*März 2010 Babys*
06.07.2009 12:24
Zitat von Silke79:
5+5 SSW
![]()
![]()
![]()
ich war freitag auch beim arzt,da war ich etwa 5+4....er konnta auch nix sehen also kein herz...war aber so wie bei dir die hülle dingsda....
also sagte er alles so wies sein soll für die zeit.....am 20.hab ich den nächsten termin...freu mich darauf,hoffe es ist alles bisdahin okay....
06.07.2009 12:35
Zitat von Silke79:
Huhu Mädels,
ich komme grade von FA und es ist alles da wo es sein soll!![]()
![]()
Fruchthülle 10 mm groß, Dottersack und kindliche Anlagen zu sehen![]()
Fürs Herzchen wäre es noch zu früh meinte meine FÄ. Da soll ich in 2 Wochen wiederkommen um nachzuschauen.
Aber mir fällt erstmal ein ganzer Gebirgszug vom Herzen das alles da ist wo es sein soll![]()
ET ist der 04.03.10![]()
Glückwunsch!
06.07.2009 12:35
hallo mädels ich melde mich aus diesen märz 2010 babys ab war geute beim frauenarzt und er hatwieder nichts gesehen wäre laut seiner rechnung 7 woche na dem ich den arzt velassen habe und auf arbeit war hab ich gebluten bin dann zum anderen arzt gegangen er konnte nur feststellen das ich gerade eine fehlgeburt habe in 3 monaten kann ich wieder anfangen mit der planung bin grad tierisch am heulen alles geht schief was ich mache
06.07.2009 12:39
Zitat von eva88:s
hallo mädels ich melde mich aus diesen märz 2010 babys ab war geute beim frauenarzt und er hatwieder nichts gesehen wäre laut seiner rechnung 7 woche na dem ich den arzt velassen habe und auf arbeit war hab ich gebluten bin dann zum anderen arzt gegangen er konnte nur feststellen das ich gerade eine fehlgeburt habe in 3 monaten kann ich wieder anfangen mit der planung bin grad tierisch am heulen alles geht schief was ich mache![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach neeee eva,tut mir leid für dich son mist aber auch...
hier,ein kuss für dich....lass dich trösten...
06.07.2009 12:39
Hallo mädels,
da bin ich zurück vom FA und habe ein Bildchen und einen Mutterpass bekommen!
Das Herz haz man noch nicht schlagen sehen, aber mein Bauchbewohner ist ordentlich gewachsen! Und es ist eine völlig intakte Schwangerschaft! Ich habe nochmal einen ganzen beutel mit Infomaterial bekommen.
Hier mal die Bilder, das US-Bild scannt mir meine Nachbarin heute Abend oder Morgen, es ist nur abfotografiert, da sieht man es nicht so gut
Der Mutterpass
Das Tigerbaby 5+6
da bin ich zurück vom FA und habe ein Bildchen und einen Mutterpass bekommen!
Das Herz haz man noch nicht schlagen sehen, aber mein Bauchbewohner ist ordentlich gewachsen! Und es ist eine völlig intakte Schwangerschaft! Ich habe nochmal einen ganzen beutel mit Infomaterial bekommen.
Hier mal die Bilder, das US-Bild scannt mir meine Nachbarin heute Abend oder Morgen, es ist nur abfotografiert, da sieht man es nicht so gut
Der Mutterpass
Das Tigerbaby 5+6
06.07.2009 12:40
Zitat von elli1979:
hallo mädels ich melde mich aus diesen märz 2010 babys ab war geute beim frauenarzt und er hatwieder nichts gesehen wäre laut seiner rechnung 7 woche na dem ich den arzt velassen habe und auf arbeit war hab ich gebluten bin dann zum anderen arzt gegangen er konnte nur feststellen das ich gerade eine fehlgeburt habe in 3 monaten kann ich wieder anfangen mit der planung bin grad tierisch am heulen alles geht schief was ich mache![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach neeee eva,tut mir leid für dich son mist aber auch...![]()
![]()
![]()
![]()
hier,ein kuss für dich....lass dich trösten...![]()
![]()
![]()
[/q
06.07.2009 12:41
Zitat von eva88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein! Das tut mir so leid! Ich weiß, wie Du Dich fühlst!
06.07.2009 12:41
Zitat von Tigerin:
Hallo mädels,
da bin ich zurück vom FA und habe ein Bildchen und einen Mutterpass bekommen!![]()
Hier mal die Bilder, das US-Bild scannt mir meine Nachbarin heute Abend oder Morgen, es ist nur abfotografiert, da sieht man es nicht so gut![]()
Der Mutterpass
Das Tigerbaby 5+6
supi
man da bin ich neidisch,bei mir sah man ned viel am freitag da war ich 5+4.....
ich freu mich jetzt umsomehr auf den 20.7.
06.07.2009 12:43
Zitat von elli1979:
Zitat von Silke79:
5+5 SSW
![]()
![]()
![]()
ich war freitag auch beim arzt,da war ich etwa 5+4....er konnta auch nix sehen also kein herz...war aber so wie bei dir die hülle dingsda....
also sagte er alles so wies sein soll für die zeit.....am 20.hab ich den nächsten termin...freu mich darauf,hoffe es ist alles bisdahin okay....
Ja meine Ärztin sagte auch das es normal ist das man das Herzchen noch nicht schlagen sieht. Ich muss am 21 ten wieder hin. Ich bin auch schon ganz gespannt
06.07.2009 12:43
Zitat von elli1979:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach neeee eva,tut mir leid für dich son mist aber auch...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier,ein kuss für dich....lass dich trösten...![]()
![]()
![]()
danke da kann mann nichts machen bin jetzt auch 4 tae alleine ich weis gar nicht wie ich das mein mann beibringen soll er meinte gestern noch ich bin richtig stolz das du jetzt schwanger bist vieleicht ruf ich ihn heute abend an
06.07.2009 12:44
Zitat von Tigerin:
Hallo mädels,
da bin ich zurück vom FA und habe ein Bildchen und einen Mutterpass bekommen!![]()
Hier mal die Bilder, das US-Bild scannt mir meine Nachbarin heute Abend oder Morgen, es ist nur abfotografiert, da sieht man es nicht so gut![]()
Der Mutterpass
Das Tigerbaby 5+6
Hey!!
Ich freu mich für dich. Schaut ja fast aus wie bei mir, und so einen schönen Mutterpass habe ich auch hier liegen
06.07.2009 12:45
Zitat von eva88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tut mir so leid für dich! Drück dich mal!
06.07.2009 12:51
Zitat von Silke79:
Zitat von Tigerin:
Hallo mädels,
Der Mutterpass
Das Tigerbaby 5+6
Hey!!![]()
Ich freu mich für dich. Schaut ja fast aus wie bei mir, und so einen schönen Mutterpass habe ich auch hier liegen![]()
Wir sind ja auch fast gleich weit! Ich habe 22. den nächsten Termin!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt