Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
15.01.2011 21:43
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

Heeee, schaut mal bei der blauen Küche ins Waschbecken Da is das Chaos

ja ne, is klar

Ihr macht euch lustig über mich

mir ist überhaupt nix aufgefallen im Waschbecken bei der neuen Küche
Muss ich jetzt wirklcih nochmal zurückblättern und das Chaos suchen?

Lucky woooooo ist denn da Chaaaoooos?

Na im Waschbecken. 3 Tassen, 3 Brettchen, 4 Messer und 2 Löffel..

dann komm mal in meine küche... DA ist caos!!!!
Kamuc
11214 Beiträge
15.01.2011 21:44
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

ja ne, is klar

unfassbar was sich hier für Abgründe auftun!

15.01.2011 21:44
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

ja ne, is klar

unfassbar was sich hier für Abgründe auftun!

sag ich doch... chaos pur
Kamuc
11214 Beiträge
15.01.2011 21:46

so hier der Beweis ... man kann gar ned soviel ins Waschbecken reinkucken

Also wenn DAS Chaos ist, dann darf ich Dich nie zu mir einladen
Kamuc
11214 Beiträge
15.01.2011 21:47
so wir kucken jetzt der Kautions-Cop
Wenn ich in drei Minuten wieder da bin, ist er doof
15.01.2011 21:49
Der Wasserkocher steht auch im Weg rum. und mein Mann hat die Kaffeemaschine an den falschen Platz gestellt

Und sie sieht nur so leer aus, weil die meisten Sachen noch aufm Flur stehn
Kamuc
11214 Beiträge
15.01.2011 23:00
Zitat von luckyangel:

Der Wasserkocher steht auch im Weg rum. und mein Mann hat die Kaffeemaschine an den falschen Platz gestellt

also habt ihr schon noch ein paar Sachen rumstehen? Dachte schon, das ist immer so
Schnuddel0312
3913 Beiträge
15.01.2011 23:03
Zitat von Kamuc:

Sowas denk ich mir auch oft wenn ich solche Geschichten hör!

Vielleicht verschieben sies ja auch nur um 1 oder zwei Tage.

Das hoffe ich inständig.

Zitat von luckyangel:

Na, DAS sind ja mal Probleme...
16.01.2011 08:06
Guten Morgen Mädls!

Na, wie gehts euch? Habt ihr gut geschlafen?
Ratet, wo wir gestern waren... Beim Schwiegermonster! *kotz, würg* Ganz spontan. Er: "Wir müssten Mal die Sachen von meiner Mutter holen die sie uns mitgebracht hat aus Kroatien" Ich: "Ich weiß, mir is schon die ganze Woche schlecht. Fahr ma jetz schnell hin damit ich wieder meine Ruhe hab " LOOOL! Dann ruft er sie an, ob sie daheim is und sagt ihr, Samina is krank, ob sie denn gesund is! Und was sagt sie? "WARUM SOLLTE ICH DENN KRANK SEIN,NUR WEIL SIE KRANK IS?" Wie DUMM kann man eingentlich sein. Und dann gibt sie mir Gries aus Kroatien, sagt, ich soll ihr Griesbrei machen, einfach Milch und Zucker rein und fertig. Hab nix gesagt und es mitgenommen. Hat ja eh keinen Sinn der Dummen was zu erklären. Kein Wunder, dass mein Freund so scheiß Zähne hat!! UND dann sagt er ihr, dass Samina sich die Haare ausgerissen hat auf einer Seite. Haha, die Kranke WORTWÖRTLICH: "Ja weil das sind nicht richtike Harre das sind Baby Harre und wenn sie eins ist weist du Sandra das musst weg geschnitten werden es ist dumme Kwalität sonst wachst Harre nicht richtik weist du muss dann geschnitten werden." Ja nee, is klar. Meine Güte, wie ich sie hasse. Und dann gibt sie Samina dauernd ROSENKRÄNZE zu spielen... Hab gesagt, Samina darf das nicht in Mund stecken. Und sie hängt ihr dauernd einen um. Hat ja 50 daheim oder so. Und: Samina weiß, dass es ein Rosenkranz is, deswegen will sie damit spielen. Nee, nicht, weils ne Kette is und rasselt, nee! Sie weiß, es is ein Rosenkranz. Und ihr Jesusbild hat sie auch nur runtergeschmissen, weil sie gesehen hat, dass das Jesus is... Die Alte hat SOOO nen Schaden! Hoffentlich fällt ihr mal eines ihrer Kirchendinger was die alles daheim hat, aufn Kopf der alten Hexe. Und wie sie sie immer abknutscht. ÄTZEND! KOTZ WÜRG! PFUIIIII! Mein armes Bienchen! Dann haben wir sie noch zu Bekannten gefahren, hey auf der 3 Minütigen Fahrt hat sie MEIN KIND sicher 1000 Mal geknutscht! Und immer auf die Hände oder Backe! KOTZ! ! ! Ich nehm die NIE mehr mit wohin. NIEEEEEEEEEE!!!! Und ab jetzt setz ICH mich hinter wenn wir die wohin schleppen müssen. Hey da bin ich fast durchgedreht.

Sorry fürs Auskotzen, aber ich HAAAASSE sie. Und zu ihm darf ich nix sagen, sonst mault der wieder von wegen "Egal wie sie is, sie is meine Mutter" blabla.
Melly1976
7344 Beiträge
16.01.2011 09:34
guten morgen mädels,

unsere nacht war ganz gut... nur eine kleine unterbrechung

sandy... das tut mir echt leid. ich glaub, ich würd brüllen, wenn das mein schwiegermonster wäre bzw. machen würde. echt. aber leider kann man sich die ja nicht aussuchen ;(

lucky... ja, steht alles falsch und nur rum... sowas aber auch komm echt mal zu uns, dann siehst du caos und rumgestehe

ansonten... allen kränkelnden gute besserung... heut ist für pauli tantentag... in einer woche ist sie weg echt komischer gedanke
16.01.2011 10:01
guten morgen mädels
unsere nacht war war super
dafür der abend mal wieder nicht

sandy : die alte tickt doch ne richtig
rinchensarina
23180 Beiträge
16.01.2011 10:25
Mädels,
ich hab mal ne Frage:
Wer von Euren Kindern lutscht auch am Daumen?
Davids Daumen ist richtig wund!! Den nimmt er ja Abends zum einschlafen oder im Auto.. OH mann, und ich krieg den ja so einfach nciht abgewöhnt, kann ja nicht nachts neben dem Bett sitzen und den Daumen halten
Ich mach mal später n Foto.. Mein armer Kümmel
Sandy: Einfach lächeln ... Immer freundlich sein.. Auch wenns schwer fällt, alles andere treibt den Mann weg, aber wenn Du lächelst und Dir deinen Teil denkst und uns mitteilst, dann verstehen die die Welt nicht mehr
Und Du bist ja ein anständiges Mädchen mit Anstand!
sunflower09
11719 Beiträge
16.01.2011 10:28
@Sandy krass deine SchwiMutter. Kein Problem fürs auskotzen , das mit "ist aber meine Mutter, kenn ich " ,....
dusimami
3788 Beiträge
16.01.2011 10:30
Zitat von rinchensarina:

Mädels,
ich hab mal ne Frage:
Davids Daumen ist richtig wund!! Den nimmt er ja Abends zum einschlafen oder im Auto.. OH mann, und ich krieg den ja so einfach nciht abgewöhnt, kann ja nicht nachts neben dem Bett sitzen und den Daumen halten
Sandy: Einfach lächeln ... Immer freundlich sein.. Auch wenns schwer fällt, alles andere treibt den Mann weg, aber wenn Du lächelst und Dir deinen Teil denkst und uns mitteilst, dann verstehen die die Welt nicht mehr

Mini lutscht auch am Daumen, aber nicht sooo arg, dass ihr Daumen wund wird. Puuuhhh, Daumenlutschen kannst ganz schlecht abgewöhnen Meine Cousine hat das gemacht bis sie fast 6(!) war ihr Daumen ist immernoch ganz verformt
16.01.2011 10:31
Zitat von rinchensarina:

Mädels,
ich hab mal ne Frage:

Elli nimmt auch den Daumen wir wollten ihr das auch schon abgewöhnen aber da ist kein rankommen naja aber bei ihr is das nicht so dolle das der daumen wund ist sie nimmt den zwischendurch mal und zum einschlafen auch aber wenn sie schläft ziehen wir den raus und dann nimmt sie den die ganze nacht auch nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt