*März 2010 Babys*
15.01.2011 19:48
Guten Abend Mamas
wie gehts euch?
@schnuddel tut mir leid,daß Leanders OP abgesagt wurde
und er isoliert liegt.Das ist echt nervig!Wie lang muss er ohne Durchfall sein,damit sie ihn operieren?Ich hoffe,daß er bald operiert wird&alles gut klappt!Wünsch dir ganz viel Kraft&Nerven!
@lucky wir haben auch Parkett überall,außer in Küche & Bad.Ich mag Parkett zumindest dieses Stäbchenparkett nicht.Wenn Fiona sabbert auf den Boden&ichs nicht gleich weg wische entstehen auch Wasserflecken,das sieht echt doof aus.In der Küche ists natürlich super unpraktisch.
@hey sarala dich hab ich hier ja auch lang nicht gesehen
wie gehts dir?
wie gehts euch?
@schnuddel tut mir leid,daß Leanders OP abgesagt wurde
und er isoliert liegt.Das ist echt nervig!Wie lang muss er ohne Durchfall sein,damit sie ihn operieren?Ich hoffe,daß er bald operiert wird&alles gut klappt!Wünsch dir ganz viel Kraft&Nerven! @lucky wir haben auch Parkett überall,außer in Küche & Bad.Ich mag Parkett zumindest dieses Stäbchenparkett nicht.Wenn Fiona sabbert auf den Boden&ichs nicht gleich weg wische entstehen auch Wasserflecken,das sieht echt doof aus.In der Küche ists natürlich super unpraktisch.
@hey sarala dich hab ich hier ja auch lang nicht gesehen
wie gehts dir?
15.01.2011 19:50
Zitat von luckyangel:schön geworden!
Küche neu
Net aufs Chaos achten![]()
15.01.2011 19:50
@gsibergerin viel Kraft beim Umziehen,wann gehts konkret los?
@Cabby Gute Besserung an Nevio!Der Arme!
und auch an Jeanette ihren kleinen gute Besserung!
@rinchen trageliebe find ich super!Ich komm leider auch nicht auf den Blog
@kamuc wie gehts euch?
@rinchen trageliebe find ich super!Ich komm leider auch nicht auf den Blog
@kamuc wie gehts euch?
15.01.2011 19:57
@Sarala & Kristina:
Danke euch!!
Ich weiß es nicht, er ist seit gestern ohne Durchfall und essen tut er auch normal...weiß der Geier, warum sie nicht operieren wollen.
Danke dir aber!!
Danke euch!!
Zitat von curlysue:
@schnuddel tut mir leid,daß Leanders OP abgesagt wurdeund er isoliert liegt.Das ist echt nervig!Wie lang muss er ohne Durchfall sein,damit sie ihn operieren?Ich hoffe,daß er bald operiert wird&alles gut klappt!Wünsch dir ganz viel Kraft&Nerven!
Ich weiß es nicht, er ist seit gestern ohne Durchfall und essen tut er auch normal...weiß der Geier, warum sie nicht operieren wollen.
Danke dir aber!!
15.01.2011 20:44
nabend mädels,
lucky... cooles resultat mit dem blau... frag mich nur, wo da das caos sein soll
schnuddel... tut mir echt leid für euch alle... so dauert e ja noch länger, bis ihr wieder daheim seit
hoffe, die ärztin sagt morgen, das sie doch die op macht
rest... hoffe ihr hattet einen guten tag.
waren bis zum abendessen bei freunden (patentante von pauli) und haben schwer gelacht und gespielt. pauli steht voll auf deren sohn (4 monate alt)
und jetzt such ich deko für den geburtstag aus... muß ja mal langsam was besorgen
lucky... cooles resultat mit dem blau... frag mich nur, wo da das caos sein soll
schnuddel... tut mir echt leid für euch alle... so dauert e ja noch länger, bis ihr wieder daheim seit
hoffe, die ärztin sagt morgen, das sie doch die op macht rest... hoffe ihr hattet einen guten tag.
waren bis zum abendessen bei freunden (patentante von pauli) und haben schwer gelacht und gespielt. pauli steht voll auf deren sohn (4 monate alt)
und jetzt such ich deko für den geburtstag aus... muß ja mal langsam was besorgen
15.01.2011 20:53
Melly das Chaos hab ich auch gesucht
Es ist auf dem Vorher-Foto die Pfanne, die neben der Spüle liegt
Curly Danke uns gehts super! Waren heute (superschönes Wetter hatten wir hier übrigens) auf dem Spielplatz bei uns. Außer uns war aber niemand da. Mein Mann ist ein paarmal gerutscht, samt Kind rückwärts von der Wippe gefallen
und ich hab dann mit ihm geschaukelt. War echt cool, er hat sich total gefreut und gequiekt und gelacht ... so süß
Dann haben wir ihn in den Sand gesetzt, das fand er erst total seltsam und dann wollte er gar nicht mehr aufhören mit dem Finger im Sand rumzubohren.
Joa und dann wollten wir gehen und er hat auf die Rutsche gezeigt und "DA!" gerufen
Dann haben wir ihn noch zweimal rutschen lassen und sind dann heim. Er hat sich aber ganz schön beschwert, als wir ihn wieder in den Wagen gepackt haben
Es ist auf dem Vorher-Foto die Pfanne, die neben der Spüle liegt
Curly Danke uns gehts super! Waren heute (superschönes Wetter hatten wir hier übrigens) auf dem Spielplatz bei uns. Außer uns war aber niemand da. Mein Mann ist ein paarmal gerutscht, samt Kind rückwärts von der Wippe gefallen
und ich hab dann mit ihm geschaukelt. War echt cool, er hat sich total gefreut und gequiekt und gelacht ... so süß
Dann haben wir ihn in den Sand gesetzt, das fand er erst total seltsam und dann wollte er gar nicht mehr aufhören mit dem Finger im Sand rumzubohren.
Joa und dann wollten wir gehen und er hat auf die Rutsche gezeigt und "DA!" gerufen
Dann haben wir ihn noch zweimal rutschen lassen und sind dann heim. Er hat sich aber ganz schön beschwert, als wir ihn wieder in den Wagen gepackt haben
15.01.2011 20:55
Zitat von Kamuc:
Melly das Chaos hab ich auch gesuchtEs ist auf dem Vorher-Foto die Pfanne, die neben der Spüle liegt
![]()
Curly Danke uns gehts super! Waren heute (superschönes Wetter hatten wir hier übrigens) auf dem Spielplatz bei uns. Außer uns war aber niemand da. Mein Mann ist ein paarmal gerutscht, samt Kind rückwärts von der Wippe gefallenund ich hab dann mit ihm geschaukelt. War echt cool, er hat sich total gefreut und gequiekt und gelacht ... so süß
![]()
Joa und dann wollten wir gehen und er hat auf die Rutsche gezeigt und "DA!" gerufenDann haben wir ihn noch zweimal rutschen lassen und sind dann heim. Er hat sich aber ganz schön beschwert, als wir ihn wieder in den Wagen gepackt haben
![]()
Na das klingt aber nach einem super tollen Spielplatz-Ausflug!
15.01.2011 20:58
kamuc... ach jetzt, wo du es sagst
das ist also das Caos
spielplatztag machen wir morgen auch... mit tante
in einer woche geht sie für 6 monate nach israel und ist schon schwer traurig, das sie paulis ersten freie schritte nicht mitbekommen wird...
das ist also das Caos
spielplatztag machen wir morgen auch... mit tante
in einer woche geht sie für 6 monate nach israel und ist schon schwer traurig, das sie paulis ersten freie schritte nicht mitbekommen wird...
15.01.2011 21:06
Zitat von Melly1976:
schnuddel... tut mir echt leid für euch alle... so dauert e ja noch länger, bis ihr wieder daheim seithoffe, die ärztin sagt morgen, das sie doch die op macht
Danke. Das Problem ist auch, dass mein Mann nicht länger als 4 Wochen unbezahlten Urlaub bekommt. Und die Krankenkasse zahlt das Ausfallgeld erst, nachdem Leander entlassen wurde.
Ist echt alles Mist. Mal sehen, was die Ärztin morgen sagt... Man könnte fast meinen, die wären unterbelegt und wollen mit Leander Geld machen.
Zitat von Kamuc:
Curly Danke uns gehts super! Waren heute (superschönes Wetter hatten wir hier übrigens) auf dem Spielplatz bei uns. Außer uns war aber niemand da. Mein Mann ist ein paarmal gerutscht, samt Kind rückwärts von der Wippe gefallenund ich hab dann mit ihm geschaukelt. War echt cool, er hat sich total gefreut und gequiekt und gelacht ... so süß
![]()
Joa und dann wollten wir gehen und er hat auf die Rutsche gezeigt und "DA!" gerufenDann haben wir ihn noch zweimal rutschen lassen und sind dann heim. Er hat sich aber ganz schön beschwert, als wir ihn wieder in den Wagen gepackt haben
![]()
Das hört sich nach jeder Menge Spaß und einem super schönen Tag an...
15.01.2011 21:10
schnuddel... das ist echt doof alles... kann mir vorstellen, wie ihr euch jetzt fühlt
@ll mit mädels.... hier die super geburtstagsdeko
http://www.kids-party-world.de/kindergeburtstag-mo ttoparty-nach-themen-sortiert/hello-kitty/?plentyI D=3b7330a6d0a6ad30af7b48448272a25d
@ll mit mädels.... hier die super geburtstagsdeko
http://www.kids-party-world.de/kindergeburtstag-mo ttoparty-nach-themen-sortiert/hello-kitty/?plentyI D=3b7330a6d0a6ad30af7b48448272a25d
15.01.2011 21:26
Zitat von Melly1976:
schnuddel... das ist echt doof alles... kann mir vorstellen, wie ihr euch jetzt fühlt
Für mich ist meine Familie momentan alles und alles andere ist unwichtig!! Es steht alles still und mein Leben geht erst weiter, wenn das überstanden ist.
Zitat von Melly1976:
@ll mit mädels.... hier die super geburtstagsdeko![]()
Geil!
15.01.2011 21:27
Zitat von curlysue:
@gsibergerin viel Kraft beim Umziehen,wann gehts konkret los?
@rinchen trageliebe find ich super!Ich komm leider auch nicht auf den Blog![]()
@kamuc wie gehts euch?![]()
wir wohnen schon im umbauchaos... Esszimmer, Küche, Bad und Schlafzimmer sind fertig.... jetzt ist Wohnzimmer und die Kinderzimmer dran... Sandro schläft derweil bei der Oma, Maike bei uns im Zimmer und am morgen wird sie dann immer von Oma abgeholt. Hoffe das Mittwoch alles erledigt ist das ich die alte Wohnung komplett räumen kann ... aber Mädels ich sags euch es wird einfach super..der Umbau hat sich total gelohnt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt