*März 2010 Babys*
22.01.2011 20:30
Zitat von dusimami:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Dusi du Schweinchen![]()
![]()
![]()
![]()
Würd die Dinger auch gern LIFE sehen![]()
Und gleich testen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie waren groß...sehr groß![]()
![]()
uuuuuuhhhhhhhhh![]()
du wieder
22.01.2011 20:46
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von dusimami:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Dusi du Schweinchen![]()
![]()
![]()
![]()
Würd die Dinger auch gern LIFE sehen![]()
Und gleich testen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie waren groß...sehr groß![]()
![]()
uuuuuuhhhhhhhhh![]()
du wieder![]()
22.01.2011 20:50
Zitat von dusimami:
Zitat von elli1979:
Zitat von dusimami:
Zitat von elli1979:
hi mädels....
mein ex hat noch gefühle für mich...
sagte er mir am tel...
hat mir den kleinen um 18h gebracht und 10min später rief er an haben deftigst diskutiert,naja mehr vorwürfe gemacht etc.
hab ihn dann am tel.gefragt nur so mal für mich ob das stimmt das was er sagte dass er mich die letzten 3j.ned geliebt hat...nur wegen dem grossen ware er mit mir zusammen....
er drauf....eigentlich antwortete er was anderes...und zwar..."ich hab noch gefühle für dich..."
ohje Elli...und jetzt??? Wär denn ne Paartherapie was für euch??? Weiß garnicht was ich dazu sagen soll! Wie gehts dir jetzt?? Und wie gehts deinen Jungs ??
hi
ja von mir aus schon,weiss ned ob des was für ihn wäre...wie gesagt ich wollte nur wissen ob er mich bis dato damals geliebt hat,also vergangenheit und er redet von heute,aktuell...das woillte ich eigentlich ned wissen gg...
bin durcheinander da er ned zurücksimste als ich erm was geschrieben hab udn unter anderm das ich eigentlich auch noch gefühle hab...dem kleinen gehts gut dem grossen ned so...
hm...schwierige Situationhast ihn schon mal auf ne Therapie angesprochen?? Ist dein großer denn noch im Krankenhaus?? Da belastet ihn wohl ziemlich stark, hm?...armes Kerlchen
ne hab ich ned...das is so unerwartet gewesen am telefeon...woltle nur was aus der vergangenheit wissen er redete aber von heute hmm...
mal sehen wie er morgen drauf is...seh ihn ja morgen,wenn er den grossen bringt...mal sehen ob er ausm auto rauskommt da der grosse selber raufkommt
22.01.2011 20:51
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Wir waren heut auch schwer unterwegs. Erst bei Oma, dann bei ner Freundin, dann mit Freundin, Kind und Co im Toys`r`us ... da gibts ja NUUUUUR Plastikspielzeug ... krass!
Ok, ich wollte auch so ein Düdelding mit Blingbling und Tralala. Aber da gabs soviel dass ich mich kaum entscheiden konnte.
Jetzt haben wir ne tanzende und singende Blume.![]()
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Vtech/Vt ech-Tanz-mit-Bluemchen.html?campaign=froogle/Marke nhersteller/Vtech
Aber die gibts erst zum Geburtstag. Hätte auch ne Gitarre gegeben, aber die fand er total doof. Schade![]()
in unserem gibt es ganz hinten alles aus holz... habt ihr nicht so ne abteilung???dachte die wären überall gleich
hm ne "ganz hinten" war so ne Bastelecke mit Bastelzeug ... Perlen und so Kleinkram. Aber Holzspielzeug hab ich keins gesehen.
22.01.2011 20:52
Zitat von elli1979:
Zitat von dusimami:
Zitat von elli1979:
Zitat von dusimami:
Zitat von elli1979:
hi mädels....
sagte er mir am tel...
hat mir den kleinen um 18h gebracht und 10min später rief er an haben deftigst diskutiert,naja mehr vorwürfe gemacht etc.
hab ihn dann am tel.gefragt nur so mal für mich ob das stimmt das was er sagte dass er mich die letzten 3j.ned geliebt hat...nur wegen dem grossen ware er mit mir zusammen....
er drauf....eigentlich antwortete er was anderes...und zwar..."ich hab noch gefühle für dich..."
ohje Elli...und jetzt??? Wär denn ne Paartherapie was für euch??? Weiß garnicht was ich dazu sagen soll! Wie gehts dir jetzt?? Und wie gehts deinen Jungs ??
hi
ja von mir aus schon,weiss ned ob des was für ihn wäre...wie gesagt ich wollte nur wissen ob er mich bis dato damals geliebt hat,also vergangenheit und er redet von heute,aktuell...das woillte ich eigentlich ned wissen gg...
bin durcheinander da er ned zurücksimste als ich erm was geschrieben hab udn unter anderm das ich eigentlich auch noch gefühle hab...dem kleinen gehts gut dem grossen ned so...
hm...schwierige Situationhast ihn schon mal auf ne Therapie angesprochen?? Ist dein großer denn noch im Krankenhaus?? Da belastet ihn wohl ziemlich stark, hm?...armes Kerlchen
ne hab ich ned...das is so unerwartet gewesen am telefeon...woltle nur was aus der vergangenheit wissen er redete aber von heute hmm...
mal sehen wie er morgen drauf is...seh ihn ja morgen,wenn er den grossen bringt...mal sehen ob er ausm auto rauskommt da der grosse selber raufkommt
der grosse is am 23.12.entlassen worden
22.01.2011 20:53
Zitat von rinchensarina:
Mädels,
ich muss Montag zum ZahnarztHab Zahnweh, und ich glaub mein Nerv ist irgendwie getroffen
So Wurzelgeschichten sind so fies.. Und ich hab soo Angst vor m Zahnarzt! Kann mich nicht jemand ins Tragetuch stecken?
![]()
Oh je....
Hab Heut Nacht Rotz und Wasser geheult![]()
*
Hoffentlich bleiben die auhaltbar bis Montag!
ohje gute Besserung! Lass Dir gleich ne fette Spritze reinhauen am Montag. Hatte auch mal ne Wurzelbehandlung, das ist echt greislig, ich fühle mit Dir!
22.01.2011 20:56
Zitat von dusimami:
Wir hatten heut auch nen tollen Tag, waren mit Mini und Dusi schwimmen...die beiden hatten sooooo viel Spaß!!!Ich liebe meine Zwerge
![]()
Hab jetzt ne riesenSchüssel Salat gemacht, Pommes (für Dusi) und RinderhüftsteaksDie verdrücken wir jetzt, und machen uns nen gemütlichen Fernsehabend
ich komm vorbei
22.01.2011 20:57
Zitat von elli1979:
hi mädels....
sagte er mir am tel...
und was hast Du drauf gesagt?
22.01.2011 21:00
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
hi mädels....
sagte er mir am tel...
und was hast Du drauf gesagt?
nix...ich war still...was ich sonst ned bin
22.01.2011 22:32
hat sie heut abend noch gar nicht geschlafen?
Gestern wars auch so oder?
22.01.2011 22:35
Zitat von Kamuc:
hat sie heut abend noch gar nicht geschlafen?
ja geht seit ein paar tagen so
doch sie hatte ne halbe stunde geschlafen wir haben alles ausprobiert und nichts hilft
jetz spielt sie vergnügt hier umher
22.01.2011 22:36
hast Du ne Idee, warum? Ist sie müde und eiert rum oder ist sie quietschvergnügt und hat ihre Gaudi?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

hast ihn schon mal auf ne Therapie angesprochen?? Ist dein großer denn noch im Krankenhaus?? Da belastet ihn wohl ziemlich stark, hm?...armes Kerlchen
dachte die wären überall gleich
Ich liebe meine Zwerge
Die verdrücken wir jetzt, und machen uns nen gemütlichen Fernsehabend