*März 2010 Babys*
17.01.2011 13:23
Was ich euch noch erzählen wollte... Hier is ne Disco, total die Absteige. Da sind ALLE Idioten der Stadt drinnen, saufen, kiffen, koksen sich dir Birne zu, JEDES Wochenende mehrere Schlägereien, ätzend... Am Samstag sag ich noch zu Schatz, dass man dene endlich mal die Bullen runterschicken sollte... Irgendwie anrufen und sagen, da sind 16 jährige unten und die sollen endlich mal was machen... Naja, Sonntag früh schau ich ins Internet, haben die dort ne fette Razzia gemacht mit ca. 70 Polizisten, 11 Polizeibusse
Jetz steht in der Zeitung, die haben ne Menge Jugentliche rausgeholt (war schon nach Mitternacht), zudem Verstoße gegen das Waffenschutzgesetz (nicht nur, dass die Butterfly-Messer mitnehmen zu furtgehen
auch ELEKTROSCHOCKER!!!)und Betäubungsmittelgesetz , Schwarzarbeit, alle hams geraucht da drin UND den Alkohol hat er nicht versteuert, is illegal aus Bosnien eingeführt...
Naja.... Ich hoffe, die schließen ihm die Bude endlich...
Jetz steht in der Zeitung, die haben ne Menge Jugentliche rausgeholt (war schon nach Mitternacht), zudem Verstoße gegen das Waffenschutzgesetz (nicht nur, dass die Butterfly-Messer mitnehmen zu furtgehen
auch ELEKTROSCHOCKER!!!)und Betäubungsmittelgesetz , Schwarzarbeit, alle hams geraucht da drin UND den Alkohol hat er nicht versteuert, is illegal aus Bosnien eingeführt...
Naja.... Ich hoffe, die schließen ihm die Bude endlich...
17.01.2011 14:01
Zitat von RoCkBaBy:
juhu wir fahren samstag mit meinen eltern in die eiszeit![]()
Was is das?
17.01.2011 14:06
Zitat von angelsandy:
@ Nati: Glückwunsch zur Guten Nacht!![]()
Danke, ich hoffe es läuft so weiter...
17.01.2011 15:33
Ich hab grad durch Zufall Zahn 7 entdeckt
ob da noch einer ist darf ich nicht gucken
ob da noch einer ist darf ich nicht gucken
17.01.2011 15:34
Zitat von Kristina88:
Ich hab grad durch Zufall Zahn 7 entdecktob da noch einer ist darf ich nicht gucken
![]()
ich hab auch eben geschaut, aber ausser schwellungen war nix in sicht
17.01.2011 15:38
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kristina88:
Ich hab grad durch Zufall Zahn 7 entdecktob da noch einer ist darf ich nicht gucken
![]()
![]()
ich hab auch eben geschaut, aber ausser schwellungen war nix in sicht![]()
oben rechts der äußere Schneidezahn.. Wollte gucken ob der Links auch schon da ist aber mir wurde auf den Finger gebissen.
17.01.2011 15:40
ich sag dir, die können beissen, das ist unglaublich
ich hab n blauen fleck am dekolete!!
ich hab n blauen fleck am dekolete!!
17.01.2011 15:42
Zitat von EnqeL:hab gedacht du wärst schon wieder weg .. Sorry.. HALLOOOOO
iwie werd ich jedesmal ignoriert...
17.01.2011 15:44
Kein Problem
Aber das war ja jetzt icht das erstmal, schön öfters ,. Naja mehr als schreiben schreiben schreibe ann ich nix machen
Aber das war ja jetzt icht das erstmal, schön öfters ,. Naja mehr als schreiben schreiben schreibe ann ich nix machen
17.01.2011 15:51
ja manchmal ist das so, aber darf man nciht persönlich nehmen.. wie gehts dir denn?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt