Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
17.01.2011 18:54
Zitat von RoCkBaBy:

Glückwunsch Kamuc zum 1. Zähnchen

Danke Rocky

Hab grad den Fred von gestern gelesen, da hattest Du was geantwortet Ich wollte das nicht pauschalisieren, dass ALLE O-Mütter "härter" drauf sind, ich hab nur gesagt, ich habs schon von ein paar Freundinnen gehört und bei einer auch direkt mitbekommen.

Natürlich kann man niemand in ne Schublade packen, ich wollt eben nur wissen, woher die Name vergessen ist, die hatte nämlich nen ähnlichen Tonfall drauf wie meine Freundin, wenn sie über ihr Kind schreibt

Und das war auf keinen Fall böse gemeint, ich habs ja auch nicht böse geschrieben. Hat mich einfach nur interessiert.
17.01.2011 18:54
Zitat von luckyangel:

Zitat von EnqeL:

Ich kann es nicht sagen habe keine waage jage nachher mal meinen mann mit dem Kleinen auf Die waage dann kann ich es in etwa sagen
Yoga macht sicher Spass, was Sarina?

Wie kannst du deinen Mann auf die Waage jagen, wenn ihr keine Waage habt???

ich glaub sie meinte das sie keine babywaage hat bei meinen eltern da reagiert die personenwaage auch nicht wenn man elli alleine drauf setzt
Kamuc
11214 Beiträge
17.01.2011 18:56
Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

ach das hab ich ja total überlesen, von mir auch Glückwunsch! jetzt kann er endlich schnitzel essen

jaaaa Naja noch nicht so ganz, es kuckt ja nur ne Spitze raus

Heute abend gabs "Eierrouladen" ... das Rezept klang so seltsam, dass ich es glatt ausprobieren musste: http://www.chefkoch.de/rezepte/1454721250425502/Ue berbackene-Eierrouladen.html

Am tollsten fand er allerdings den Spinat und den Schinken ... die Schwammerl waren ihm suspekt
17.01.2011 18:57
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von EnqeL:

Ich kann es nicht sagen habe keine waage jage nachher mal meinen mann mit dem Kleinen auf Die waage dann kann ich es in etwa sagen

ich glaub sie meinte das sie keine babywaage hat bei meinen eltern da reagiert die personenwaage auch nicht wenn man elli alleine drauf setzt

Achso
Silija wiegt 10,3 kg
Kamuc
11214 Beiträge
17.01.2011 18:57
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

kristina bald ist es soweit, deine Maus wird 1 Jahr alt
ja echt krass.. bin mal gespannt wie es wird.. kommen 5 Kinder.. und die sind alle total vernarrt in Sophie. und von meinem Freund die Nichte, sagt immer, dass kein anderer mit ihr spielen darf, ausser sie. bin echt mal gespannt wie es mittwoch abläuft..
oh wie schön, wir wollen natürlich Fottoooossss!!

jaaaaaa Fotooooos
Kamuc
11214 Beiträge
17.01.2011 18:58
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

den verdacht hat mein freund irgendwie auch aber das kann nicht sein ich hab immer die pille vorschriftsmäßig genomm...das wäre jetz echt blöd muss ich wohl bis Dienstag warten da sollte die regel kommen aber kanns nicht auch an irgendwas anderem liegen?
hmm.. was falsches gegessen? wann ist dir denn immer schlecht?

kann nicht sein das geht jetz seit 5 abenden so immer gegen 23 Uhr und vormittags tun die Brustwarzen weh (seit 2 Tagen glaub ich)

Kamuc
11214 Beiträge
17.01.2011 19:00
Zitat von luckyangel:

Mädels, kann man Wandtattoos auch auf Fliesen machen???

bestimmt halten sie da sogar besser als auf der Wand
Rocky is schwanger
Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

Danke Rocky

Hab grad den Fred von gestern gelesen, da hattest Du was geantwortet Ich wollte das nicht pauschalisieren, dass ALLE O-Mütter "härter" drauf sind, ich hab nur gesagt, ich habs schon von ein paar Freundinnen gehört und bei einer auch direkt mitbekommen.

Natürlich kann man niemand in ne Schublade packen, ich wollt eben nur wissen, woher die Name vergessen ist, die hatte nämlich nen ähnlichen Tonfall drauf wie meine Freundin, wenn sie über ihr Kind schreibt

Und das war auf keinen Fall böse gemeint, ich habs ja auch nicht böse geschrieben. Hat mich einfach nur interessiert.

weiß ich doch ich wollte das nur noch mal betonen ich kenn hier oben auch eine (also nich persönlich is eine freundin von einer freundin ) die ihr kind schon hat fallen lassen (da war der kleine 2 Monate) ...er wurde in der 36. Woche geboren und sie hat ihn einfach liegen lassen...sie legt den kleinen auch immer in ein anderes zimmer und wenn er schreit macht sie die tür einfach zu damit sie in aller ruhe telefonieren kann...sie selber meinte sie is überfordert mit dem kleinen arbeitet aber schon am 2. weil ihr der jetzige nicht gefällt (sie findet ihn wohl häßlich weil er einen großen kopf hat) meine freundin meinte könnte ein wasserkopf sein von dem sturz weil er noch nichts kann (der kleine kann sich grade mal auf den bauch drehen) wie ich solche leute hasse
Kamuc
11214 Beiträge
17.01.2011 19:01
Zitat von dusimami:

guten morgen zusammen

ist das denn zu fassen?????? Das ganze Wochenende war Mini spätestens um 7 wach und JEEEETZZZZT pennt sie noch immer , mein Mann ist arbeiten, Dusi schon in der Schule, ich hab schon 2 Maschinen Wäsche gewaschen, Spülmaschine läuft, alles sauber jetzt würd ich nur noch gern saugen

naja,...dann gibts jetzt erst mal n Käffchen

immer genau so wie man es nicht braucht
17.01.2011 19:01
Zitat von luckyangel:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von EnqeL:

Achso
Silija wiegt 10,3 kg

gut dann is das normal ich finde silija sieht ziehrlich aus
17.01.2011 19:02
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von EnqeL:

Achso
Silija wiegt 10,3 kg

gut dann is das normal ich finde silija sieht ziehrlich aus

Silija und zierlich
Ich zähl morgen mal die Speckröllchen an den Schenkeln
Aber ich liebe diese Speckfalten..
17.01.2011 19:03
macht kein scheiß
wir wollen beide zwar ein 2 kind aber erst wenn wir arbeit und eine andere wohnung haben momentan wäre es echt schlecht
aber wenns nun doch so ist dann müssen wir mal schauen wie wir das meistern irgendwie wirds dann wohl auch gehen
Kamuc
11214 Beiträge
17.01.2011 19:03
Zitat von rinchensarina:

GUten morgen!
Wir müssen Heut zu Fuss in die Stadt laufen GRML! Mein Mann hat Heut morgen verpennt, und wer war Schuld? ICH, weil ICH wollte ja UNBEDINGT noch... na ihr wisst schon LOL!
Naja...
EGal, jetzt musste er das Auto nehmen! Er fährt ja IMMER mit dem Fahrrad!
Und wir laufen bestimmt 30 minuten, Bus fahren find ich doof

EnqeL
1410 Beiträge
17.01.2011 19:04
Genau habe keine Babywaage b
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt