Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
sunflower09
11719 Beiträge
16.01.2011 10:31
Mädels, ich hab meine Arbeit verloren Freitag
Alle Frauen die nach dem Elternurlaub zurückgekommen sind, sind gekündigt worder . Die Firma steht sehr schlecht. Mit mir sind (2andere ex-schwangere + 6 andere) gekündigt worden. Und es werden noch andere folgen hat er mir gesagt.
Freitag+gestern konnte ich nichts anders denken, war so unter schock.
16.01.2011 10:33
Zitat von sunflower09:

Alle Frauen die nach dem Elternurlaub zurückgekommen sind, sind gekündigt worder . Die Firma steht sehr schlecht. Mit mir sind (2andere ex-schwangere + 6 andere) gekündigt worden. Und es werden noch andere folgen hat er mir gesagt.

dürfen die das denn so einfach? das tut mir leid
dusimami
3788 Beiträge
16.01.2011 10:35
Zitat von sunflower09:

OH NEIN!!!!! Sun, das tut mir soooo leid
16.01.2011 10:38
Zitat von rinchensarina:

Mädels,
ich hab mal ne Frage:
Wer von Euren Kindern lutscht auch am Daumen?
Davids Daumen ist richtig wund!! Den nimmt er ja Abends zum einschlafen oder im Auto.. OH mann, und ich krieg den ja so einfach nciht abgewöhnt, kann ja nicht nachts neben dem Bett sitzen und den Daumen halten
Ich mach mal später n Foto.. Mein armer Kümmel
Sandy: Einfach lächeln ... Immer freundlich sein.. Auch wenns schwer fällt, alles andere treibt den Mann weg, aber wenn Du lächelst und Dir deinen Teil denkst und uns mitteilst, dann verstehen die die Welt nicht mehr
Und Du bist ja ein anständiges Mädchen mit Anstand!

Der war gut
16.01.2011 10:40
Zitat von Kamuc:

so hier der Beweis ... man kann gar ned soviel ins Waschbecken reinkucken

Also wenn DAS Chaos ist, dann darf ich Dich nie zu mir einladen

LOL! Ich mach nachher gleich ein Bild UNSERE Küche, dann siehst du, wie es hier aussieht Bräuchte drei Küchen, um alles unterzubringen Bei dir sieht es total sauber und steril aus, wahnsinn! Das krieg ich NIE hin.
sunflower09
11719 Beiträge
16.01.2011 10:41
Tja, denke schon das die das dürfen, sie stellen ja niemand neu ein an meiner Stelle... Wirtschaftskrise halt...
16.01.2011 10:41
Zitat von Melly1976:

guten morgen mädels,

unsere nacht war ganz gut... nur eine kleine unterbrechung

sandy... das tut mir echt leid. ich glaub, ich würd brüllen, wenn das mein schwiegermonster wäre bzw. machen würde. echt. aber leider kann man sich die ja nicht aussuchen ;(

lucky... ja, steht alles falsch und nur rum... sowas aber auch komm echt mal zu uns, dann siehst du caos und rumgestehe

ansonten... allen kränkelnden gute besserung... heut ist für pauli tantentag... in einer woche ist sie weg echt komischer gedanke

DAS stimmt leider... Aber man kann ihr ja beim Fensterputzen helfen und dann total traurig sein, wenn sie abrutscht und rausfällt...
16.01.2011 10:42
Zitat von sunflower09:

Oh nein Sun, das tut mir Leid! Ab wann denn? Oh man. Musst dir jetz was neues suchen oder bleibst bissl daheim?
16.01.2011 10:43
man ich muss heute noch den ganzen papierkram machen
dusimami
3788 Beiträge
16.01.2011 10:43
Zitat von angelsandy:

Zitat von Melly1976:

guten morgen mädels,

sandy... das tut mir echt leid. ich glaub, ich würd brüllen, wenn das mein schwiegermonster wäre bzw. machen würde. echt. aber leider kann man sich die ja nicht aussuchen ;(

lucky... ja, steht alles falsch und nur rum... sowas aber auch komm echt mal zu uns, dann siehst du caos und rumgestehe

ansonten... allen kränkelnden gute besserung... heut ist für pauli tantentag... in einer woche ist sie weg echt komischer gedanke

DAS stimmt leider... Aber man kann ihr ja beim Fensterputzen helfen und dann total traurig sein, wenn sie abrutscht und rausfällt...

Sandy auf die Idee bin ich noch gar nich gekommen
16.01.2011 10:44
Zitat von sunflower09:

Tja, denke schon das die das dürfen, sie stellen ja niemand neu ein an meiner Stelle... Wirtschaftskrise halt...

Also bei uns is die schon vorbei... Mein Freund arbeitet jetz 6 Tage und heute sogar ne 12-Stunden-Schicht Aber die müssen hier Überstunden sammeln, da 2014 neue Herde kommen wo viele Plastikteile sind, da werden dann ne Menge Leute entlassen...
16.01.2011 10:45
Zitat von dusimami:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Melly1976:

guten morgen mädels,

Na siehste! Aber bei meiner hilft das nicht viel... Die wohnt nur im 3 Stock und unten is Wiese... Sonst hätt ich schon geholfen
sunflower09
11719 Beiträge
16.01.2011 10:49
Naja die Krise hat in der Firma 2009 begonnen, 2010 war nicht viel besser, und 2011 würde sehr hart sagte mir der chef.
Ich weiss noch nicht was wir machen sollen. Bleib erstmal zu Hause. ER hatte mir angeboten meinen Lebenslauf an 30 Unternehemen zu schicken die er kennt. Mit einem Brief das er sehr zufrieden mit mir war... Aber bin irgendwie noch so geschockt. Ich kann dirket zu hause bleiben, muss die 2 Monate Kündigungsfrist nicht machen, er zahlt mir die aus. Also lass ich das mal auf mich zu kommen.
sunflower09
11719 Beiträge
16.01.2011 10:50
Zitat von angelsandy:

Zitat von dusimami:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Melly1976:

guten morgen mädels,

Na siehste! Aber bei meiner hilft das nicht viel... Die wohnt nur im 3 Stock und unten is Wiese... Sonst hätt ich schon geholfen

ihr seit mir welche hihi
rinchensarina
23180 Beiträge
16.01.2011 10:54
Ach herrje Sun!! Mensch! Hattest du ne Zeitvertrag? Oh mann! Und dein Mann? Geht der dann jetzt wieder arbeiten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt