Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.01.2011 20:42
Zitat von Melly1976:

Zitat von RoCkBaBy:

pauli hat aber schon viele zähne oder?
elli hat ja jetz 4 (2 oben und 2 unten) naja und dann jetzt die 4 die schon zusehen sind alle oben dann hat sie unten 2 und oben nachher 6

ja, hat er.. wenn der backenzahn oben komplett durch ist und der eckzahn dann hat er 10 stck... aber das dauert eeeeewig gerad

waaaaaaaaaasssss? jetz schon einen backenzahn wahnsinn
Kamuc
11214 Beiträge
19.01.2011 20:44
Total hohl ... jetzt hab ich das Foto, aber ich kanns nicht hochladen, weil meine USB-Anschlüsse schon von den Festplatten besetzt sind

Wie lange braucht denn ein Zahn, bis er ganz raus ist? Also ab dem Zeitpunkt, wo man die Spitze sieht, bis er ganz da ist?
19.01.2011 20:45
Zitat von Melly1976:

genau.... tragefoto... ist auch ein foto

haben beim bild der woche mitgemacht... Thema "Kinderlächeln"

Da machen wir auch mit
Melly1976
7344 Beiträge
19.01.2011 20:46
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Melly1976:

Zitat von RoCkBaBy:

pauli hat aber schon viele zähne oder?
elli hat ja jetz 4 (2 oben und 2 unten) naja und dann jetzt die 4 die schon zusehen sind alle oben dann hat sie unten 2 und oben nachher 6

ja, hat er.. wenn der backenzahn oben komplett durch ist und der eckzahn dann hat er 10 stck... aber das dauert eeeeewig gerad

waaaaaaaaaasssss? jetz schon einen backenzahn wahnsinn

jaaa.. dafür fehlen uns andere zähne, die normal früher kommen (wie eckzähne & co.) und lustig fanden wir die nächste des backenzahns auch nicht
Melly1976
7344 Beiträge
19.01.2011 20:47
Zitat von Kamuc:

Total hohl ... jetzt hab ich das Foto, aber ich kanns nicht hochladen, weil meine USB-Anschlüsse schon von den Festplatten besetzt sind

Wie lange braucht denn ein Zahn, bis er ganz raus ist? Also ab dem Zeitpunkt, wo man die Spitze sieht, bis er ganz da ist?

keine ahnung.... bei uns war es immer unterschiedlich... die unteren waren schneller durch als die oberen... und oben die 4 die zusammen zu sehen waren sind unterschiedlich rausgekommen... sorry, kann dir nix dazu sagen
Melly1976
7344 Beiträge
19.01.2011 20:48
Zitat von angelsandy:

Zitat von Melly1976:

genau.... tragefoto... ist auch ein foto

haben beim bild der woche mitgemacht... Thema "Kinderlächeln"

Da machen wir auch mit

gleich machen alle märzis 2010 mit coool
Kamuc
11214 Beiträge
19.01.2011 20:49
das Bild ist echt süß Melly aber was istn das für ne schreckliche Mütze?
rinchensarina
23180 Beiträge
19.01.2011 20:50
sooo, ich mach jetzt auch mit
Ich bin ma wieder auf der Couch, hoffe ja noch auf ein Bild von Sophies Geschenk, aber die sind sicher noch mit Kuchenessen beschäftigt!
Gegen ein Stück hätt ich jetzte auch nix...
Mädels, Danke für den Zuspruch, auch wenn ihr alle vielleicht nicht alles nachvollziehen könnt
Hab Euch alle lieb
*furzt mit rosa Fürzen um sich *
Zitat von Kamuc:

Ne Russenmütze Die tragen hier alle doofen Russenkinder (nicht, dass ich was gegen Russen hätte oder so, aber in unserer Stadt sind es sooo viele )
Melly1976
7344 Beiträge
Zitat von Kamuc:

das ist die sternthaler fliegermütze
wir finden die cool
19.01.2011 20:51
Zitat von Kamuc:

bisher ging das bei uns immer sehr schnell...genau kann ich dir jetz aber nicht sagen wie lange das gedauert hat (ca. ne woche) da war der ganze zahn (von der breite her) raus
Melly1976
7344 Beiträge
19.01.2011 20:51
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

wir finden die cool

oh nein... das ist die teddymütze die meine mama gekauft hatte.... sorry
Melly1976
7344 Beiträge
19.01.2011 20:52
Zitat von rinchensarina:

sooo, ich mach jetzt auch mit
Ich bin ma wieder auf der Couch, hoffe ja noch auf ein Bild von Sophies Geschenk, aber die sind sicher noch mit Kuchenessen beschäftigt!
Gegen ein Stück hätt ich jetzte auch nix...
Mädels, Danke für den Zuspruch, auch wenn ihr alle vielleicht nicht alles nachvollziehen könnt
Hab Euch alle lieb
*furzt mit rosa Fürzen um sich *

Kamuc
11214 Beiträge
19.01.2011 21:10
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

wir finden die cool

so von unten fotografiert kommt die Mütze nicht so gut weg Hast Du ein Foto wo man die ganz sieht?
19.01.2011 21:10
Nabend mädels, die letzte Nacht war supi Nico war nur 3 mal kurz wach, wegen Durst hat dann aber direkt immer weiter geschlafen... Heute waren wir in der Innenstadt, Bodys und Schlafanzüge kaufen... Nico hat seine Mütze verloren, wir wissen leider nicht wo sehr schade drum... Nun gucke ich Dienstag aufm Markt nach ner neuen... Das war so ne schöne Mütze, naja das passiert...

@ Kristina, alles gute für deine kleine....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt