*März 2010 Babys*
19.01.2011 21:12
lol Rinchen wegen Deiner Pfurzerei ... fällt mir doch glatt so ein blödes Rezept aus nem uralten schwäbischen Kochbuch von meinem Dad ein ... Nonnenfürzle
19.01.2011 21:14
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Kamuc:
Total hohl ... jetzt hab ich das Foto, aber ich kanns nicht hochladen, weil meine USB-Anschlüsse schon von den Festplatten besetzt sind![]()
Wie lange braucht denn ein Zahn, bis er ganz raus ist? Also ab dem Zeitpunkt, wo man die Spitze sieht, bis er ganz da ist?
bisher ging das bei uns immer sehr schnell...genau kann ich dir jetz aber nicht sagen wie lange das gedauert hat (ca. ne woche) da war der ganze zahn (von der breite her) raus
dann bin ich mal gespannt wann der raus ist ... sind die eigentlich die ganze Zeit quengelig bis er raus ist oder sind die zwischendrin mal wieder friedlich? Mir kams heute bisserl besser vor als gestern
19.01.2011 21:36
Zitat von Kamuc:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Kamuc:
Total hohl ... jetzt hab ich das Foto, aber ich kanns nicht hochladen, weil meine USB-Anschlüsse schon von den Festplatten besetzt sind![]()
Wie lange braucht denn ein Zahn, bis er ganz raus ist? Also ab dem Zeitpunkt, wo man die Spitze sieht, bis er ganz da ist?
bisher ging das bei uns immer sehr schnell...genau kann ich dir jetz aber nicht sagen wie lange das gedauert hat (ca. ne woche) da war der ganze zahn (von der breite her) raus
dann bin ich mal gespannt wann der raus ist ... sind die eigentlich die ganze Zeit quengelig bis er raus ist oder sind die zwischendrin mal wieder friedlich? Mir kams heute bisserl besser vor als gestern![]()
das kommt aufs baby an
elli war immer nur wund, quengelig und hat so doll gesabbert bis die spitze draußen war danach war alles super und der zahn hat sie nicht mehr gestört
19.01.2011 21:37
ich hab heute eine karte von meinem freund seiner familie bekommen (seine oma, opa und tante) wisst ihr was ganz unten stand?!
da stand doch wirklich "wir freuen uns sehr das du zun unser familie gehörst" ich hab mich total gefreut über diesen satz
da stand doch wirklich "wir freuen uns sehr das du zun unser familie gehörst" ich hab mich total gefreut über diesen satz
19.01.2011 21:49
@Nati: Klingt doch gut mit Eurer Nacht, warst sicher ausgeruhter seit langem
@Rocky: Sowas tut gut!! Wohnt ihr sehr weit auseinander? Oder haben sie nur so eine Karte geschrieben?
@Kamuc: GEIL! Nonnenfürzle *google* Das muss ich mal kochen!
Diese Woche achte ich mal nicht auf WW! Geht ja durch die Fobi total schlecht
Aber Heut mittag hatte ich nur Salat und 3 Bruschattas, und eben auch Salat und 5 Nudeln oder so!
@Rocky: Sowas tut gut!! Wohnt ihr sehr weit auseinander? Oder haben sie nur so eine Karte geschrieben?
Diese Woche achte ich mal nicht auf WW! Geht ja durch die Fobi total schlecht
Aber Heut mittag hatte ich nur Salat und 3 Bruschattas, und eben auch Salat und 5 Nudeln oder so!
19.01.2011 21:53
Zitat von RoCkBaBy:
ich hab heute eine karte von meinem freund seiner familie bekommen (seine oma, opa und tante) wisst ihr was ganz unten stand?!
da stand doch wirklich "wir freuen uns sehr das du zun unser familie gehörst" ich hab mich total gefreut über diesen satz![]()
das ist ja lieb
19.01.2011 21:53
Zitat von rinchensarina:
@Nati: Klingt doch gut mit Eurer Nacht, warst sicher ausgeruhter seit langem![]()
Diese Woche achte ich mal nicht auf WW! Geht ja durch die Fobi total schlechtAber Heut mittag hatte ich nur Salat und 3 Bruschattas, und eben auch Salat und 5 Nudeln oder so!
Ja das hat echt gut getan, hab sehr gut geschlafen...
19.01.2011 21:54
sarina: naja so ungefähr 250 km waren ja grade erst in berlin
und die haben eine karte wegen morgen geschickt
und die haben eine karte wegen morgen geschickt
19.01.2011 21:57
Zitat von Nati1983:
Nabend mädels, die letzte Nacht war supi Nico war nur 3 mal kurz wach, wegen Durst hat dann aber direkt immer weiter geschlafen... Heute waren wir in der Innenstadt, Bodys und Schlafanzüge kaufen... Nico hat seine Mütze verloren, wir wissen leider nicht wo sehr schade drum... Nun gucke ich Dienstag aufm Markt nach ner neuen... Das war so ne schöne Mütze, naja das passiert...
@ Kristina, alles gute für deine kleine....
schön, dass die Nacht gut war! Vielleicht pendelt sichs ja jetzt ein oder der Schub ist vorbei
Blöd mit der Mütze. Wir haben letztens nen Handschuh verloren. Hab mich dann umgeschaut (aufm Feldweg) und ihn gesehen ... eeeeewig weit weg ... naja bin dann zurück und hab ihn geholt. Hab aber kurz überlegt ihn liegen zu lassen
elli kann heut wohl irgendwie ihr bett nich leiden
sie liegt immer zur hälfte im bett und zur hälfte ausm bett
sie liegt immer zur hälfte im bett und zur hälfte ausm bett
Zitat von RoCkBaBy:
sarina: naja so ungefähr 250 km waren ja grade erst in berlin![]()
und die haben eine karte wegen morgen geschickt![]()
![]()
was ist denn morgen?
19.01.2011 21:58
Zitat von Kamuc:
Zitat von RoCkBaBy:
![]()
was ist denn morgen?
nichts besonderes
ich will mich hier nich wichtig tun
19.01.2011 21:59
Zitat von Kamuc:wollt ich grad fragen, oder hab ich was überlesen ??
Zitat von RoCkBaBy:
![]()
was ist denn morgen?
19.01.2011 22:00
Zitat von rinchensarina:
@Nati: Klingt doch gut mit Eurer Nacht, warst sicher ausgeruhter seit langem![]()
Diese Woche achte ich mal nicht auf WW! Geht ja durch die Fobi total schlechtAber Heut mittag hatte ich nur Salat und 3 Bruschattas, und eben auch Salat und 5 Nudeln oder so!
hab die noch nie gemacht, fand nur den Namen witzig
Fobi? Fortbildung?
Ich hatte heute zum Frühstück nix, zu Mittag nix und aber nachmittags 1 Stück Schwarzwälderkirsch, ein Stück Tiramisu und abends Eintopf
19.01.2011 22:00
Zitat von RoCkBaBy:haaallllooooooo .. rückse ma raus mit de sprache?
Zitat von Kamuc:
Zitat von RoCkBaBy:
![]()
was ist denn morgen?
nichts besonderesich will mich hier nich wichtig tun
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt