*März 2010 Babys*
06.09.2009 14:49
@ Mamamiez: hab das Herz auch zuerst nicht mit Angelsound gefunden. Wenn du ganz flach liegst gehts echt am besten. Und drück den Schallknopf ruhig bißel rein das es so schräg rein schallen kann. Beim ersten mal als ich es gefunden hab war es auch recht tief, aber mittlerweile ist es meist so 2-3 Fingerbreit unterm Nabel. Und wenn du so Kluckergeräusche hösrt kann es auch das Schwimmen vom Krümel sein
06.09.2009 14:51
Toll, und dann wird man mit der "vorläufigen Diagnose" einfach so nach Hause geschickt und macht sich nen Kopp. Ist doch blöde sowas... Lass den Kopf nicht hängen (ich muss mich ja auch echt zusammenreißen
)..., ich habe auch erst wieder am Dienstag VS Termin...
)..., ich habe auch erst wieder am Dienstag VS Termin...
06.09.2009 14:52
@ sandrabs: möchte dich nicht angreifen, aber du musst deine Geschichte hier nicht immer wieder erzählen, ein Mal reicht und wens interessiert, der kann nachlesen! Tut mir Leid wenn sich jetzt irgendwer angegriffen fühlt, aber wir März-Mamis sind ja dafür da, uns auszutauschen wie es uns geht und so und ich will nicht dauernd von irgendwelchen Fehlbildungen oder sonst was lesen sorry...
06.09.2009 15:51
Ich kann angelsandy beinahe nur zustimmen. Denn wir haben alle unsere kleinen Sorgen. Und wie du schon sagtest, Sandrabs, bei 4,3 cm kann man das noch gar nicht sehen. Und wie ICH schon sagte: Drauf gesch*ssen, manche Ärzte wollen sich einfach wichtig machen. Da sprech ich aus Erfahrung. So wurde mir nahegelgt, ich solle unbedingt abnehmen, am besten durch Joggen und Walking. Während GENAU das meine Hüfte noch mehr kaputt gemacht hat. Und was lernen wir daraus? Glaube NIE nur einem Arzt.
06.09.2009 16:23
ja ist ja gut ihr habt ja recht
dann erzähle ich erst wieder was wenn es was neues gibt und vorher nicht
dann erzähle ich erst wieder was wenn es was neues gibt und vorher nicht
06.09.2009 16:29
Ja aber auf der andren Seite macht man sich halt nach solchen Neuigkeiten Gedanken und von daher find ich das mit dem Forum auch so praktisch das man mit andren seine Sorgen und Ängste teilen kann. Klar bringt es nix alles immer wieder zu erzählen, aber wenn jemand nachfragt oder so find ich das ok. Auf jeden Fall drücken wir sir sie Daumen und sind glaub ich alle der Meinung das es für solche Äußerungen noch zu früh ist. Aber ich denke auch, jeder würde sich in dieser Situation nen Kopf machen.
06.09.2009 16:30
naja und wer was wissen will der soll halt weiter hoch blättern da steht ja alles drin.
Naja ansonsten geht es mir soweit gut und habe manchmal das gefühl wenn ich ganz flach und ruhig auf dem rücken liege das ich die bewegung vom krümel spüren kann oder ist das einbildung?
Naja ansonsten geht es mir soweit gut und habe manchmal das gefühl wenn ich ganz flach und ruhig auf dem rücken liege das ich die bewegung vom krümel spüren kann oder ist das einbildung?
06.09.2009 16:45
Das kann in der 12ten Woche durchaus sein, dass du dein Kind fühlst.
Fühlt sich an, wie das Zucken, was man manchmal im Augenlid hat.
Fühlt sich an, wie das Zucken, was man manchmal im Augenlid hat.
06.09.2009 16:51
ja genau so fühlt sich das an, ist ja schön das man das so früh schon fühlen kann
naja und tut mir leid das ich mit dem andern thema euch auf die nerven gegangen bin
naja und tut mir leid das ich mit dem andern thema euch auf die nerven gegangen bin
06.09.2009 16:54
Muss dir nicht leid tun. Ich laber hier beispielsweise auch oft über Zeug, das viele wohl nicht tangiert.
Nur muss man wohl auch ein Ende finden.
Auch wenn wir alle gern helfen und zuhören! Sag einfach Bescheid, wenn du was neues weißt und je nach dem, wie das ausfällt, reden wir einfach wieder drüber.
Nur muss man wohl auch ein Ende finden.
Auch wenn wir alle gern helfen und zuhören! Sag einfach Bescheid, wenn du was neues weißt und je nach dem, wie das ausfällt, reden wir einfach wieder drüber.
06.09.2009 17:11
Zitat von Rabenfeuer:also wenn mir was zu blöd wird dann lese ich es erst gar nemme...also mich stöhrt es übehaupt nicht
Muss dir nicht leid tun. Ich laber hier beispielsweise auch oft über Zeug, das viele wohl nicht tangiert.Nur muss man wohl auch ein Ende finden.
![]()
aber weißt heißt ich lese es nicht aber nur kurz drauf und wenn ich sehe worum e sgeht und ich finde es nicht (interessant) dann les ichs nicht richtig
06.09.2009 17:30
genauso geht es mir auch aber jeder hat halt seine eigene meinung und das ist auch gut so
06.09.2009 19:16
Ich muss euch dann auch mal wieder Nerven!
Wie ist das eigentlich mit lauter Musik? Hier war gestern Livemusik und der Bass hat ganz schön gedröhnt, so dass man es im Brustkorb vibrieren spürt. Das kriegen die Krümel doch mit? Mach mir da Gedanken... ist doch stressig???
Mensch, ich werd doch noch überbesorgt... dabei wollte ich doch so locker bleiben...
Wie ist das eigentlich mit lauter Musik? Hier war gestern Livemusik und der Bass hat ganz schön gedröhnt, so dass man es im Brustkorb vibrieren spürt. Das kriegen die Krümel doch mit? Mach mir da Gedanken... ist doch stressig???
Mensch, ich werd doch noch überbesorgt... dabei wollte ich doch so locker bleiben...
06.09.2009 19:18
Zitat von Mooncraft:
Ich muss euch dann auch mal wieder Nerven!Wie ist das eigentlich mit lauter Musik? Hier war gestern Livemusik und der Bass hat ganz schön gedröhnt, so dass man es im Brustkorb vibrieren spürt. Das kriegen die Krümel doch mit? Mach mir da Gedanken... ist doch stressig???
![]()
stehst ja net genau vor dem bass dann geht schon, aber auf ein ACDC Konzert würd ich nicht mehr gehen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt