Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
14.01.2011 20:57
Zitat von rinchensarina:

hmm, meinste n blog macht sinn

naja, dann ists immer up to date .. .kannst neue Termine reinschreiben, von alten Kursen berichten, Deine neuen TT präsentieren

Die Vintagekids-Tante hat ja auch nen Blog. Find ich ganz witzig die Idee.

Ich kenn mich mit Webseiten leider nicht aus, sicher gibts da auch ne einfache, günstige Lösung.
curlysue
8999 Beiträge
14.01.2011 20:58
Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Hallo,was gibts neues bei euch?

uns gehts recht gut.Fiona wird zwar weiter früh wach morgens&ist etwas quengelig.
Stellt euch vor,heut war meine Freundin bei mir&sie ist nun endlich nach 3 Jahren schwanger geworden ich freu mich sooo riesig für sie.Wir wollten eigentlich damals( )zusammen schwanger werden und dann war ichs nur allein

immerhin sind die Kids dann noch so nah beinander, dass sie auch mal zusammen spielen können

ja irgendwann sind 1,5 jahre unterschied dann
Melly1976
7344 Beiträge
14.01.2011 20:59
Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Wieso bin ich nur auf die doofe Idee gekommen unsere Küche zu streichen...
Bin heute morgen um 5 aufgestanden. Dann 8 Stunden Frühdienst gemacht. 1 Stunde Mittagsschlaf mit Silija. 2 Stunden einkaufen. Silija ins Bett gebracht. Küche ausgeräumt. Spinnweben entfernt. Alles abgeklebt. Tot umgefallen. Das war mein Tag

oh ha.... aber die blödeste arbeit am streichen haste ja dann geschafft.... das abkleben das streichen selbst geht ja immer rucki zucki

Hoff ich doch.
Erst sollte unsere Küche gelb werden, hab mich jetzt aber für ein knalliges Blau entschieden

cooool... ich mag blau... ist meine lieblingsfarbe

ich hatte mal ne grasgrüne küche... mein mann hat damals n schock fürs leben bekommen...

Das wollte ich auch haben. aber da streikt mein Mann.

meiner auch... pauls zimmer ist auch in einem hellgrün gestrichen und auch nur n streifen... weil paul sonst ein farb-schaden fürs leben bekommt... dabei steht er voll auf grün (und frösche)
14.01.2011 21:02
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Bin heute morgen um 5 aufgestanden. Dann 8 Stunden Frühdienst gemacht. 1 Stunde Mittagsschlaf mit Silija. 2 Stunden einkaufen. Silija ins Bett gebracht. Küche ausgeräumt. Spinnweben entfernt. Alles abgeklebt. Tot umgefallen. Das war mein Tag

oh ha.... aber die blödeste arbeit am streichen haste ja dann geschafft.... das abkleben das streichen selbst geht ja immer rucki zucki

Hoff ich doch.
Erst sollte unsere Küche gelb werden, hab mich jetzt aber für ein knalliges Blau entschieden

cooool... ich mag blau... ist meine lieblingsfarbe

ich hatte mal ne grasgrüne küche... mein mann hat damals n schock fürs leben bekommen...

Das wollte ich auch haben. aber da streikt mein Mann.

meiner auch... pauls zimmer ist auch in einem hellgrün gestrichen und auch nur n streifen... weil paul sonst ein farb-schaden fürs leben bekommt... dabei steht er voll auf grün (und frösche)

Ich hab ja eigentlich freiheit was Farbe betrifft, aber zu arg sollte es net sein.
Melly1976
7344 Beiträge
14.01.2011 21:04
lucky... blau ist auch toll... ich wünschte, ich dürfte auch n zimmer streichen bei uns ist fast alles steril weiß
Kamuc
11214 Beiträge
14.01.2011 21:05
Zitat von rinchensarina:

schaut noch wer grad arte...
n film über ne frau die ihr kind nicht akzeptiert

nö wir kucken CSI
rinchensarina
23180 Beiträge
14.01.2011 21:05
ich liebe ja weisse Wände... Ich mags gern klar und steril! Grau find ich auch toll, und Flieder!!!

Mensch Kamuc, jetzt überleg ich echt n Blog zu machen!
Findet man den dann auch einfach wenn man zb "Trageberaterin Bergisch Gladbach" googelt?
Also alle die sich auskennen mit sowas sind herzlich eingeladen!
14.01.2011 21:06
Zitat von Melly1976:

lucky... blau ist auch toll... ich wünschte, ich dürfte auch n zimmer streichen bei uns ist fast alles steril weiß

Bei uns is bis jetzt auch alles weiß. Bis au Silijas Zimmer und das Schlafzimmer. Aber Schlafzimmer will ich auch neu machen. Möchte jetzt nach und nach alles neu streichen. Wohnen jetzt 5 Jahre hier drin und es wird echt Zeit Farbe an die Wand zu bringen.
Muss das leider meistens alleine machen, mein Mann streicht net so gerne.
Kamuc
11214 Beiträge
14.01.2011 21:06
Zitat von rinchensarina:

Wisst ihr was! die Frau scheint echt schwanger gewesen zu sein, sie hatte tätsächlich Milch, und das Kind weint auch wirklich! Ich bin sprachlos!

hö ich glaub ich kann Dir nicht folgen
Kamuc
11214 Beiträge
14.01.2011 21:07
Zitat von luckyangel:

oh mann aber gestrichen hast noch nicht?
rinchensarina
23180 Beiträge
14.01.2011 21:08
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Wisst ihr was! die Frau scheint echt schwanger gewesen zu sein, sie hatte tätsächlich Milch, und das Kind weint auch wirklich! Ich bin sprachlos!

hö ich glaub ich kann Dir nicht folgen
Der Film auf arte: Das fremde in mir
Eine Frau bekommt ein kind und hat ne fette Wochenbettdepri! Schrecklich dargestellt
14.01.2011 21:08
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

oh mann aber gestrichen hast noch nicht?

Nee,ich bring morgen früh um 8 Silija zu meinen Eltern, dann kann ich in Ruhe striechen
Kamuc
11214 Beiträge
14.01.2011 21:11
Zitat von Melly1976:

mädels,

habt ihr so was hier fürs auto??? wenn ja, wie sind die teile???

http://www.amazon.de/Babymoov-A105901-Hochstuhl-Sa ugnapf-Monaten/dp/B002DUCFSK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&am p;qid=1295035038&sr=8-2

http://www.amazon.de/Babymoov-A104401-Reisemobile- universeller-Magnetbefestigung/dp/B002DUCFOO/ref=s r_1_3?ie=UTF8&qid=1295035038&sr=8-3

wir haben sowas nicht. Er kuckt ganz gespannt ausm Fenster, das reicht ihm bis jetzt noch
rinchensarina
23180 Beiträge
14.01.2011 21:12
wer von Euch hat nen Blog??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt