Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.02.2011 13:50
Zitat von angelsandy:

Cabby: Ich find Winnie Pooh auch nicht toll Des is ja ne kleine Rutsche und die Schaukel kommt in Türrahmen is so ne Babyschaukel und wenn dann draußen Rutsche und Schaukel stehen wird die drausen auch benutzt. Wir wollten eigentlich ne Katze wieder Samina liebt Tiere aber ich will nix im Haus haben Deswegen nur die Hasen die bleiben draußen in ihrem Stall.

Draußen find ich Hasen auch besser
dusimami
3788 Beiträge
03.02.2011 13:57
Sandy, finds echt klasse dass du das so durchziehst (ich muss gestehen, ich bin da n bisl n Weichei, und geb meistens nach ) Meinst das wird nicht stressig für euch? Du hast an dem Tag bestimmt auch zu Hause einiges zu tun, wirklich Hut ab, dass du dein SchwieMo "besuchst"

@Rocky: Gute Besserung für klein Elli

@Sarina: Ich werd auch meistens "überlesen" find ds aber nicht schlimm, hab ja auch meistens nix Interessantes zu berichten
dusimami
3788 Beiträge
03.02.2011 14:00
Achja, Dusi bekommt wahrscheinlich auch ein Kaninchen, er will schon eins seit er 3 ist, und ich finde, jetzt ist er einigermaßen "reif" dafür, für n Tier die Verantwortung zu tragen Und außerdem haben wir ja fast jedes Wochenende den klitzekleinen Hoscheling zu Besuch
rinchensarina
23180 Beiträge
03.02.2011 14:21
Zitat von dusimami:

Sandy, finds echt klasse dass du das so durchziehst (ich muss gestehen, ich bin da n bisl n Weichei, und geb meistens nach ) Meinst das wird nicht stressig für euch? Du hast an dem Tag bestimmt auch zu Hause einiges zu tun, wirklich Hut ab, dass du dein SchwieMo "besuchst"

@Sarina: Ich werd auch meistens "überlesen" find ds aber nicht schlimm, hab ja auch meistens nix Interessantes zu berichten

Haste auch wieder recht.. Wahrscheinlich nervt mie Targegequatsche
03.02.2011 14:31
Zitat von dusimami:

Herkommen kanns ie eh nicht, hat ja weder Auto noch Führerschein noch Freund Und das Schatz hinfährt, sie holt, herbringt und dann wieder heimfährt wäre NOCH stressiger. Torte mach ich am tag vorher und Dekorieren wenn Samina am Abend vorher im Bett is. Soll ja morgens in ein schönes Geburtstagswohnzimmer kommen
rinchensarina
23180 Beiträge
03.02.2011 14:53
Zitat von angelsandy:

Zitat von dusimami:

Herkommen kanns ie eh nicht, hat ja weder Auto noch Führerschein noch Freund Und das Schatz hinfährt, sie holt, herbringt und dann wieder heimfährt wäre NOCH stressiger. Torte mach ich am tag vorher und Dekorieren wenn Samina am Abend vorher im Bett is. Soll ja morgens in ein schönes Geburtstagswohnzimmer kommen
Das wird bestimmt ein Traum von Prinzessin das Bienchen!
Ich freu mich auch wenn ich mal ein Mädchen habe, aber wie ich meinen Mann kenne, "kann" er keine Mädchen machen!
03.02.2011 15:05
Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von dusimami:

Ich freu mich auch wenn ich mal ein Mädchen habe, aber wie ich meinen Mann kenne, "kann" er keine Mädchen machen!

Ich leih dir meinen Der kann nur Mädchen
rinchensarina
23180 Beiträge
03.02.2011 15:14
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von angelsandy:

Zitat von dusimami:

Ich leih dir meinen Der kann nur Mädchen
Loool!!!
Ne ne.. Ich glaub dann erwürgt mich meiner! Aber vielleicht hat deiner ja nen Tip, wie Mädchen "gehen"!!
03.02.2011 18:56
Zitat von Cabby:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Melly1976:

Zitat von RoCkBaBy:

hmm...bei uns gibsn kuchen und mehr nich

bei uns ist auch nur kaffee angesagt... für soo viele abendessen machen ist echt krass... sind ja mal locker 15 leute

ich will nicht das soviele leute kommen
1. unsere wohnung ist zu klein
2. soviele menschen machen ihr angst und das ist nicht sinn und zweck von einem geburtstag
elli würde auch gar nich verstehen was überhaupt los is

Ich auch nicht. Aber wenn will man "ausladen"? Die Großeltern? Die Urgroßeltern? Die Tanten und Onkel? Können wir leider nicht machen.

Und so kommen wir auch auf 15 Leute plus wir.

Aber wir verteilen das auf den Tag. Wir laden zu keiner festen Uhrzeit ein und sagen, ab frühen Nachmittag bis Abends kann jeder kommen, wann er Zeit und Lust hat. So verteilt sich das hoffentlich etwas.

naja da ja die familie von meinem freund aus berlin kommt, brauch ich mich darum nicht zu kümmern die kommen nicht her, weils den zu weit ist! und von meiner familie kommen "NUR" meine eltern und meine schwester, auf alle anderen scheißen wir wir haben nicht so eine super tolle familie jeder kümmert sich um sein bier ich hab nur zu meinem cousin ein richtig gutes verhältniss er ist für mich wie ein bruder
03.02.2011 18:57
Da geht man einmal zum Kinderarzt und man hat gleich säckeweise meds
03.02.2011 19:05
Was hat Elli denn
rinchensarina
23180 Beiträge
03.02.2011 19:11
Zitat von RoCkBaBy:

Da geht man einmal zum Kinderarzt und man hat gleich säckeweise meds
ui, was hat sie denn?
rinchensarina
23180 Beiträge
03.02.2011 19:12
Mädels, ich verzweifel noch wegen dem Scheiss mit den Logos, und so.. Und Flyer will ich auch endlich machen.. ABER WO? Und die sind sooo sau teuer find ich! Ach mann... Und ich brauch n Logo, und und und...
03.02.2011 19:23
Zitat von rinchensarina:

Mädels, ich verzweifel noch wegen dem Scheiss mit den Logos, und so.. Und Flyer will ich auch endlich machen.. ABER WO? Und die sind sooo sau teuer find ich! Ach mann... Und ich brauch n Logo, und und und...

Mal in ner Werbeagentur gefragt???
Ih glaub um was gutes und einmaliges zu bekommen, musst du schon bisschen Geld hinlegen.
rinchensarina
23180 Beiträge
03.02.2011 19:26
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

Mal in ner Werbeagentur gefragt???
Ih glaub um was gutes und einmaliges zu bekommen, musst du schon bisschen Geld hinlegen.
ja, das stimmt..
Kamuc schrieb mal was von Flyern die sie drucken lässt, ich steig bei sowas mal wieder nicht durch Is alles spanisch für mich, was da steht
In ner Werbeagentur hab ich noch nicht gefragt, ich dachte halt dass es nicht so schwer sein kann sich Flyer drucken zu lassen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt