*März 2010 Babys*
03.02.2011 21:40
Sagt mal, sieht euer Wohnzimmer auch aus wie ein kinderspielparadies??? Solangsam nervt mich das ein bisschen. Ich krieg einefach keine Ordnung mehr rein
03.02.2011 21:41
Zitat von luckyangel:kenn ich. Überall fliegt Spielzeug rum.
Sagt mal, sieht euer Wohnzimmer auch aus wie ein kinderspielparadies??? Solangsam nervt mich das ein bisschen. Ich krieg einefach keine Ordnung mehr rein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
03.02.2011 21:46
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:kenn ich. Überall fliegt Spielzeug rum.
Sagt mal, sieht euer Wohnzimmer auch aus wie ein kinderspielparadies??? Solangsam nervt mich das ein bisschen. Ich krieg einefach keine Ordnung mehr rein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin echt kurz davor unser Schlafzimmer jetzt schon mit dem Kinderzimmer zu tauschen...
Bin echt genervt grad.
03.02.2011 22:04
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is bei uns genauso
aber is doch schön.
Fühlt man sich, wie wenn man selber ein Kind wäre.
Wir schauen auch RTL. Und gleich geh ich ins Bett und schau Herry Potter.
03.02.2011 22:05
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is bei uns genausoaber is doch schön.
![]()
Wir schauen auch RTL. Und gleich geh ich ins Bett und schau Herry Potter.![]()
Klar, is es auch schön. Aber mich nervt es auch. Grad beim aufräumen. Man kriegt keine Ordnung rein...
03.02.2011 22:16
Bei uns läuft auch Frauentausch!
Also David hat nur begrenzt Spielzeug im WOhnzimmer, eine kleine Kiste, da ist was drin, die räum ich für ihn abends zusammen (logo
) und diesen Spieltisch von xy!
http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Herste ller-A-Z/Chicco/CHICCO-Spieltisch-Garten-der-Woert er.html?campaign=froogle/Spielwaren-Buecher/Herste ller-A-Z/Chicco
Mehr nicht. Im KIZi ist noch der Lauflernwagen und n paar Bauklötze mehr hat er nicht! Aber sein Lieblingsteil ist das Auto von Dusi! Das liebt er und ich muss es überall mithinnehmen, UND WEHE ein anderes Kind nimmt sich die Frechheit raus es ihm zu klauen!! Dann ist hier Kazalllahhhhh!!
Ich finde auch dass sie nicht si viel zeugs brauchen, können ja eh nicht mit allem gleichzeitig spielen und ausserdem wirds doch langweilig
Also David hat nur begrenzt Spielzeug im WOhnzimmer, eine kleine Kiste, da ist was drin, die räum ich für ihn abends zusammen (logo
) und diesen Spieltisch von xy! http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Herste ller-A-Z/Chicco/CHICCO-Spieltisch-Garten-der-Woert er.html?campaign=froogle/Spielwaren-Buecher/Herste ller-A-Z/Chicco
Mehr nicht. Im KIZi ist noch der Lauflernwagen und n paar Bauklötze mehr hat er nicht! Aber sein Lieblingsteil ist das Auto von Dusi! Das liebt er und ich muss es überall mithinnehmen, UND WEHE ein anderes Kind nimmt sich die Frechheit raus es ihm zu klauen!! Dann ist hier Kazalllahhhhh!!
Ich finde auch dass sie nicht si viel zeugs brauchen, können ja eh nicht mit allem gleichzeitig spielen und ausserdem wirds doch langweilig
03.02.2011 22:17
Zitat von luckyangel:Ich hasse dieses Spielzeugchaos auch! Räum es immer weg sobald er im Bett ist, ich kanns nicht leiden wenn das hier abends noch rumfliegt
Zitat von angelsandy:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is bei uns genausoaber is doch schön.
![]()
Wir schauen auch RTL. Und gleich geh ich ins Bett und schau Herry Potter.![]()
Klar, is es auch schön. Aber mich nervt es auch. Grad beim aufräumen. Man kriegt keine Ordnung rein...
03.02.2011 22:42
Wir haben schon Ordnung. 2 Spielzeugboxen, da räum ich über den Tag alles mal wieder rein, sie holts wieder raus, am Abend dann wieder in die Kisten- und alles is sauber
Und wir haben ÜBERALL Bälle vom Bällebad
Und wir haben ÜBERALL Bälle vom Bällebad
04.02.2011 07:53
Zitat von rinchensarina:
Bei uns läuft auch Frauentausch!![]()
Also David hat nur begrenzt Spielzeug im WOhnzimmer, eine kleine Kiste, da ist was drin, die räum ich für ihn abends zusammen (logo) und diesen Spieltisch von xy!
http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Herste ller-A-Z/Chicco/CHICCO-Spieltisch-Garten-der-Woert er.html?campaign=froogle/Spielwaren-Buecher/Herste ller-A-Z/Chicco
Mehr nicht. Im KIZi ist noch der Lauflernwagen und n paar Bauklötze mehr hat er nicht! Aber sein Lieblingsteil ist das Auto von Dusi ! Das liebt er und ich muss es überall mithinnehmen, UND WEHE ein anderes Kind nimmt sich die Frechheit raus es ihm zu klauen!! Dann ist hier Kazalllahhhhh!!![]()
das freut mich natürlich besonders
04.02.2011 07:56
Mini hat auch das ganze Wohnzimmer beansprucht
sie hat echt viel Zeug (ist aber auch noch seeeehr viel von Dusi) aber bei uns gehts nicht anders,...sie hat ja noch kein eigenes Zimmer
aber mich störts auch nicht besonders, ich räums am Tag bestimmt 20mal wieder ein
HAUPTSACHE ICH KANN SAUGEN
04.02.2011 08:01
Guten Morgen Mädels,
Mini hat gestern schon um 21Uhr geschlafen
(ist für uns echt früh, da sie ja sonst bis 22Uhr Party feiert
) dafür ist sie seit kurz nach 6 wach
! Puuuh, meine Kinder kommen beide nach mir
ich bin auch n Mensch, dem wenig Schlaf ausreicht
...UND ich glaube sie zahnt, sie hat ganz rote Bäckchen und ist sehr anhänglich!
heut mittag gehn wir Turnschuhe (Hallenschuhe) kaufen für Dusi, er möchte nämlich wieder ins Fußballtraining gehn
Und morgen kommt der Frisöööööör
oh man, ich habs dringen nötig
ach ja...am Dienstag werd ich mit Mini mal in die Krabbelgruppe gehn
mal sehn wies wird, mit Dusi war ich ja nicht!
Mini hat gestern schon um 21Uhr geschlafen
(ist für uns echt früh, da sie ja sonst bis 22Uhr Party feiert
...UND ich glaube sie zahnt, sie hat ganz rote Bäckchen und ist sehr anhänglich! heut mittag gehn wir Turnschuhe (Hallenschuhe) kaufen für Dusi, er möchte nämlich wieder ins Fußballtraining gehn
Und morgen kommt der Frisöööööör
ach ja...am Dienstag werd ich mit Mini mal in die Krabbelgruppe gehn
mal sehn wies wird, mit Dusi war ich ja nicht!
04.02.2011 08:21
guten morgen mädels,
spielzeug im wohnzimmer haben wir auch, sogar das bällebad steht im wozi, weil paul total gern drin spielt... den rest spielzeug haben wir in kiste und regal verstaut, was ich abends immer aufräume... im kizi ist auch ne kleine kiste mit spielzeug, denn ab und zu krabbelt paul auch mal rüber und will dort paar minuten spielen.
aber mich stört es nicht wirklich... man kann ruhig sehen, das wir n kind haben
paul hat heut nacht mal wieder bei uns geschlafen
ich hoffe echt, das diese phase bald mal vorbei ist... es ist nämlich langsam etwas anstrengend jede nacht das bett zu teilen
ansonsten gibt es nix großartig neues... warte auf unsere karnevalskostüme, die UPS gleich bringen müßte und dann geht es raus... hihi
sterntaler... es gibt dort bis 30% rabatt... aber nicht auf alles... aber ist auch egal, ist ja besser als nix
so, wünschen euch einen schönen tag.... (ach ja, frauentausch läuft bei uns NIE!!!)
spielzeug im wohnzimmer haben wir auch, sogar das bällebad steht im wozi, weil paul total gern drin spielt... den rest spielzeug haben wir in kiste und regal verstaut, was ich abends immer aufräume... im kizi ist auch ne kleine kiste mit spielzeug, denn ab und zu krabbelt paul auch mal rüber und will dort paar minuten spielen.
aber mich stört es nicht wirklich... man kann ruhig sehen, das wir n kind haben
paul hat heut nacht mal wieder bei uns geschlafen
ich hoffe echt, das diese phase bald mal vorbei ist... es ist nämlich langsam etwas anstrengend jede nacht das bett zu teilen
ansonsten gibt es nix großartig neues... warte auf unsere karnevalskostüme, die UPS gleich bringen müßte und dann geht es raus... hihi
sterntaler... es gibt dort bis 30% rabatt... aber nicht auf alles... aber ist auch egal, ist ja besser als nix
so, wünschen euch einen schönen tag.... (ach ja, frauentausch läuft bei uns NIE!!!)
04.02.2011 08:22
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns auch. Aber das mit der Ordnung find ich nicht so schwierig. Immer wenn der Kleine schläft, wusel ich einmal durch den Raum und schmeiße das Spielzeug zurück in die Spielzeugkiste, das Duplo in die Duplokiste, die Bälle ins Bällezelt.... und fertig.
04.02.2011 09:43
Bor ich könnt kotz*n echt!
Geht Euch ds auch so, dass ihr von Freunden plötzlich zu hören bekommt, wie wenig ihr euch meldet und dass ihr euch ja nicht für sie interessiert! Kann doch echt nicht wahr sein, hab ich mir eben angehört! *nerv*
ich kann mich doch nicht aufteilen!!
*
David hat gestern abend erst gegen 22 Uhr geschlafen, Ben musste wieder mit ihm Auto fahren!
Hoffentlich hört das bald auf!
Geht Euch ds auch so, dass ihr von Freunden plötzlich zu hören bekommt, wie wenig ihr euch meldet und dass ihr euch ja nicht für sie interessiert! Kann doch echt nicht wahr sein, hab ich mir eben angehört! *nerv*
ich kann mich doch nicht aufteilen!!
*
David hat gestern abend erst gegen 22 Uhr geschlafen, Ben musste wieder mit ihm Auto fahren!
Hoffentlich hört das bald auf!
04.02.2011 09:44
Zitat von dusimami:Und ich beschwere mich
Guten Morgen Mädels,
Mini hat gestern schon um 21Uhr geschlafen(ist für uns echt früh, da sie ja sonst bis 22Uhr Party feiert
...UND ich glaube sie zahnt, sie hat ganz rote Bäckchen und ist sehr anhänglich!
heut mittag gehn wir Turnschuhe (Hallenschuhe) kaufen für Dusi, er möchte nämlich wieder ins Fußballtraining gehnUnd morgen kommt der Frisöööööör
![]()
ach ja...am Dienstag werd ich mit Mini mal in die Krabbelgruppe gehnmal sehn wies wird, mit Dusi war ich ja nicht!
Ich muss auch zum Frisi! Aber ich bin so motivationslos! Hasse es da stundenlang rumzuhocken...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt