*März 2010 Babys*
19.01.2011 22:00
Zitat von rinchensarina:
Zitat von RoCkBaBy:haaallllooooooo .. rückse ma raus mit de sprache?
Zitat von Kamuc:
Zitat von RoCkBaBy:
sarina: naja so ungefähr 250 km waren ja grade erst in berlin![]()
und die haben eine karte wegen morgen geschickt![]()
![]()
was ist denn morgen?
nichts besonderesich will mich hier nich wichtig tun
![]()
![]()
neeeee keine frau wird freiwillig älter und erzählt das dann auch noch
19.01.2011 22:00
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Kamuc:
Zitat von RoCkBaBy:
![]()
was ist denn morgen?
![]()
hast du Geburtstag?
19.01.2011 22:01
Zitat von Kamuc:WUZAAHhhh.. was würd ich fürn stk SCHWARZWÄLDERKIRSCH geben
Zitat von rinchensarina:
@Nati: Klingt doch gut mit Eurer Nacht, warst sicher ausgeruhter seit langem![]()
@Rocky: Sowas tut gut!! Wohnt ihr sehr weit auseinander? Oder haben sie nur so eine Karte geschrieben?
@Kamuc: GEIL! Nonnenfürzle *google* Das muss ich mal kochen!
Diese Woche achte ich mal nicht auf WW! Geht ja durch die Fobi total schlechtAber Heut mittag hatte ich nur Salat und 3 Bruschattas, und eben auch Salat und 5 Nudeln oder so!
hab die noch nie gemacht, fand nur den Namen witzig![]()
Fobi? Fortbildung?
Ich hatte heute zum Frühstück nix, zu Mittag nix und aber nachmittags 1 Stück Schwarzwälderkirsch, ein Stück Tiramisu und abends Eintopf![]()
19.01.2011 22:02
Zitat von RoCkBaBy:jawollll!!! [size=30] DIE ROCKY hat morgen GEBURTSTACH [/size]
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:
Zitat von RoCkBaBy:
![]()
was ist denn morgen?
![]()
![]()
neeeee keine frau wird freiwillig älter und erzählt das dann auch noch![]()
![]()
19.01.2011 22:02
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:WUZAAHhhh.. was würd ich fürn stk SCHWARZWÄLDERKIRSCH geben
Zitat von rinchensarina:
@Nati: Klingt doch gut mit Eurer Nacht, warst sicher ausgeruhter seit langem![]()
@Rocky: Sowas tut gut!! Wohnt ihr sehr weit auseinander? Oder haben sie nur so eine Karte geschrieben?
@Kamuc: GEIL! Nonnenfürzle *google* Das muss ich mal kochen!
Diese Woche achte ich mal nicht auf WW! Geht ja durch die Fobi total schlechtAber Heut mittag hatte ich nur Salat und 3 Bruschattas, und eben auch Salat und 5 Nudeln oder so!
hab die noch nie gemacht, fand nur den Namen witzig![]()
Fobi? Fortbildung?
Ich hatte heute zum Frühstück nix, zu Mittag nix und aber nachmittags 1 Stück Schwarzwälderkirsch, ein Stück Tiramisu und abends Eintopf![]()
![]()
jaaaa und die war richtig gut!
Ich hab sie nur gefuttert, nicht gemacht
19.01.2011 22:03
Zitat von rinchensarina:
Zitat von RoCkBaBy:jawollll!!! [size=30] DIE ROCKY hat morgen GEBURTSTACH [/size]
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:
Zitat von RoCkBaBy:
![]()
was ist denn morgen?
![]()
![]()
neeeee keine frau wird freiwillig älter und erzählt das dann auch noch![]()
![]()
![]()
![]()
ahah!
19.01.2011 22:14
SO hab Bilder in den Thread gesetzt! UND NU GUCKT KEINE! PAH!
ICh bin ma im Bett Mädels, muss ja morgen früh raus, WAHHHH
ICh bin ma im Bett Mädels, muss ja morgen früh raus, WAHHHH
19.01.2011 22:19
Zitat von Kamuc:
Zitat von Nati1983:
Nabend mädels, die letzte Nacht war supi Nico war nur 3 mal kurz wach, wegen Durst hat dann aber direkt immer weiter geschlafen... Heute waren wir in der Innenstadt, Bodys und Schlafanzüge kaufen... Nico hat seine Mütze verloren, wir wissen leider nicht wo sehr schade drum... Nun gucke ich Dienstag aufm Markt nach ner neuen... Das war so ne schöne Mütze, naja das passiert...
@ Kristina, alles gute für deine kleine....
schön, dass die Nacht gut war! Vielleicht pendelt sichs ja jetzt ein oder der Schub ist vorbei![]()
Blöd mit der Mütze. Wir haben letztens nen Handschuh verloren. Hab mich dann umgeschaut (aufm Feldweg) und ihn gesehen ... eeeeewig weit weg ... naja bin dann zurück und hab ihn geholt. Hab aber kurz überlegt ihn liegen zu lassen![]()
![]()
![]()
Ja bin mal gespannt obs jetzt wieder besser wird mitm schlafen, jetzt hat er grad nen Zäpfchen bekommen wegen Bauchweh, mein armer kleiner...Das die Mütze weg ist, ist echt doof, die war sooo schön... Naja ich werde mal schauen ob ich so eine wieder bekomme...
Ich wollte die Mütze auch suchen, aber wir waren einfach in zu vielen Läden und in einer Einkaufspassage, ich weiß nicht wo er sie zu letzt hatte, sonst hätte ich gesucht, aber dann wäre ich wohl erst morgen zuhause...
19.01.2011 22:33
elli will nich schlafen
mein hase versucht sie grade hinzulegen aber sie will einfach nicht
mein hase versucht sie grade hinzulegen aber sie will einfach nicht
19.01.2011 22:35
Zitat von Nati1983:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Nati1983:
Nabend mädels, die letzte Nacht war supi Nico war nur 3 mal kurz wach, wegen Durst hat dann aber direkt immer weiter geschlafen... Heute waren wir in der Innenstadt, Bodys und Schlafanzüge kaufen... Nico hat seine Mütze verloren, wir wissen leider nicht wo sehr schade drum... Nun gucke ich Dienstag aufm Markt nach ner neuen... Das war so ne schöne Mütze, naja das passiert...
schön, dass die Nacht gut war! Vielleicht pendelt sichs ja jetzt ein oder der Schub ist vorbei![]()
Blöd mit der Mütze. Wir haben letztens nen Handschuh verloren. Hab mich dann umgeschaut (aufm Feldweg) und ihn gesehen ... eeeeewig weit weg ... naja bin dann zurück und hab ihn geholt. Hab aber kurz überlegt ihn liegen zu lassen![]()
![]()
![]()
Ja bin mal gespannt obs jetzt wieder besser wird mitm schlafen, jetzt hat er grad nen Zäpfchen bekommen wegen Bauchweh, mein armer kleiner...Das die Mütze weg ist, ist echt doof, die war sooo schön... Naja ich werde mal schauen ob ich so eine wieder bekomme...
Ich wollte die Mütze auch suchen, aber wir waren einfach in zu vielen Läden und in einer Einkaufspassage, ich weiß nicht wo er sie zu letzt hatte, sonst hätte ich gesucht, aber dann wäre ich wohl erst morgen zuhause...
wir haben mal eine kitty plüschfigur verloren beim einkaufen die haben wir auch nicht gefunden
kannst du da nicht mal an der info fragen? vielleicht hat sie ja jemand gefunden und dort abgegeben
19.01.2011 22:51
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Nati1983:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Nati1983:
![]()
![]()
wir haben mal eine kitty plüschfigur verloren beim einkaufen die haben wir auch nicht gefunden![]()
kannst du da nicht mal an der info fragen? vielleicht hat sie ja jemand gefunden und dort abgegeben![]()
Das problem ist, die kann überall sein... In der ganzen stadt
19.01.2011 22:59
Zitat von rinchensarina:Ja gedulde dich noch einen Moment, ich arbeite grad die Beiträge ab
[size=30] SOPHIIIEEE...
Haste schon ausgepackt ??[/size]
19.01.2011 23:03
Zitat von RoCkBaBy:supiiiiiii
ich hab heute eine karte von meinem freund seiner familie bekommen (seine oma, opa und tante) wisst ihr was ganz unten stand?!
da stand doch wirklich "wir freuen uns sehr das du zun unser familie gehörst" ich hab mich total gefreut über diesen satz![]()
das ist schön, wenn man sich so schön versteht!
19.01.2011 23:03
Zitat von Kamuc:morgen hat rocky geburtstag!
Zitat von RoCkBaBy:
![]()
was ist denn morgen?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt