Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.01.2011 19:03
Hallo

Na Mädls, wie gehts euch?
rinchensarina
23180 Beiträge
18.01.2011 19:35
Leander ist jetzt auf Intensivstation, Schnuddel wartet dass sie zu ihm darf! MEhr weiss ich noch nciht
Hoffe alles ist gut gegangen!
Kamuc
11214 Beiträge
18.01.2011 19:43
Rinchen jaaa ich hab hier schon die erste Ladung Kaffee Hab das Willkommensangebot bestellt, wo nochmal alle Sorten drin sind. Dann können wir ihn Ruhe nochmal alle durchtesten.

Ich drück die Daumen für Leander !

Nati warum steckst Du ihn erst um 21 Uhr ins Bett? Versuch mal ihn nach dem Mittags-Schläfchen (je nachdem wie lange er schläft) bis 18/19 Uhr wachzuhalten, dann Essen und dann gleich ins Bett. Wann gibts denn bei euch Abendessen? Oder wie ist denn euer Tagesablauf ... Wann steht er auf, wann gibts Mittagessen und so weiter

Sun , er darf so lange bei uns schlafen, bis er mal durchschläft. Wir legen ihn ja in sein Zimmer und wenn er nachts wach wird, holen wir ihn zu uns. Ich weiß das ist doof, aber ich bin dann sooooo müde und hab einfach keine Lust, die ganze Zeit an seinem Bettchen zu stehen und ihn wieder einzulullen. Wenn er bei uns liegt, schläft er total friedlich und in seinem Bett wird er ständig wach.

Hochzeitstag ... hm. Vielleicht ne Uhr mit nem netten Satz hinten eingraviert? Oder eine Kette oder ein Wochenende in nem schönen Hotel oder einen romantischen Ausflug mit Picknick und Boot fahren ...

Wir waren heute beim Ikeeeeeea! Da gibts so süßes Sandspielzeug! Und Geburtstagshüte Hab natürlich gleich zugeschlagen.

Heute hab ich mir schon gedacht, dass sich Manu schon lange nicht mehr gemeldet hat ... weiß jemand wieso sie sich gelöscht hat?

Kamuc
11214 Beiträge
18.01.2011 19:44
oh und gute Besserung an alle großen und kleinen Rotznasen
rinchensarina
23180 Beiträge
18.01.2011 19:50
Sie hat grad nochmal gesmst:
Es hat noch keiner mit Ihnen gesprochen, ob alles glatt lief
Kamuc
11214 Beiträge
18.01.2011 19:51
Zitat von rinchensarina:

das ist ja echt arschig, die können sie doch nicht so lange hinhalten! Oh mann, ich glaub ich wär fix und fertig
rinchensarina
23180 Beiträge
18.01.2011 19:55
Zitat von Kamuc:

Rinchen jaaa ich hab hier schon die erste Ladung Kaffee Hab das Willkommensangebot bestellt, wo nochmal alle Sorten drin sind. Dann können wir ihn Ruhe nochmal alle durchtesten.

Ich drück die Daumen für Leander !

Nati warum steckst Du ihn erst um 21 Uhr ins Bett? Versuch mal ihn nach dem Mittags-Schläfchen (je nachdem wie lange er schläft) bis 18/19 Uhr wachzuhalten, dann Essen und dann gleich ins Bett. Wann gibts denn bei euch Abendessen? Oder wie ist denn euer Tagesablauf ... Wann steht er auf, wann gibts Mittagessen und so weiter

Sun , er darf so lange bei uns schlafen, bis er mal durchschläft. Wir legen ihn ja in sein Zimmer und wenn er nachts wach wird, holen wir ihn zu uns. Ich weiß das ist doof, aber ich bin dann sooooo müde und hab einfach keine Lust, die ganze Zeit an seinem Bettchen zu stehen und ihn wieder einzulullen. Wenn er bei uns liegt, schläft er total friedlich und in seinem Bett wird er ständig wach.

Hochzeitstag ... hm. Vielleicht ne Uhr mit nem netten Satz hinten eingraviert? Oder eine Kette oder ein Wochenende in nem schönen Hotel oder einen romantischen Ausflug mit Picknick und Boot fahren ...

Wir waren heute beim Ikeeeeeea! Da gibts so süßes Sandspielzeug! Und Geburtstagshüte Hab natürlich gleich zugeschlagen.

Heute hab ich mir schon gedacht, dass sich Manu schon lange nicht mehr gemeldet hat ... weiß jemand wieso sie sich gelöscht hat?

nää, keine Ahnung! Aber schon seltsam!
18.01.2011 19:57
Zitat von rinchensarina:

Oh man, die Arme....
Hoffentlich ist alles gute gegangen und sie darf ganz schnell zu ihm!
18.01.2011 20:40
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Nati1983:

Mädels, ich weiß nicht mehr weiter... Gestern hats so gut geklappt, Nico ist wie immer um 21 uhr ins bett und hat durchgeschlafen... Heute ist er auch um 21 uhr ins bett und ist jetzt wieder wach, er liegt im bettchen und sabbelt... Solange er nicht weint lasse ich ihn da... Ich bin so kaputt, ich möchte einfach nur schlafen... Ich weiß nicht weiter... Er hat heute von 14 bis 16:30 geschlafen, und er war vorhin totmüde ich musste ihn bis 21 uhr wach halten... Ich weiß echt nicht weiter...

ach mensch das ist ja doof hast du schon mal probiert ihn am tag "wach" zuhalten? damals hat das bei elli geholfen...

Nabend Mädels, ich hab jetzt nix nachgelesen... Sorry...
Ich hab letzte Nacht wieder mit Nico gesessen bis um 1, so langsam wirds anstrengend...
Heute hat er ne Stdunde geschlafen Mittags, und den rest des Tages haben wir ihn wach gehalten... Nu ist er tot ins Bett gefallen, bin mal gespannt, obs was gebracht hat... Ich bin total kaputt, am Wochenende, fährt er mit Oma und Opa aufn Campingplatz... Dann kann ich das ganze Wochenende schlafen, ihr glaubt gar nicht wie das schlaucht nach einer Woche... Wir haben heute schon so einen schlaf gut Tee aus der Apo geholt, den mag er aber leider nicht... Naja mal sehen wies heute nacht ist.... Hab ich was wichtiges verpasst ?
Kamuc
11214 Beiträge
18.01.2011 20:41
Ja Nati, wir hatten Dir ein paar Tipps geschrieben

Wie ist denn euer Tagesablauf? Vielleicht geht er viel zu spät ins Bett?
dusimami
3788 Beiträge
18.01.2011 20:43
Zitat von rinchensarina:

Leander ist jetzt auf Intensivstation, Schnuddel wartet dass sie zu ihm darf! MEhr weiss ich noch nciht
Hoffe alles ist gut gegangen!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut gegangen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.01.2011 20:44
habt ihr schon in dem thread von dem kleinen paul (28ssw) gesehen was da abgeht?
manche mamas hier sind so armseelig
18.01.2011 20:45
Zitat von RoCkBaBy:

habt ihr schon in dem thread von dem kleinen paul (28ssw) gesehen was da abgeht?

Link?
Kamuc
11214 Beiträge
18.01.2011 20:48
der von mamamone? Hab zum Schluss nicht mehr mitgelesen, als es dann passiert war
18.01.2011 20:49
Zitat von angelsandy:

Zitat von RoCkBaBy:

Link?

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wie-kann-ma nn-nur-so-wehleidig-sein?page=1

da gehts um die mama von dem kleinen paul
musst mal alles überfliegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt