*März 2010 Babys*
26.01.2011 20:27
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
GUten morgen,
Sun kann es vielleicht sein, dass Xander dieses 3 Tage FIeber hat? Das würde erklären wieso es so schlecht runter geht![]()
Ich hab Heut mit David NamentanzenUnd Heut abend muss ich zum Zahnarzt, hab soo Schiss.. Ich hasse Zahnärzte!
Hat jmnd von Euch eine Krone? Wie machen die das, und tut das weh?
keine Ahnung was er hat, nun ists auf 37,3geht also langsam runter ohne Zäpfchen
![]()
Was ist genau 3tagesfieber?
*
Zahnazt hasse ich auch, da geh ich lieber zum FA, Krone , nee hab ich nicht... Daumen drücke
![]()
Wenn er das 3-Tage-Fieber hat, wird er nach den 3 Tagen Fieber so komische Pickelchen auf'm Bauch oder auch sonst wo bekommen.
Nevio hatte das letztes Jahr Ende November/Anfang Dezember.
26.01.2011 20:35
Silija hat heute einen auf Schlafverweigerer gemacht. Ich war glaub ich zum Schluss müder als sie.
26.01.2011 20:35
aaaaaaaaaahhhhhhhhh elli schläft
ganz tief und fest wir werden das jetzt immer so machen wie heut
ganz tief und fest wir werden das jetzt immer so machen wie heut
26.01.2011 20:37
Rocky, geh mal bei FB in Cityville rein, und erlaube mir mein Geschäft zu eröffnen
26.01.2011 20:38
Zitat von Kamuc:
Mir ist heute soooo eine Kacke passiert! Mopsi hat mich auf dem Balkon ausgesperrt. Bin kurz raus um so ne Blumenspritze zu holen und in dem Moment legt er den Hebel von der Tür nach oben![]()
Er drin (mit Katze), ich draußen. Zum Glück hat die Nachbarin mich gehört und war so nett, zu meiner Mam zu fahren und den Schlüssel zu holen.
Das waren schreckliche 10 Minuten ... hab die ganze Zeit versucht, ihn an der Tür zu bespaßen, dass er nicht abhaut und hab gehofft, die Katze bleibt auf dem Fensterbrett sitzen.
Woa, Schock!
26.01.2011 20:39
Zitat von luckyangel:
Silija hat heute einen auf Schlafverweigerer gemacht. Ich war glaub ich zum Schluss müder als sie.
Mini auch
und sie ist erst vor 10 Minuten eingeschlafen
26.01.2011 20:39
Ich dreh durch! Diese kleine Hu** hat ja seit 6 Tagen ihren Führerschein und ein Auto. (also ne frühere Freundin von mir, jetzt beste Freundin von der Psychoex) UND JETZT??! Die weiß nicht, dass wir wissen, dass sie ein Auto hat bzw. was sie für eins hat. Sobald sie uns sieht, fährt sie uns hinterher, quer durch die Stadt, fährt dicht auf, sogar bis nach Hause fährt sie uns hinterher. Und JETZT schreibt sie, nachdem sie uns wieder fast ne Stunde verfolgt hat "Der Anblick ist immer wieder zum Kotzen"
Ich pack sie mir und pollier ihr die Fresse, ehrlich.
26.01.2011 20:41
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
![]()
Mini auchund sie ist erst vor 10 Minuten eingeschlafen
![]()
Silija is zum Glück trotzdem um 18 Uhr ins Bett und schläft auch tief und fest...
Aber tagsüber war echt doof heute. Dauernd hat sie sich wieder hingesetzt und an meiner Nase rumgespielt
26.01.2011 20:42
Zitat von luckyangel:
Rocky, geh mal bei FB in Cityville rein, und erlaube mir mein Geschäft zu eröffnen![]()
joa ich guck mal ob ich das hinbekomm
26.01.2011 20:44
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Silija is zum Glück trotzdem um 18 Uhr ins Bett und schläft auch tief und fest...
Aber tagsüber war echt doof heute. Dauernd hat sie sich wieder hingesetzt und an meiner Nase rumgespielt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mini hat heut nur gebrüllt, sobald ich sie hingesetzt hab
Bin heut echt fertig, seh aus wie die wilde Hilde
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von luckyangel:
Rocky, geh mal bei FB in Cityville rein, und erlaube mir mein Geschäft zu eröffnen![]()
joa ich guck mal ob ich das hinbekomm![]()
wie geht das?
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Aber tagsüber war echt doof heute. Dauernd hat sie sich wieder hingesetzt und an meiner Nase rumgespielt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mini hat heut nur gebrüllt, sobald ich sie hingesetzt habBin heut echt fertig, seh aus wie die wilde Hilde
![]()
Ich auch. Ich lauf nachher noch schnell ins Geschäft und hol mein Auto für morgen Frühdienst und dann gehts ins Bett.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt