Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
14.01.2011 21:13
Zitat von rinchensarina:

ich liebe ja weisse Wände... Ich mags gern klar und steril! Grau find ich auch toll, und Flieder!!!

Mensch Kamuc, jetzt überleg ich echt n Blog zu machen!
Findet man den dann auch einfach wenn man zb "Trageberaterin Bergisch Gladbach" googelt?
Also alle die sich auskennen mit sowas sind herzlich eingeladen!

grau find ich auch gut... oder sandfarben... aber hier darf ich nix streichen dabei streich ich voll gerne (wenn das abkleben nicht immer so aufhalten würde)
Kamuc
11214 Beiträge
14.01.2011 21:14
Zitat von Melly1976:

lucky... blau ist auch toll... ich wünschte, ich dürfte auch n zimmer streichen bei uns ist fast alles steril weiß

Wir hatten die Küche mal lila (jetzt sand) und den Flur rot (jetzt schlamm). Dafür ist aber das KiZi in schlumpfblau und das Schlafzimmer in grün
Wohnzimmer ist weiß und eine Wand mit so nem Steinputz ... kann man schlecht erklären. Sind gemahlene Steine (sieht wie Mehl aus), da kommt dann ne Tüte Farbe rein und Wasser und das muss man dann in nem Affenzahn auf die Wand schmieren (mit nem Spachtel und ganz fest andrücken und immer wieder nachdrücken und ziehen ... ). Nochmal mach ich das nicht, das war ne Scheiß Arbeit. Für sowas sollte man dann echt nen Maler engagieren, aber hinterher ist man immer schlauer
Melly1976
7344 Beiträge
14.01.2011 21:15
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

mädels,

habt ihr so was hier fürs auto??? wenn ja, wie sind die teile???

http://www.amazon.de/Babymoov-A105901-Hochstuhl-Sa ugnapf-Monaten/dp/B002DUCFSK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&am p;qid=1295035038&sr=8-2

http://www.amazon.de/Babymoov-A104401-Reisemobile- universeller-Magnetbefestigung/dp/B002DUCFOO/ref=s r_1_3?ie=UTF8&qid=1295035038&sr=8-3

wir haben sowas nicht. Er kuckt ganz gespannt ausm Fenster, das reicht ihm bis jetzt noch

gespannt guckt er leider nicht mehr... er meckert hier und da sogar schon mal... deswegen hab ich an sowas gedacht (zum geburtstag )
14.01.2011 21:16
Küche wird bei uns jetzt blau.
Schlafzimmer hat schon ne grüne Wand. Möcht ich aber nochmal schöneres grün nehmen.
KIZI is blau/grün (himmel und gras)
Flur hat verpfuschte rote Streifen, wird wahrscheinlich ganz rot werden..
Und im Wohnzimmer möchte ich ne schöne lila Farbene Wand.

Muss nur noch meinen Mann überzeugen.
Kamuc
11214 Beiträge
14.01.2011 21:19
Zitat von rinchensarina:

ich liebe ja weisse Wände... Ich mags gern klar und steril! Grau find ich auch toll, und Flieder!!!

Mensch Kamuc, jetzt überleg ich echt n Blog zu machen!
Findet man den dann auch einfach wenn man zb "Trageberaterin Bergisch Gladbach" googelt?
Also alle die sich auskennen mit sowas sind herzlich eingeladen!

Du kannst die Suchmaschinen ein und ausschalten. Ich würde den Blog dann aber auch so nennen (Trageberaterin Bergisch Gladbach). Kannst ja mal testen. Aber vorher die Suchmaschinen noch freigeben
Melly1976
7344 Beiträge
14.01.2011 21:19
Zitat von luckyangel:

Schlafzimmer hat schon ne grüne Wand. Möcht ich aber nochmal schöneres grün nehmen.

na dann viel überzeugungskraft
Kamuc
11214 Beiträge
14.01.2011 21:20
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Wisst ihr was! die Frau scheint echt schwanger gewesen zu sein, sie hatte tätsächlich Milch, und das Kind weint auch wirklich! Ich bin sprachlos!

hö ich glaub ich kann Dir nicht folgen
Der Film auf arte: Das fremde in mir
Eine Frau bekommt ein kind und hat ne fette Wochenbettdepri! Schrecklich dargestellt

ich glaub das will ich lieber gar nicht sehen
Melly1976
7344 Beiträge
14.01.2011 21:21
hab gerad voll nen traurigen beitrag gelesen... vom kleinen Paul der viel zu früh (28.SSW) und zu klein auf die welt kam (kamuc und lucky, ihr habt da auch geschrieben)... der kleine Paul hat es leider nicht geschafft... hab voll pipi in den augen bekommen beim lesen
14.01.2011 21:22
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Beim Shclafzimmer hab ich damals einfach grüne Tapeten gekauft und Vorhangstangen mit grünen Vorhängen und alles aufgehängt, als er in der Arbeit war
Melly1976
7344 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Wisst ihr was! die Frau scheint echt schwanger gewesen zu sein, sie hatte tätsächlich Milch, und das Kind weint auch wirklich! Ich bin sprachlos!

hö ich glaub ich kann Dir nicht folgen
Der Film auf arte: Das fremde in mir
Eine Frau bekommt ein kind und hat ne fette Wochenbettdepri! Schrecklich dargestellt

ich glaub das will ich lieber gar nicht sehen

ich auch nicht... finde so was schlimm, seit ich selbst mama bin nimmt mich das viel mehr mit als vorher
Zitat von Melly1976:

hab gerad voll nen traurigen beitrag gelesen... vom kleinen Paul der viel zu früh (28.SSW) und zu klein auf die welt kam (kamuc und lucky, ihr habt da auch geschrieben)... der kleine Paul hat es leider nicht geschafft... hab voll pipi in den augen bekommen beim lesen

Habs auch schon mitbekommen
Melly1976
7344 Beiträge
14.01.2011 21:23
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Beim Shclafzimmer hab ich damals einfach grüne Tapeten gekauft und Vorhangstangen mit grünen Vorhängen und alles aufgehängt, als er in der Arbeit war

vielleicht sollte ich das auch mal machen... was an den wänden ist, is an den wänden
Kamuc
11214 Beiträge
14.01.2011 21:24
Zitat von Melly1976:

ja das ist so schlimm, hab die ganze Zeit dran gedacht und immer Daumen gedrückt ... leider vergeblich
dusimami
3788 Beiträge
Zitat von Melly1976:

ja, ganz furchtbar hab da auch still mitgelesen und gehofft...
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

vielleicht sollte ich das auch mal machen... was an den wänden ist, is an den wänden

genau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt