Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.01.2011 23:11
Zitat von Nati1983:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

Nabend mädels, die letzte Nacht war supi Nico war nur 3 mal kurz wach, wegen Durst hat dann aber direkt immer weiter geschlafen... Heute waren wir in der Innenstadt, Bodys und Schlafanzüge kaufen... Nico hat seine Mütze verloren, wir wissen leider nicht wo sehr schade drum... Nun gucke ich Dienstag aufm Markt nach ner neuen... Das war so ne schöne Mütze, naja das passiert...

@ Kristina, alles gute für deine kleine....

schön, dass die Nacht gut war! Vielleicht pendelt sichs ja jetzt ein oder der Schub ist vorbei

Blöd mit der Mütze. Wir haben letztens nen Handschuh verloren. Hab mich dann umgeschaut (aufm Feldweg) und ihn gesehen ... eeeeewig weit weg ... naja bin dann zurück und hab ihn geholt. Hab aber kurz überlegt ihn liegen zu lassen

Ja bin mal gespannt obs jetzt wieder besser wird mitm schlafen, jetzt hat er grad nen Zäpfchen bekommen wegen Bauchweh, mein armer kleiner...Das die Mütze weg ist, ist echt doof, die war sooo schön... Naja ich werde mal schauen ob ich so eine wieder bekomme...
Ich wollte die Mütze auch suchen, aber wir waren einfach in zu vielen Läden und in einer Einkaufspassage, ich weiß nicht wo er sie zu letzt hatte, sonst hätte ich gesucht, aber dann wäre ich wohl erst morgen zuhause...

wir haben mal eine kitty plüschfigur verloren beim einkaufen die haben wir auch nicht gefunden
kannst du da nicht mal an der info fragen? vielleicht hat sie ja jemand gefunden und dort abgegeben

Das problem ist, die kann überall sein... In der ganzen stadt

achso das ist ja doof
Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

ich hab heute eine karte von meinem freund seiner familie bekommen (seine oma, opa und tante) wisst ihr was ganz unten stand?!
da stand doch wirklich "wir freuen uns sehr das du zun unser familie gehörst" ich hab mich total gefreut über diesen satz
supiiiiiii
das ist schön, wenn man sich so schön versteht!

ja
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

sarina: naja so ungefähr 250 km waren ja grade erst in berlin
und die haben eine karte wegen morgen geschickt

was ist denn morgen?
morgen hat rocky geburtstag!

leider
Kristina88
30071 Beiträge
19.01.2011 23:12
Sooooooooooooooooo,
hallo zusammen!
Es war echt ein sehr aufregender Tag!
hab noch nicht alle bilder, sophie's Tante hat auch welche gemacht
Sarina, DANKE DANKE DANKE FÜR DIE TOLLEN SACHEN!! ich hab Sophie gleich eins davon angezogen

Sophie mit einem von Sarinas Geschenken

geiler Blick

Sophie und ihr neuer Fahrbarer Untersatz
mehr Fotos hab ich jetzt leider noch nicht, aber werden morgen folgen
19.01.2011 23:13
so und jetz....was hat sophie feines bekommen? und wie gehts ihr heute? weil sie ja erkältet ist?!
Kristina88
30071 Beiträge
19.01.2011 23:17
Zitat von RoCkBaBy:

