Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.01.2011 19:04
Zitat von luckyangel:

Mädels, wo kann man Tage beantragen die statt 24 stunden, 48 Stunden oder so haben....

schiiiieeeeebbbbbbb
17.01.2011 19:04
Zitat von luckyangel:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von EnqeL:

Ich kann es nicht sagen habe keine waage jage nachher mal meinen mann mit dem Kleinen auf Die waage dann kann ich es in etwa sagen
Yoga macht sicher Spass, was Sarina?

Wie kannst du deinen Mann auf die Waage jagen, wenn ihr keine Waage habt???

ich glaub sie meinte das sie keine babywaage hat bei meinen eltern da reagiert die personenwaage auch nicht wenn man elli alleine drauf setzt

Achso
Silija wiegt 10,3 kg

gut dann is das normal ich finde silija sieht ziehrlich aus

Silija und zierlich
Ich zähl morgen mal die Speckröllchen an den Schenkeln
Aber ich liebe diese Speckfalten..

speckröllchen sind soooooo süß bei babys hat elli auch dann täuscht das wohl auf den bildern immer
17.01.2011 19:05
Zitat von luckyangel:

Zitat von luckyangel:

Mädels, wo kann man Tage beantragen die statt 24 stunden, 48 Stunden oder so haben....

schiiiieeeeebbbbbbb

das versteh ich irgendwie nicht wie du das meinst?
Kamuc
11214 Beiträge
17.01.2011 19:05
Zitat von RoCkBaBy:

sagt mal wie groß und schwer sind eure kleinen eigentlich momentan? haben elli gestern gemessen und gewogen sie ist 76cm und wiegt 10,3 kg mit klamotten....jetz meinte eine freundin sie is zu schwer find ich irgendwie gar nicht

ach quatsch, lass Dir nix einreden! Meiner wiegt 9,6 und ist nur 71 cm groß!
17.01.2011 19:07
Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

sagt mal wie groß und schwer sind eure kleinen eigentlich momentan? haben elli gestern gemessen und gewogen sie ist 76cm und wiegt 10,3 kg mit klamotten....jetz meinte eine freundin sie is zu schwer find ich irgendwie gar nicht

ja na die das meinte hat einen 2 jährigen sohn der wiegt jetz knapp 12 kg und is 86cm deswegen meinte sie wohl das sie 10 kg schwer findet
Kamuc
11214 Beiträge
17.01.2011 19:07
Zitat von luckyangel:

Lucky was ist los, Du bist doch grad im Wohnungsverschönerungswahnsinn oder?
Kamuc
11214 Beiträge
17.01.2011 19:09
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

Glückwunsch Kamuc zum 1. Zähnchen

Danke Rocky

Hab grad den Fred von gestern gelesen, da hattest Du was geantwortet Ich wollte das nicht pauschalisieren, dass ALLE O-Mütter "härter" drauf sind, ich hab nur gesagt, ich habs schon von ein paar Freundinnen gehört und bei einer auch direkt mitbekommen.

Natürlich kann man niemand in ne Schublade packen, ich wollt eben nur wissen, woher die Name vergessen ist, die hatte nämlich nen ähnlichen Tonfall drauf wie meine Freundin, wenn sie über ihr Kind schreibt

Und das war auf keinen Fall böse gemeint, ich habs ja auch nicht böse geschrieben. Hat mich einfach nur interessiert.

weiß ich doch ich wollte das nur noch mal betonen ich kenn hier oben auch eine (also nich persönlich is eine freundin von einer freundin ) die ihr kind schon hat fallen lassen (da war der kleine 2 Monate) ...er wurde in der 36. Woche geboren und sie hat ihn einfach liegen lassen...sie legt den kleinen auch immer in ein anderes zimmer und wenn er schreit macht sie die tür einfach zu damit sie in aller ruhe telefonieren kann...sie selber meinte sie is überfordert mit dem kleinen arbeitet aber schon am 2. weil ihr der jetzige nicht gefällt (sie findet ihn wohl häßlich weil er einen großen kopf hat) meine freundin meinte könnte ein wasserkopf sein von dem sturz weil er noch nichts kann (der kleine kann sich grade mal auf den bauch drehen) wie ich solche leute hasse

oh gott das ist ja furchtbar! Solche Leut sollten echt keine Kinder in die Welt setzen. Wie kann man denn sein eigenes Kind hässlich finden?
Wie alt ist der Kleine jetzt?
17.01.2011 19:10
Zitat von Kristina88:

Wir waren um halb 4 beim Kia weil Sophies husten immer schlimmer wird und sie weint jedesmal beim husten .. Und dann haben die uns wieder weggeschickt weil es so voll ist und wir sollten vor 16.45 nicht wiederkommen. Hab ich grad da angerufen immernoch nicht leerer. Die rufen uns jetzt an wenn wir wiederkommen können.

Boah, krass...
Kamuc
11214 Beiträge
17.01.2011 19:10
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

ja na die das meinte hat einen 2 jährigen sohn der wiegt jetz knapp 12 kg und is 86cm deswegen meinte sie wohl das sie 10 kg schwer findet

jo das ist aber normal, der Speck geht ja beim Laufen weg. Die zweijährigen haben diese ganzen Beinröllchen ja nicht mehr und sogar nen Hals
17.01.2011 19:12
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Lucky was ist los, Du bist doch grad im Wohnungsverschönerungswahnsinn oder?

Mein Tag heute:
5 Uhr aufstehn
5-7 Uhr Silija bespassen
7:30 Uhr bis 10 Uhr arbeiten
10:30-12 Uhr mit Silija Mittagsschlaf machen
12-12:30 Uhr Mittagessen Silija
12:40- 14 Uhr Teambesprechung
14-16 Uhr einkaufen
16-17 Uhr schnell Oma besuchen
17-17:30 Silija Abendessen
17:30-18 Uhr Silija baden und ins Bett bringen
18 Uhr Gefühlte 20000000 Berge Wäsche sortieren und in die Waschmaschiene und Trockner stopfen.
Nebenher noch Geschirrspülen.
ca. 19 Uhr kurz MC durchlesen
und dann gleich noch essen kochen. Und bis dahin is noch nix geputzt.
.

.
.
.
.
Meine Tage sind eindeutig zu kurz
17.01.2011 19:13
Ach und am Montag gibts schon wieder Farbe bei LIDL im Angebot, da muss ich natürlich zuschlagen und gleich weiter streichen... Ich bin echt irre...
17.01.2011 19:13
Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

Glückwunsch Kamuc zum 1. Zähnchen

Danke Rocky

Hab grad den Fred von gestern gelesen, da hattest Du was geantwortet Ich wollte das nicht pauschalisieren, dass ALLE O-Mütter "härter" drauf sind, ich hab nur gesagt, ich habs schon von ein paar Freundinnen gehört und bei einer auch direkt mitbekommen.

Natürlich kann man niemand in ne Schublade packen, ich wollt eben nur wissen, woher die Name vergessen ist, die hatte nämlich nen ähnlichen Tonfall drauf wie meine Freundin, wenn sie über ihr Kind schreibt

Und das war auf keinen Fall böse gemeint, ich habs ja auch nicht böse geschrieben. Hat mich einfach nur interessiert.

weiß ich doch ich wollte das nur noch mal betonen ich kenn hier oben auch eine (also nich persönlich is eine freundin von einer freundin ) die ihr kind schon hat fallen lassen (da war der kleine 2 Monate) ...er wurde in der 36. Woche geboren und sie hat ihn einfach liegen lassen...sie legt den kleinen auch immer in ein anderes zimmer und wenn er schreit macht sie die tür einfach zu damit sie in aller ruhe telefonieren kann...sie selber meinte sie is überfordert mit dem kleinen arbeitet aber schon am 2. weil ihr der jetzige nicht gefällt (sie findet ihn wohl häßlich weil er einen großen kopf hat) meine freundin meinte könnte ein wasserkopf sein von dem sturz weil er noch nichts kann (der kleine kann sich grade mal auf den bauch drehen) wie ich solche leute hasse

oh gott das ist ja furchtbar! Solche Leut sollten echt keine Kinder in die Welt setzen. Wie kann man denn sein eigenes Kind hässlich finden?
Wie alt ist der Kleine jetzt?

der kleine ist 1 Monat älter als unsere also eigentlich auch ein märzi...
17.01.2011 19:14
Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

jo das ist aber normal, der Speck geht ja beim Laufen weg. Die zweijährigen haben diese ganzen Beinröllchen ja nicht mehr und sogar nen Hals

manchmal sieht man den bei elli
dusimami
3788 Beiträge
17.01.2011 19:26
@Lucky: wenn du weißt, wooooo man die langen Tage beantragen kann, sagst mir bescheid ich könnts auch brauchen

@Kristina: Was hat der KiA nun gesagt??? Wie gehts Sophie??

@Cabby: Gehts Nevio besser????

@Rocky: oh oh....das hört sich echt verdächtig an

@Kamuc: Ja, immer sooo wie es NICHT sein sollte wie bei euch an Silvester (Spaß!!!!)

@Sarina: böses Rinchen lässt deinen "armen" Mann nicht schlafen

*

Boahhhh Mädels....Mini hat heut den ganzen Tag über nur 10 Minuten geschlafen....und jetzt ist sie immernoch wach und "liest" ihr neues Buch!!!!! Unglaublich!!!! Und dabei ist sie nicht mal knatschig....hoffentlich pendelt sich das nicht so ein Dusi hat nämlich auch mit knapp 10 Monaten KEIN Mittagsschläfchen gehalten

*

@Sandy: Na wenn du bei mir um die Ecke wärst würd ich mit meinem besten Freund auch mal bei dir vorbeikommen
17.01.2011 19:31
Zitat von dusimami:

@Lucky: wenn du weißt, wooooo man die langen Tage beantragen kann, sagst mir bescheid ich könnts auch brauchen

@Kristina: Was hat der KiA nun gesagt??? Wie gehts Sophie??

@Cabby: Gehts Nevio besser????

@Rocky: oh oh....das hört sich echt verdächtig an

@Kamuc: Ja, immer sooo wie es NICHT sein sollte wie bei euch an Silvester (Spaß!!!!)

@Sarina: böses Rinchen lässt deinen "armen" Mann nicht schlafen

*

Boahhhh Mädels....Mini hat heut den ganzen Tag über nur 10 Minuten geschlafen....und jetzt ist sie immernoch wach und "liest" ihr neues Buch!!!!! Unglaublich!!!! Und dabei ist sie nicht mal knatschig....hoffentlich pendelt sich das nicht so ein Dusi hat nämlich auch mit knapp 10 Monaten KEIN Mittagsschläfchen gehalten

*

@Sandy: Na wenn du bei mir um die Ecke wärst würd ich mit meinem besten Freund auch mal bei dir vorbeikommen

ihr sollt mich aufbauen das es auch an was anderem liegen könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt