Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.02.2011 20:21
hat schonmal jemand von euch bei snapfish bilder bestellt?
ich hab da noch freie abzüge und wir wollen da bilder bestellen
03.02.2011 20:21
Zitat von Cabby:

Zitat von RoCkBaBy:

Lucky und sarina: elli hat eine leichte bronchites sie atmet ganz schwer und hat ne ganz raue stimme
wir dachten uns das wir lieber mal hingehen und war ja auch gut ne richtige bronchites kann ganz schön gemein sein naja da gabs gleich mal hustensaft, fiebersaft und so ne ganz wiederlichen nasentropfen

Gute Besserung der Maus!

danke
03.02.2011 20:25
Ich bestell immer nur bei Pixum oder DM. Da hab ich einfach die besten Erfahrungen gemacht.

Bin schon ewig dran für Silija ein album von ihrem ersten Lebensjahr zu machen. Ganz persönlich für sie.
03.02.2011 20:31
Zitat von luckyangel:

Ich bestell immer nur bei Pixum oder DM. Da hab ich einfach die besten Erfahrungen gemacht.

Bin schon ewig dran für Silija ein album von ihrem ersten Lebensjahr zu machen. Ganz persönlich für sie.

ich bestell sonst immer nur direkt im laden bei dm aber wir wollen das diesmal über snapfish machen weil jedes bild unter 10cent kostet und bei dm war das ja schon ein bisschen mehr
ich hab auch mal ein fotobuch für elli angefangen das dumme ist nur ich hab mir nicht die tage aufgeschrieben wo sie die ersten schritte gemacht hat (steht hier aber irgendwo bei MC rum) und als sie das erste mal frei gestanden ist hab ich auch nicht aufgeschrieben
03.02.2011 20:32
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von luckyangel:

ich bestell sonst immer nur direkt im laden bei dm aber wir wollen das diesmal über snapfish machen weil jedes bild unter 10cent kostet und bei dm war das ja schon ein bisschen mehr
ich hab auch mal ein fotobuch für elli angefangen das dumme ist nur ich hab mir nicht die tage aufgeschrieben wo sie die ersten schritte gemacht hat (steht hier aber irgendwo bei MC rum) und als sie das erste mal frei gestanden ist hab ich auch nicht aufgeschrieben

Das hab ich auch nicht aufgeschrieben.
Ich schreib halt rein was so im ersten Jahr passiert ist. Unsere Gedanken, Gefühle als mama und Papa..
Kamuc
11214 Beiträge
03.02.2011 20:34
Mein Internet geht nicht kann nur mit dem Handy online *kotz
Sarina ich kann dir helfen, morgen kommt ein Techniker, dann geht hoffentlich wieder
Happy Birthday Sun und Silke
Hab alles gelesen aber mim Handy tippen macht keinen Spaß
03.02.2011 20:35
Zitat von luckyangel:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von luckyangel:

Ich schreib halt rein was so im ersten Jahr passiert ist. Unsere Gedanken, Gefühle als mama und Papa..

ich kann meine gefühle gar nicht aufschreiben das hört sich dann immer so komisch an aber die idee find ich total schön da wird sie sich später sicher mal freuen
03.02.2011 20:38
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von luckyangel:

ich kann meine gefühle gar nicht aufschreiben das hört sich dann immer so komisch an aber die idee find ich total schön da wird sie sich später sicher mal freuen

Ich eigentlich auch nicht. Aber ich machs trotzdem. ich denke, dass sie sich darüber sehr freuen wird, wenn sies mal liest.
Meine Eltern haben nie gesagt, dass sie mich lieben usw. Und das hat mir immer irgendwie gefehlt. Sie haben es zwar gezeigt, aber gesagt nie.
Und ich denk mir immer, was is, wenn Mama oder Papa vielleicht irgendwann net mehr da sind, dann weiß Silija wenigstens wie sehr wir sie lieben und was wir fühlen.
Kristina88
30070 Beiträge
03.02.2011 20:39
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von RoCkBaBy:

Lucky und sarina: elli hat eine leichte bronchites sie atmet ganz schwer und hat ne ganz raue stimme
wir dachten uns das wir lieber mal hingehen und war ja auch gut ne richtige bronchites kann ganz schön gemein sein naja da gabs gleich mal hustensaft, fiebersaft und so ne ganz wiederlichen nasentropfen
Gute Besserung, Sophie hatte auch letztlich erst ne Bronchitis.. Die ist echt mega gemein..
*
Sun, Happy Birthday!

hallo wie lange hat denn das bei sophie gedauert bis wieder alles gut war? wie gehts dir? hoffe doch schon ein bisschen besser
ungefähr 1 woche, da war sophie wieder fit
und ich bin mittlerweile auch wieder fit, nur noch bisschen husten
Kristina88
30070 Beiträge
03.02.2011 20:40
Zitat von gsibergerin:

FERTIG!!!!!!!!!!!!!! Wir sind endlich fertig!!!!! Hab ich was verpasst Mädels, 1000 Beiträge sind mir zu viel zum durchlesen!!!

Maike schläft seit 3 Nächten in ihrem eigenen Zimmer, und das sooo brav sie schläft bis 7 Uhr früh durch!!!!
wir wollen fotos sehen
rinchensarina
23180 Beiträge
03.02.2011 20:41
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

Mädels, ich verzweifel noch wegen dem Scheiss mit den Logos, und so.. Und Flyer will ich auch endlich machen.. ABER WO? Und die sind sooo sau teuer find ich! Ach mann... Und ich brauch n Logo, und und und...

Logo würde ich mir selber was ausdenken (weiß jetzt nicht ob du schon was hast) dann ist es einmalig
und flyer kannst du dir doch zuhause am pc erstellen und dann machst du es auf einen stick und lässt es im copyshop ausdrucken

Ist ne gute Idee. Aber ich finde wenn man sowas für berufliche ZWecke verwenden will und kein Talent oder Ideen für sowas hat, sollte man sich in Hände von Profis begeben. Schließlich will man ja nen guten Eindruck hinterlassen.
und in sowas bin ich TALENTFREI
Ich such grad noch nach Fyern online, mal sehen, aber mein Baby will auch nicht schlafen, somit ist die konzentration gleich NULL!
SOOO!! Habe mir jetzt Flyer drucken lassen, mal sehen wie die werden und wie lange das dauert!
03.02.2011 20:42
Zitat von luckyangel:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von luckyangel:

Ich eigentlich auch nicht. Aber ich machs trotzdem. ich denke, dass sie sich darüber sehr freuen wird, wenn sies mal liest.
Meine Eltern haben nie gesagt, dass sie mich lieben usw. Und das hat mir immer irgendwie gefehlt. Sie haben es zwar gezeigt, aber gesagt nie.
Und ich denk mir immer, was is, wenn Mama oder Papa vielleicht irgendwann net mehr da sind, dann weiß Silija wenigstens wie sehr wir sie lieben und was wir fühlen.

meine Mutter sagt mir heute noch das sie mich sehr lieb hat
aber ich weiß was du meinst
03.02.2011 20:43
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von luckyangel:

meine Mutter sagt mir heute noch das sie mich sehr lieb hat
aber ich weiß was du meinst

Naja, meine Kindheit war net so berauschend. Aber dafür sind sie jetzt umso bessere Großeltern.
03.02.2011 20:43
Zitat von rinchensarina:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

Mädels, ich verzweifel noch wegen dem Scheiss mit den Logos, und so.. Und Flyer will ich auch endlich machen.. ABER WO? Und die sind sooo sau teuer find ich! Ach mann... Und ich brauch n Logo, und und und...

Logo würde ich mir selber was ausdenken (weiß jetzt nicht ob du schon was hast) dann ist es einmalig
und flyer kannst du dir doch zuhause am pc erstellen und dann machst du es auf einen stick und lässt es im copyshop ausdrucken

Ist ne gute Idee. Aber ich finde wenn man sowas für berufliche ZWecke verwenden will und kein Talent oder Ideen für sowas hat, sollte man sich in Hände von Profis begeben. Schließlich will man ja nen guten Eindruck hinterlassen.
und in sowas bin ich TALENTFREI
Ich such grad noch nach Fyern online, mal sehen, aber mein Baby will auch nicht schlafen, somit ist die konzentration gleich NULL!
SOOO!! Habe mir jetzt Flyer drucken lassen, mal sehen wie die werden und wie lange das dauert!

Das ging jetzt aber schnell. Selber erworen oder machen lassen???
Melly1976
7344 Beiträge
03.02.2011 20:44
nabend zusammen,

sarina.... du kannst bei vistaprint auch flyer entwerfen und drucken lassen auch mit dem logo, was du dir dort ausgesucht hattest.
wobei ich ja schon geschrieben hab, das ich an deiner stelle selbst ein logo entwerfen würde....

sandy... tolle geschenke fürs bienchen... find ich gut.
finde übrigens auch, das JEDER nur noch sein teil schreibt und auf kaum was eingegangen wird (ich gestehe, manchmal schaff ich das zeitlich auch nicht)
und, ich finde es super, wie du das mit deinem schwiemo machst!!! drück die daumen, das ihr morgen alles SCHNELL übersteht

allen kranken... gute besserung!!

gisi... super, das ihr alles geschafft habt!!!

wir... waren heut bei sterntaler (mal wieder ) und es hat sich wirklich gelohnt. pauli hat jetzt zwei sommermützen/hüte, neue abs-socken, fliesenflitzer, nen schicken schlafanzug und... n buntes pferd

so, ich hoffe, ihr werdet alle eine ruhige und angenehme nachtruhe haben... bin platt (pauli war um 4 uhr wieder mal wach )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt