*März 2010 Babys*
15.01.2011 19:06
Zitat von luckyangel:
Küche neu
Net aufs Chaos achten![]()
wow, sieht super aus - so schön frisch
Habt ihr Parkettboden in der Küche?
15.01.2011 19:07
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Küche neu
wow, sieht super aus - so schön frisch![]()
Ja, wir haben überall Parkett. Außer Bad und Abstellkammer da sind Fliesen.
15.01.2011 19:08
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Kamuc:
vielleicht schaut sie auch nur nochmal selbst, wie es ihm geht und entscheidet einfach dann, wann der nächste Termin gesetzt wird?
Das nehme ich mal an...
Boah, ich sitz so auf heißen Kohlen und vom rumvegetieren im KH wird`s auch nicht besser.![]()
Und nach Hause darf Leander ja zwischendurch auch nicht, weil wir zu weit von der Klinik entfernt wohnen. Wegen dem hohen Hirndruck könnte sich Leanders Zustand innerhalb von wenigen Stunden lebensbedrohlich verschlechtern. Deshalb muss er dort bleiben.
ich kann Dir ansatzweise nachfühlen
Mensch, hoffentlich habt ihr das bald überstanden! Wie gehts denn Leander in der Klinik? Ist ihm fad oder wie beschäftigen die die Kinder da?
15.01.2011 19:09
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Küche neu
hab noch nie ne Küche mit Parkett gesehen
Mal mit Laminat, ok ... aber noch nie mit Parkett!
15.01.2011 19:11
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Küche neu
hab noch nie ne Küche mit Parkett gesehenMal mit Laminat, ok ... aber noch nie mit Parkett!
Ich finds scheisse. Aber hat unser Vermieter so gemacht. Hätte lieber Fliesen. Uns is schonmal der Mülleimer "ausgelaufen" und wir habens net gleich bemerkt. Jetzt haben wir so nen dunklen Wasserfleck im Parkett
15.01.2011 19:13
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Küche neu
hab noch nie ne Küche mit Parkett gesehenMal mit Laminat, ok ... aber noch nie mit Parkett!
Ich finds scheisse. Aber hat unser Vermieter so gemacht. Hätte lieber Fliesen. Uns is schonmal der Mülleimer "ausgelaufen" und wir habens net gleich bemerkt. Jetzt haben wir so nen dunklen Wasserfleck im Parkett![]()
![]()
ja irgendwie nicht so schlau. Da ist Laminat doch härter im Nehmen. Finds aber auch seltsam in der Küche Parkett zu verlegen. Wie kommt man denn auf sowas? Oder einfach nicht mitgedacht.
15.01.2011 19:15
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Küche neu
Ich finds scheisse. Aber hat unser Vermieter so gemacht. Hätte lieber Fliesen. Uns is schonmal der Mülleimer "ausgelaufen" und wir habens net gleich bemerkt. Jetzt haben wir so nen dunklen Wasserfleck im Parkett![]()
![]()
ja irgendwie nicht so schlau. Da ist Laminat doch härter im Nehmen. Finds aber auch seltsam in der Küche Parkett zu verlegen. Wie kommt man denn auf sowas? Oder einfach nicht mitgedacht.
Frag mich net. Ich hasse mittlerweile den Parkettboden. Hatte den einmal mit Parkett Putzmittel geputzt und wir hatten ne Schlittschuhbahn daheim, so glatt war der.
15.01.2011 19:19
Zitat von Schnuddel0312:
Oh mann, ich könnt heulen.![]()
Eben ruft meine Ma an...die OP ist für Montag wieder abgesagt!!Der Stationsarzt sagte laut meiner Ma wörtlich: Wenn unten noch was ist, kann man oben nicht operieren.
Was ist das für ein Bullshit!?! Leander hat wieder feste Kaka, isst seit gestern wieder normal und behält alles bei sich. Ich verstehs nicht.![]()
Ich hab so die Fresse dick vom KH!! Das Essen ist unter aller Kanone und in dem Isolationszimmer krieg ich auch bald nen Koller.![]()
Hatte so gehofft, dass Leander Montag operiert wird, dann die eine Nacht auf Intensiv verbringt und das wir dann wieder normal auf Station in ein normales Zimmer könnten.
Echt zum![]()
![]()
!!!
Ach Mensch Du Arme! Ich drück Dich mal. Viel Erfolg bei der OP, wenn sie denn statt findet.
15.01.2011 19:48
Zitat von Schnuddel0312:Hey, das ist echt zum
Oh mann, ich könnt heulen.![]()
Eben ruft meine Ma an...die OP ist für Montag wieder abgesagt!!Der Stationsarzt sagte laut meiner Ma wörtlich: Wenn unten noch was ist, kann man oben nicht operieren.
Was ist das für ein Bullshit!?! Leander hat wieder feste Kaka, isst seit gestern wieder normal und behält alles bei sich. Ich verstehs nicht.![]()
Ich hab so die Fresse dick vom KH!! Das Essen ist unter aller Kanone und in dem Isolationszimmer krieg ich auch bald nen Koller.![]()
Hatte so gehofft, dass Leander Montag operiert wird, dann die eine Nacht auf Intensiv verbringt und das wir dann wieder normal auf Station in ein normales Zimmer könnten.
Echt zum![]()
![]()
!!!
dass die OP schon wieder abgesagt wurde !! Ich hoffe, dass ihr das alles bald hinter euch habt! *daumen drück*
15.01.2011 19:48
Zitat von Kamuc:
ich kann Dir ansatzweise nachfühlenMensch, hoffentlich habt ihr das bald überstanden! Wie gehts denn Leander in der Klinik? Ist ihm fad oder wie beschäftigen die die Kinder da?
Die beschäftigen Leander gar nicht. Das müssen wir/ich machen. Die haben zwar ein Spielzimmer mit Betreuerin dort auf Station, aber da darf Leander ja nicht hin, weil er noch immer im Isolationszimmer ist, weil er angeblich noch immer ansteckend ist.
Ich hab halt ein paar Spiele da oder wir gucken fern oder gehen ein bißchen raus. Haben auf`m Zimmer ne Terassentür, da können wir direkt raus ohne auf den Stationsflur zu müssen.
Leander gehts soweit gut...natürlich drückt die Langeweile und die Eintönigkeit auf`s Gemüt, aber was soll man machen? Geht ja nicht anders.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Der Stationsarzt sagte laut meiner Ma wörtlich: Wenn unten noch was ist, kann man oben nicht operieren.