so und jetz....was hat sophie feines bekommen? und wie gehts ihr heute? weil sie ja erkältet ist?!
ein total süßes Kleidchen mit Leggins.
Von Sarina gabs den Bambi Pullunder , 2 Jogginghosen, ein HelloKitty Sweatshirt, eine Leggins und ein kleines Buch DANKE DANKE !! TOTAL TOLLE SACHEN
Von uns eine Motorikschleife und neue Spielzeugkisten..
von den Tanten eine Kugelbahn..
von der Patentante das Auto von dem Bild das ist total der Renner! Als Sophie das bekommen hat, wollte sie mit nix anderem mehr spielen, sie flitzt damit durch die ganze Wohnung
achso, ihr geht's schon besser hustet nicht mehr so vieeeeeeel..
aber jetzt pfeifft die beim Atmen.. weiß jemand ob das "Schlimm" ist?
19.01.2011 23:22
oh wie süß ich liebe sophie
das 2. Bild find ich genial der blick is einfach der hammer
oh hört sich gut an was sophie alles bekommen hat und der pulli sieht echt tolli aus (guter geschmack sarina )
schön das der husten nicht mehr so schlimm ist und wegen dem pfeiffen hmm...vielleicht ist es besser das abklären zu lassen aber bei einer lungenentzündung "rasselt" das so komisch hab ich mal gehört ich kenn mich da nicht so aus
19.01.2011 23:24
oh man elli schläft immer noch nicht
ich glaub das wird eine sehr lange nacht
19.01.2011 23:32
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Nati1983:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

Nabend mädels, die letzte Nacht war supi Nico war nur 3 mal kurz wach, wegen Durst hat dann aber direkt immer weiter geschlafen... Heute waren wir in der Innenstadt, Bodys und Schlafanzüge kaufen... Nico hat seine Mütze verloren, wir wissen leider nicht wo sehr schade drum... Nun gucke ich Dienstag aufm Markt nach ner neuen... Das war so ne schöne Mütze, naja das passiert...

@ Kristina, alles gute für deine kleine....

schön, dass die Nacht gut war! Vielleicht pendelt sichs ja jetzt ein oder der Schub ist vorbei

Blöd mit der Mütze. Wir haben letztens nen Handschuh verloren. Hab mich dann umgeschaut (aufm Feldweg) und ihn gesehen ... eeeeewig weit weg ... naja bin dann zurück und hab ihn geholt. Hab aber kurz überlegt ihn liegen zu lassen

Ja bin mal gespannt obs jetzt wieder besser wird mitm schlafen, jetzt hat er grad nen Zäpfchen bekommen wegen Bauchweh, mein armer kleiner...Das die Mütze weg ist, ist echt doof, die war sooo schön... Naja ich werde mal schauen ob ich so eine wieder bekomme...
Ich wollte die Mütze auch suchen, aber wir waren einfach in zu vielen Läden und in einer Einkaufspassage, ich weiß nicht wo er sie zu letzt hatte, sonst hätte ich gesucht, aber dann wäre ich wohl erst morgen zuhause...

wir haben mal eine kitty plüschfigur verloren beim einkaufen die haben wir auch nicht gefunden
kannst du da nicht mal an der info fragen? vielleicht hat sie ja jemand gefunden und dort abgegeben

Das problem ist, die kann überall sein... In der ganzen stadt

achso das ist ja doof

Ja leider, wir waren einfach in zu viel Läden... Ich werde aber eine neue finden, nicht die gleiche denke ich aber eine ahnliche... Ich bin dann mal weg für heute... Eine gute Nacht euch...
Kristina88
30071 Beiträge
20.01.2011 00:05

Happy Birthday liebe Rocky
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
rinchensarina
23180 Beiträge
20.01.2011 07:54
Zitat von Kristina88:

AUCH VON MIR ALLES ALLES LIEBE!!
20.01.2011 08:04
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

AUCH VON MIR ALLES ALLES LIEBE!!

Von uns auch:

Happy Birthday Rocky!
dusimami
3788 Beiträge
20.01.2011 08:08
Happy birthday tooo youuuu
Happy birthday tooo youuuu
happy birthday LIEBE ROCKY

happy birthday tooooooooo youuuuuuuuuu *sing*

Melly1976
7344 Beiträge
20.01.2011 08:19
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

das Bild ist echt süß Melly aber was istn das für ne schreckliche Mütze?

das ist die sternthaler fliegermütze
wir finden die cool

so von unten fotografiert kommt die Mütze nicht so gut weg Hast Du ein Foto wo man die ganz sieht?

neee, ich zieh ihm die eigentlich nicht an... find die zu übertrieben
Melly1976
7344 Beiträge
20.01.2011 08:25
ROCKY HAT HEUT BURZELTAG

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt