*März 2010 Babys*
26.01.2011 22:01
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von RoCkBaBy:
aaaaaaaaaahhhhhhhhh elli schläftganz tief und fest wir werden das jetzt immer so machen wie heut
![]()
was habt ihr denn für nen neuen Zaubertrick?![]()
wüßte ich auch gern... aber die zum durchschlafen bitte auch verraten![]()
pauli hat heut beim einschlafen auch theater gemacht....was er nur hat??
nee kein zaubertrick wir waren heute nur ganz gemeine rabeneltern
sie durfte heute nur vormittags schlafen und nachmittags haben wir sie permanent beschäftigt (ok die katze hat ein teil dazu beigetragen) auf jeden fall war sie so ko vorhin das sie regelrecht ins koma gefallen ist
aber ich glaub das werden wir jetzt immer machen das sie nur noch einmal am tag schläft und das auch nicht mehr nach 15 uhr
vielleicht klappts ja dann besser
26.01.2011 22:01
Zitat von rinchensarina:
Glückwunsch Kristina.
Will ja jetzt nicht doof klingen, aber meinst Du schwanger wird das was?
*
MÄDELS, wer hat schonmal bei Vistaprint ein Logo gekauft? Ich raste aus. Freitag hab ich eins gekauft, konnte es nicht runter laden, wurde storniert von deren seite aus. Heute neues Logo heruntergeladen, funzt die SCHEISSE wieder nich.. WAHhh
der Download oder die Datei?
26.01.2011 22:03
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von RoCkBaBy:
aaaaaaaaaahhhhhhhhh elli schläftganz tief und fest wir werden das jetzt immer so machen wie heut
![]()
nee kein zaubertrick wir waren heute nur ganz gemeine rabenelternsie durfte heute nur vormittags schlafen und nachmittags haben wir sie permanent beschäftigt (ok die katze hat ein teil dazu beigetragen) auf jeden fall war sie so ko vorhin das sie regelrecht ins koma gefallen ist
aber ich glaub das werden wir jetzt immer machen das sie nur noch einmal am tag schläft und das auch nicht mehr nach 15 uhr
![]()
KEIN schlaf zieht bei uns leider nicht, denn zu 80% schläft paul tagsüber NICHT
und schläft trotzdem sehr schlecht im momemt
26.01.2011 22:04
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von RoCkBaBy:
![]()
Bei uns ist grad Zahn Nr 2 unterwegs und Pupsibär liegt bei uns im Bett, weil er sooooo gebrüllt hat in seinem und bei Mami im Arm gehts ihm halt gut. Also haben wir gekuschelt, er ist eingeschlafen und ich hab mich rausgeschlichen
26.01.2011 22:05
Zitat von Melly1976:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von RoCkBaBy:
![]()
nee kein zaubertrick wir waren heute nur ganz gemeine rabenelternsie durfte heute nur vormittags schlafen und nachmittags haben wir sie permanent beschäftigt (ok die katze hat ein teil dazu beigetragen) auf jeden fall war sie so ko vorhin das sie regelrecht ins koma gefallen ist
![]()
KEIN schlaf zieht bei uns leider nicht, denn zu 80% schläft paul tagsüber NICHTund schläft trotzdem sehr schlecht im momemt
![]()
dann ist das doof
elli hat ja immer von 11 Uhr bis 11.30 Uhr geschlafen und von 14 Uhr bis 15 Uhr und meistens dann nochmal von 17 uhr bis 17.30 uhr und das ist zuviel gewesen deswegen war sie abends auch so munter
bei elli ist jetzt der 1 von 4 zähnen fast durch
26.01.2011 22:06
Zitat von Melly1976:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von RoCkBaBy:
![]()
![]()
KEIN schlaf zieht bei uns leider nicht, denn zu 80% schläft paul tagsüber NICHTund schläft trotzdem sehr schlecht im momemt
![]()
Kein Schlaf bringt bei uns auch nix. Er braucht einfach seine 2 Schläfchen. Vormittags 30 Min - 1,5 Stunden und Nachmittags das gleiche.
Und es macht auch keinen Unterschied, ob er zweimal kurz oder zweimal lang schläft. Er wacht immer um 22 Uhr auf, will ne Flasche und dann nochmal irgendwann mitten in der Nacht.
26.01.2011 22:07
Zitat von Kamuc:hab ich auch, aber immernoch mein Ausbildungsbetrieb und auf 400€ Basis, ich möchte gerne was anderes machen. also nur ein anderer Betrieb.
Zitat von Kristina88:
Ich hab ein Vorstellungsgespräch![]()
![]()
![]()
musste mich ja bewerben vom arbeitsamt aus, und direkt die erste Bewerbung hat gefruchtet![]()
Herzlichen Glückwunsch ... aber häää? Ich dachte Du hast nen Job?![]()
26.01.2011 22:10
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von RoCkBaBy:
![]()
![]()
![]()
Kein Schlaf bringt bei uns auch nix. Er braucht einfach seine 2 Schläfchen. Vormittags 30 Min - 1,5 Stunden und Nachmittags das gleiche.
Und es macht auch keinen Unterschied, ob er zweimal kurz oder zweimal lang schläft. Er wacht immer um 22 Uhr auf, will ne Flasche und dann nochmal irgendwann mitten in der Nacht.
also heute hats was gebracht bei uns aber wer weiß wies morgen ausschaut
26.01.2011 22:12
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von RoCkBaBy:
![]()
Bei uns ist grad Zahn Nr 2 unterwegs und Pupsibär liegt bei uns im Bett, weil er sooooo gebrüllt hat in seinem und bei Mami im Arm gehts ihm halt gut. Also haben wir gekuschelt, er ist eingeschlafen und ich hab mich rausgeschlichen![]()
bei uns ist der 5. zahn fast durch
der 6 ist schon ganz weit unten und der 7 u. 8 sind schon zusehen aber dauert wohl noch
26.01.2011 22:13
ich glaub ich hab n zwerg, der nur seine 10 std. schlaf braucht...
tagsüber schlafen ist bei uns luxus und länger als 10 std. nachts ist auch luxus...
ich mag auch n pupsi haben, der gern, lange und viel schlät
tagsüber schlafen ist bei uns luxus und länger als 10 std. nachts ist auch luxus...
ich mag auch n pupsi haben, der gern, lange und viel schlät
26.01.2011 22:18
Zitat von Melly1976:
tagsüber schlafen ist bei uns luxus und länger als 10 std. nachts ist auch luxus...![]()
ich mag auch n pupsi haben, der gern, lange und viel schlät![]()
Bei uns ist das harte Arbeit
Vielleicht schläft er nicht gut, weil er tagsüber zuwenig schläft? Das hängt ja ganz blöd zusammen.
26.01.2011 22:19
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von RoCkBaBy:
![]()
Bei uns ist grad Zahn Nr 2 unterwegs und Pupsibär liegt bei uns im Bett, weil er sooooo gebrüllt hat in seinem und bei Mami im Arm gehts ihm halt gut. Also haben wir gekuschelt, er ist eingeschlafen und ich hab mich rausgeschlichen![]()
bei uns ist der 5. zahn fast durchder 6 ist schon ganz weit unten und der 7 u. 8 sind schon zusehen aber dauert wohl noch
![]()
2 Tage vorm 10monatigen kam der erste durch. Meine Mama hat noch gelacht, weils ja heißt zwischen 7 und 10 Mon. kommt der erste Zahn
26.01.2011 22:20
ich möchte gern arbeiten
und ich weiß, dass mein jetziger Chef eine Schwangerschaft nicht nochmal mitmacht.. der war ziemlich "sauer" drüber, als ich damals schwanger geworden war.. war zwar noch in der Ausbildung, aber ich glaube das ändert jetzt nix. deswegen will ich jetzt unteranderem was anderes/neues.. ich musste am 19.1. ALG1 beantragen, weil ich sonst nicht mehr krankenversichert gewesen wär, weil die Elternzeit vorbei ist. aber ich mag kein ALG beziehen
ich mag lieber arbeiten..
und ich weiß, dass mein jetziger Chef eine Schwangerschaft nicht nochmal mitmacht.. der war ziemlich "sauer" drüber, als ich damals schwanger geworden war.. war zwar noch in der Ausbildung, aber ich glaube das ändert jetzt nix. deswegen will ich jetzt unteranderem was anderes/neues.. ich musste am 19.1. ALG1 beantragen, weil ich sonst nicht mehr krankenversichert gewesen wär, weil die Elternzeit vorbei ist. aber ich mag kein ALG beziehen
ich mag lieber arbeiten..
26.01.2011 22:23
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
tagsüber schlafen ist bei uns luxus und länger als 10 std. nachts ist auch luxus...![]()
ich mag auch n pupsi haben, der gern, lange und viel schlät![]()
Bei uns ist das harte ArbeitVielleicht schläft er nicht gut, weil er tagsüber zuwenig schläft? Das hängt ja ganz blöd zusammen.
tja, ich versuch ja immer ihn zum schlafen zu "animieren" aber da streikt der herr und macht ein zwergenaufstand... echt voll blöd, aber naja, im kiga wird sich das sicher alles ändern
so, bin raus.... gute nacht zusammen
26.01.2011 22:23
Zitat von Kamuc:
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von RoCkBaBy:
![]()
bei uns ist der 5. zahn fast durchder 6 ist schon ganz weit unten und der 7 u. 8 sind schon zusehen aber dauert wohl noch
![]()
2 Tage vorm 10monatigen kam der erste durch. Meine Mama hat noch gelacht, weils ja heißt zwischen 7 und 10 Mon. kommt der erste Zahn![]()
dann hat er sich ja genaustens dran gehalten
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt