nevio ist noch immer sehr stark verschnupft. Waren deswegen heute mit ihm auch bei der KiÄ. Die blöde Kuh hat mal wieder nix gemacht. "Zur Nacht können Sie ihm Nasentropfen geben!" Ja, super, da sind wir schon von alleine drauf gekommen. Man ey, egal mit was wir mit Nevio zu ihm gehen, nie hilft sie ihm irgendwie. Selbst damals bei den starken Koliken, die er über Monate hatte, hat sie uns nix gesagt oder aufgeschrieben, was helfen könnte. Es ist zum kotzen! Werde da Anfang Februar noch die U6 machen und danach werde ich dann zu meinem Hausarzt weiter gehen mit Nevio.
(Hab die KiÄ auch nochmal auf die immer schlimmer werdenden offenen Stellen hinter Nevios Ohren hingewiesen, und dass das am Hals jetzt auch anfängt. Tja, auch da nix. Kann ich seine Wundschutzcreme drauf schmieren, sagt sie. Hallo? Wie wäre es mal genauer zu schauen, ob er Neurodermitis bekommt? Er ist da schließlich vorbelastat!)
Naja, jedenfalls hab ich mir nun so noch in der Apotheke jetzt doch auch diese Babix-Tropfen und noch Globuli gegen Schnupfen für Babys geholt. Bis jetzt hilft noch nix. Mal schauen, wie die Nacht wird....
Ach ja, morgen sollten wir ja eigentlich nach Dresden zu Schwiegeromas 70. Geburtstag. Nevio und ich bleiben jetzt halt zuhauseRobert fährt aber hin, kommt aber auch schon Sonntag gleich wieder.
Hm das ist ja auch ätzend. Ich würd mir nen andren Kinderarzt suchen.
Schon komisch, dass er nicht genau angeschaut wird. Kennst Du noch jemand, der auch zu dem geht und der auch nicht zufrieden ist?
Vielleicht musst Du ja ein bisschen energischer sein und direkt drauf hinweisen, dass Du willst, das er das genau anschaut?
Zu der gehen viele, die ich kenne. Sagen alle, dass die nicht mehr macht als nötig.
Sie schaut sich Nevio ja immer ordentlich an. Abhören, in Ohren Mund und Nase schauen und alles halt, aber dann schreibt sie halt nie irgendwas auf. Immer so nach dem Motto: Muss er durch. Aber ich finde nicht, dass Kinder immer so durchmüssen. Sie könnte doch wenigstens Tips für Homöopathische Mittel oder so geben, wenn sie nicht gleich mit richtigen Medis ran will.
oder wenigstens ein paar Hausmittelchen. Ich hab ja da ein tolles Buch .. ist zwar bisserle teuer, aber dafür steht auch alles drin.
http://www.amazon.de/Gesundheit-Kinder-Kinderkrank heiten-Naturheilverfahren-Aktualisierte/dp/3466309 042/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1295034462&sr=8 -2
ich hab allerdings ein "Mängelexemplar" gekauft, das hat nur 12 (?) Euro gekostet - ist hinten ne Delle im Einband.
Vielleicht find ich so eins ja auch mal irgendwo etwas günstiger. Werd mal im I-Net suchen.
Danke!
15.01.2011 11:58
Zitat von Melly1976:
mädels,
habt ihr so was hier fürs auto??? wenn ja, wie sind die teile???
http://www.amazon.de/Babymoov-A105901-Hochstuhl-Sa ugnapf-Monaten/dp/B002DUCFSK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&am p;qid=1295035038&sr=8-2
http://www.amazon.de/Babymoov-A104401-Reisemobile- universeller-Magnetbefestigung/dp/B002DUCFOO/ref=s r_1_3?ie=UTF8&qid=1295035038&sr=8-3
Nee, aber die sind ja cool!
15.01.2011 12:04
Zitat von angelsandy:
Diese Spieltische passen sowohl auf den MaxiCosi als auch auf den Römer! (haben ja in einem Auto Maxi Cosi und im anderen Römer!) Die werden einfach um den sitz rum geschnallt!
SO:
sie is total begeistert.
Das ist ja ein tolles Teil!
15.01.2011 12:06
Zitat von Schnuddel0312:
Huhu Mädels!!
Ich melde mich mal eben...hab nicht wirklich was nachgelesen (1008 neue Beiträge...ihr seid bekloppt!![]()
).
Nehme mir über`s Wochenende eine kurze Klinik-Pause. Meine Ma ist bis Sonntag bei Leander. Die beiden sind ein Herz und eine Seele...und ich habe meine Maus (Nelly) sooooooooo sehr vermisst.![]()
Leander ist wieder einigermaßen ok. Er ist nur sehr schnell ermüdet, hatte gestern noch mehrfach Durchfall, war aber nicht mehr so wässrig, und abends ist sein Mittagessen wieder raus gekommen.![]()
Letzte Nacht hat er aber sehr ruhig geschlafen und heute morgen das erste Mal wieder richtig feste Kaka. Zum Frühstück und Mittag hette er verhältnismäßig guten Appetit. Meine Ma sagte mir auch, dass Leander alles bei sich behalten hat und gut zu Abend gegessen hat.
Ich hoffe, das bleibt so über`s Wochenende (Rotaviren können sich schonmal bis zu 8 Tage halten), dann kann er am Montag morgen operiert werden. Wenn die OP gut läuft, können wir wenigsten ungefähr abschätzen, wann wir nach Hause können.
Ich bin so stolz auf meinen Großen. Er fragt viel und ich versuche ihm alles zu erklären, so dass er es versteht und ohne ihn anzulügen. Er macht das alles so gut mit und meistert es einfach toll. Das und das Wissen, dass wir in der Uniklinik in sehr guten Händen sind, gibt mir ein gutes Gefühl. Trotzdem ist es natürlich auch sehr belastend...aber dafür ist man auch Mutter.
Ich danke nochmal allen unter euch, die an uns denken...das Wissen darum tut gut!!![]()
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und drücke die Daumen, dass Leander Montag dann operiert werden kann und alles super verläuft!
15.01.2011 12:09
Zitat von rinchensarina:
Mädels,
ich such grad nach nem Namen für meinen Blog für die Trageberatung!
Wie findet ihr
*Trageliebe.de
*Tragemama.de
*Trageschutz.de
*Körpernähe.de
Wer ne gute Idee hat, immer her damit![]()
Trageliebe und Tragemama find ich am besten.
15.01.2011 12:12
Nevio geht es heute nicht besser, sondern eher schlechter
Jetzt sitzt der Schodder fest und läuft nicht mehr schön von alleine ab.
Und husten tut er jetzt auch noch dabei und das klingt gar nicht schön
Gestern bei der KiÄ waren die Bronchen noch frei und der Schnodder klar und locker. Toll, nun ist WE...
Und ich hier alleine mit Nevio, weil mein Mann ja nach Dresden gefahren ist.
Und husten tut er jetzt auch noch dabei und das klingt gar nicht schön
Gestern bei der KiÄ waren die Bronchen noch frei und der Schnodder klar und locker. Toll, nun ist WE...
Und ich hier alleine mit Nevio, weil mein Mann ja nach Dresden gefahren ist.
15.01.2011 12:33
Zitat von Cabby:ohwei, der arme. Habt ihr ein Inhaliergerät?
Nevio geht es heute nicht besser, sondern eher schlechter![]()
Und husten tut er jetzt auch noch dabei und das klingt gar nicht schön![]()
Gestern bei der KiÄ waren die Bronchen noch frei und der Schnodder klar und locker. Toll, nun ist WE...Und ich hier alleine mit Nevio, weil mein Mann ja nach Dresden gefahren ist.
Ich würd mit ihm inhalieren zum Schleim lösen
Gute Besserung
Ach ja: es ist Trageliebe geworden
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

).