Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.01.2011 20:45
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von luckyangel:

Rocky, geh mal bei FB in Cityville rein, und erlaube mir mein Geschäft zu eröffnen

joa ich guck mal ob ich das hinbekomm

wie geht das?

Cityville is ein Spiel. Das mußt du schonmal kurz gespielt haben, hab dich nämlich als Nachbar drin. Einfach in des Spiel reingehn und dann siehste meinen Laden und da musste draufklicken und eröffnen.
dusimami
3788 Beiträge
26.01.2011 20:46
Zitat von angelsandy:

Ich dreh durch! Diese kleine Hu** hat ja seit 6 Tagen ihren Führerschein und ein Auto. (also ne frühere Freundin von mir, jetzt beste Freundin von der Psychoex) UND JETZT??! Die weiß nicht, dass wir wissen, dass sie ein Auto hat bzw. was sie für eins hat. Sobald sie uns sieht, fährt sie uns hinterher, quer durch die Stadt, fährt dicht auf, sogar bis nach Hause fährt sie uns hinterher. Und JETZT schreibt sie, nachdem sie uns wieder fast ne Stunde verfolgt hat "Der Anblick ist immer wieder zum Kotzen" Ich pack sie mir und pollier ihr die Fresse, ehrlich.

unglaublich aber noch schlimmer ist ja, dass ihr nix gegen das Pack unternehmen könnt
26.01.2011 20:46
jetzt hab ichs
dusimami
3788 Beiträge
26.01.2011 20:47
Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Silija hat heute einen auf Schlafverweigerer gemacht. Ich war glaub ich zum Schluss müder als sie.

Mini auch und sie ist erst vor 10 Minuten eingeschlafen

Silija is zum Glück trotzdem um 18 Uhr ins Bett und schläft auch tief und fest...
Aber tagsüber war echt doof heute. Dauernd hat sie sich wieder hingesetzt und an meiner Nase rumgespielt

Mini hat heut nur gebrüllt, sobald ich sie hingesetzt hab Bin heut echt fertig, seh aus wie die wilde Hilde

Ich auch. Ich lauf nachher noch schnell ins Geschäft und hol mein Auto für morgen Frühdienst und dann gehts ins Bett.

Ich werd heut auch nicht alt,...fahr morgen früh mit meiner Schwägerin nach Würzburg!
rinchensarina
23180 Beiträge
26.01.2011 20:48
Sandy, ich würd glaub ich auch langsam die Koffer packen!!
26.01.2011 20:48
Super Rocky, danke

Das Spiel macht voll süchtig...
26.01.2011 20:49
Zitat von luckyangel:

Super Rocky, danke

Das Spiel macht voll süchtig...

hab ich schon von mehreren gehört aber ich blick da noch nicht so recht durch mal gucken vielleicht beschäftige ich mich mal damit wenn das dschungelcamp aus ist
SummerDream
2151 Beiträge
26.01.2011 20:49
Huhu Mädels, sollte zwar kein Internet mehr haben, weil das Telefon schon umgezogen ist aber egal. Mir sollts recht sein

@sandy: Hast du dann gar keine Daten in deinem Profil hier drin? Ich krieg da nix angezeigt... Wegen dem Essen und Schlafen. Sarah isst morgends, mittags und abends. Wiegt 8.850 gr bei 75cm und wird nachts auch ständig wach und das seit ihrer Geburt. Ich kann sie abends mästen wie ich will, sie wird immer wach... Mir gehts solangsam echt an die Kraft und ich fühle mich morgens einfach nur noch wie ausgesch***
26.01.2011 20:50
hier bei MC wird sich auch über alles aufgeregt oder?
SummerDream
2151 Beiträge
26.01.2011 20:52
Zitat von Kamuc:

Mir ist heute soooo eine Kacke passiert! Mopsi hat mich auf dem Balkon ausgesperrt. Bin kurz raus um so ne Blumenspritze zu holen und in dem Moment legt er den Hebel von der Tür nach oben

Er drin (mit Katze), ich draußen. Zum Glück hat die Nachbarin mich gehört und war so nett, zu meiner Mam zu fahren und den Schlüssel zu holen.

Das waren schreckliche 10 Minuten ... hab die ganze Zeit versucht, ihn an der Tür zu bespaßen, dass er nicht abhaut und hab gehofft, die Katze bleibt auf dem Fensterbrett sitzen.

Oh man, war sicherlich ein schreckliches Gefühl... Die werden immer schlauer die kleinen Pupser
26.01.2011 20:53
Zitat von SummerDream:

Huhu Mädels, sollte zwar kein Internet mehr haben, weil das Telefon schon umgezogen ist aber egal. Mir sollts recht sein

@sandy: Hast du dann gar keine Daten in deinem Profil hier drin? Ich krieg da nix angezeigt... Wegen dem Essen und Schlafen. Sarah isst morgends, mittags und abends. Wiegt 8.850 gr bei 75cm und wird nachts auch ständig wach und das seit ihrer Geburt. Ich kann sie abends mästen wie ich will, sie wird immer wach... Mir gehts solangsam echt an die Kraft und ich fühle mich morgens einfach nur noch wie ausgesch***

Da musste in meiner Freundesliste sein! schick mir doch ne Anfrage, vielleicht nehm ich an
rinchensarina
23180 Beiträge
26.01.2011 20:55
wieso Rocky?
SummerDream
2151 Beiträge
26.01.2011 20:56
Zitat von angelsandy:

Zitat von SummerDream:

Da musste in meiner Freundesliste sein! schick mir doch ne Anfrage, vielleicht nehm ich an

Okay, du hast mich bei FB angeklickt, ich dich jetzt hier. Ausgeglichen
26.01.2011 20:58
Zitat von SummerDream:

Zitat von Kamuc:

Mir ist heute soooo eine Kacke passiert! Mopsi hat mich auf dem Balkon ausgesperrt. Bin kurz raus um so ne Blumenspritze zu holen und in dem Moment legt er den Hebel von der Tür nach oben

Er drin (mit Katze), ich draußen. Zum Glück hat die Nachbarin mich gehört und war so nett, zu meiner Mam zu fahren und den Schlüssel zu holen.

Das waren schreckliche 10 Minuten ... hab die ganze Zeit versucht, ihn an der Tür zu bespaßen, dass er nicht abhaut und hab gehofft, die Katze bleibt auf dem Fensterbrett sitzen.

Oh man, war sicherlich ein schreckliches Gefühl... Die werden immer schlauer die kleinen Pupser

Oh das hab ich ja total überlesen! Des is ja schrecklich!! Ich hätte wohl an deiner Stelle die Scheibe eingeschlagen
rinchensarina
23180 Beiträge
26.01.2011 20:58
Zitat von SummerDream:

Zitat von angelsandy:

Zitat von SummerDream:

Okay, du hast mich bei FB angeklickt, ich dich jetzt hier. Ausgeglichen
Summer, ich musste bei FB erstmal überlegen wer Du bist, als Du mir ne Freundschaftseinladung geschickt hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt