Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.02.2011 12:21
lucky das macht meine kleene auch immer
03.02.2011 12:27
Jetzt, da sie krabbeln kann kommt sie auch an den Laptop ran.
rinchensarina
23180 Beiträge
03.02.2011 13:03
Zitat von angelsandy:

Ach ja, was ich noch sagen wollte, irgendwie schreibt hier (fast) jeder nur noch an einander vorbei. Jeder schreibt sein blabla und keiner geht mehr auf den anderen ein wie früher. Schon Schade!
*unterschreib*
Ich war ja auch jmnd der oft geschrieben hat, aber ich muss ehrlich zugeben, mir fehlt die Muße, wenn man auf meine Beiträge nichts mehr schreibt!
rinchensarina
23180 Beiträge
03.02.2011 13:05
Zitat von luckyangel:

Jetzt, da sie krabbeln kann kommt sie auch an den Laptop ran.
David auch, hat mir auch schon ein Ladekabel geschrottet!
03.02.2011 13:05
Man kann doch net immer auf alle Beiträge antworten. Und wenn ich nix dazu weiß, dann schrieb ich auch nix dazu
rinchensarina
23180 Beiträge
03.02.2011 13:06
Zitat von luckyangel:

Man kann doch net immer auf alle Beiträge antworten. Und wenn ich nix dazu weiß, dann schrieb ich auch nix dazu
naja, auf alle muss man auch nicht antworten, aber wenn wir mal ehrlich sind, wurd auf mich in der letzten Zeit nichts mehr geantwortet!
03.02.2011 13:12
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

naja, auf alle muss man auch nicht antworten, aber wenn wir mal ehrlich sind, wurd auf mich in der letzten Zeit nichts mehr geantwortet!
#

Dann muss ich mich ja die ganze Zeit beschweren
03.02.2011 13:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Ja schon klar aber in letzter Zeit antwortet hier keiner Mehr wem. Jeder schreibt sein blabla und fertig.
03.02.2011 13:23
Zitat von Melly1976:

so, ich hab jetzt paulis party-ausstattung bestellt

http://www.geburtstagsfee.de/winnie-pooh-birthday- partykoffer-komplettset-bis-8-kids-47teilig-p-6778 -1.html?cPath=2_264&sessID=o9akfu7oo0jirji1tu2 7r0g4uugf8luo

und zum geburtstag bekommt er soo viel von omas/opas, tanten/onkels... da weis ich jetzt echt nicht mehr, was wir noch schenken sollen
klamotten ist ja eigentlich doof

Gefällt mir leider nicht so.
Gehöre eine sehr kleinen Mutti-Minderheitengruppe an, die diesen blöden Pooh und seine Freunde überhaupt nicht mag
03.02.2011 13:27
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Melly1976:

Zitat von RoCkBaBy:

hmm...bei uns gibsn kuchen und mehr nich

bei uns ist auch nur kaffee angesagt... für soo viele abendessen machen ist echt krass... sind ja mal locker 15 leute

ich will nicht das soviele leute kommen
1. unsere wohnung ist zu klein
2. soviele menschen machen ihr angst und das ist nicht sinn und zweck von einem geburtstag
elli würde auch gar nich verstehen was überhaupt los is

Ich auch nicht. Aber wenn will man "ausladen"? Die Großeltern? Die Urgroßeltern? Die Tanten und Onkel? Können wir leider nicht machen.

Und so kommen wir auch auf 15 Leute plus wir.

Aber wir verteilen das auf den Tag. Wir laden zu keiner festen Uhrzeit ein und sagen, ab frühen Nachmittag bis Abends kann jeder kommen, wann er Zeit und Lust hat. So verteilt sich das hoffentlich etwas.
03.02.2011 13:28
Zitat von luckyangel:

Alles Gute Sun

Von mir auch alles Gute und Liebe!
03.02.2011 13:30
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen!

@ Geburtstag: Wir gehen erst zur Hexe (die arbeitet bis 14.50 Uhr, hab beschlossen wir gehen um 15 Uhr zu ihr für ne Stunde) und dann mach ma Daheim ne "Party" mit meinen Eltern und Saminas Tante bzw. Taufpatin Will die Hexe nicht hier haben 1. und 2. hassen sie und meine Familie sich so (sie is einfach krank und will dann immer Samina nehmen wenn meine Mum dabei is und so ach einfach krank die Hu*e) dass es nur Ärger geben würde darauf hab ich keinen Bock. Und am 20. März fahr ma zum Opa ans Meer.

@ Geschenke: Samina bekommt: Nen Hasenstall den baut mein Dad (der Hase dazu kommt erst wenns draußen wärmer wird), ein Kasperletheater (baut auch mein Dad und die Puppen kauft meine Mum) dann eine Rutsche für innen, ne Schaukel für innen und dann eben dieses Rutschen-Schaukel-Set für draußen.

Oh ein Hasi! Das ist aber süß!

Boah, habt ihr soviel Platz drinnen für Rutsche und Schaukel?
rinchensarina
23180 Beiträge
03.02.2011 13:31
Zitat von Cabby:

Zitat von angelsandy:

Guten Morgen!

@ Geburtstag: Wir gehen erst zur Hexe (die arbeitet bis 14.50 Uhr, hab beschlossen wir gehen um 15 Uhr zu ihr für ne Stunde) und dann mach ma Daheim ne "Party" mit meinen Eltern und Saminas Tante bzw. Taufpatin Will die Hexe nicht hier haben 1. und 2. hassen sie und meine Familie sich so (sie is einfach krank und will dann immer Samina nehmen wenn meine Mum dabei is und so ach einfach krank die Hu*e) dass es nur Ärger geben würde darauf hab ich keinen Bock. Und am 20. März fahr ma zum Opa ans Meer.

@ Geschenke: Samina bekommt: Nen Hasenstall den baut mein Dad (der Hase dazu kommt erst wenns draußen wärmer wird), ein Kasperletheater (baut auch mein Dad und die Puppen kauft meine Mum) dann eine Rutsche für innen, ne Schaukel für innen und dann eben dieses Rutschen-Schaukel-Set für draußen.

Ich finds noch zu früh für ein Tier! Aber Schaukel und Co find ich supi!
03.02.2011 13:41
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Zitat von angelsandy:

Guten Morgen!

Ich finds noch zu früh für ein Tier! Aber Schaukel und Co find ich supi!

Ich würde Nevio auch noch keins kaufen. Bin sowieso nicht so der Tier-Mensch. Wo anders süß und so, aber selber zuhause? Neeee, brauch ich nicht so. Haben einen Wellensittich, der macht Dreck genug.
Vielleicht holen wir uns in ca. 100 Jahren mal einen Hund. Aber so flauschige süße Käfig-4Beiner sind so für mich selbst gar nicht mein Ding. Auch wenn sie mega süß sind.
03.02.2011 13:48
Cabby: Ich find Winnie Pooh auch nicht toll Des is ja ne kleine Rutsche und die Schaukel kommt in Türrahmen is so ne Babyschaukel und wenn dann draußen Rutsche und Schaukel stehen wird die drausen auch benutzt. Wir wollten eigentlich ne Katze wieder Samina liebt Tiere aber ich will nix im Haus haben Deswegen nur die Hasen die bleiben draußen in ihrem Stall.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt