Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
07.09.2009 09:22
Wie ich schon sagte: Mein FA hat die NF-Messung einfach mitgemacht, ohne dass ich davon großartig wusste. Hab nur gesehen, dass er aufm US im Nacken was gemessen hat. Mehr nicht. Entweder wars nicht die NF-Messung oder es war für ihn nicht notwendig, mich zu einer zu schicken, weil er's nicht für auffällig hielt. Und ganz ehrlich: Was würdet ihr tun, wenn was negatives bei der NF-Messung rauskommt?
07.09.2009 09:23
Zitat von Rabenfeuer:

Wie ich schon sagte: Mein FA hat die NF-Messung einfach mitgemacht, ohne dass ich davon großartig wusste. Hab nur gesehen, dass er aufm US im Nacken was gemessen hat. Mehr nicht. Entweder wars nicht die NF-Messung oder es war für ihn nicht notwendig, mich zu einer zu schicken, weil er's nicht für auffällig hielt. Und ganz ehrlich: Was würdet ihr tun, wenn was negatives bei der NF-Messung rauskommt?
ganz genau...ich würde es trotzdem behalten...egal ob gesund oder krank
cora_jens
725 Beiträge
07.09.2009 09:35
Guten morgen mädels,

und gut geschlaffen?
ich schon aber mein fa-termin wurde heute morgen abgesagt dabei hab ich mich schon soooo gefreut unsern wurm heute wieder zu sehn, naja zum glück muss ich nur bis morgen warten! morgen um 15h hab ich den nächsten termin! das werd ich schon aushalten
Mooncraft
3899 Beiträge
07.09.2009 09:56
Guten Morgen!

Warum denn abgesagt? Vom Arzt? Das ist mir ja noch nie untergegekommen.....

Ich versuche gerade beim Standesamt anzurufen... will wissen, welche Papiere ich brauche und wann wir nen Termin machen können für die Hochzeit.
07.09.2009 10:06
Ich will auch so einen tollen Partner und Hochzeit und sooo *euch beneid*
Ich hoff mal, der sagt mir meinen Termin am Freitag net ab! Ich will wissen, obs meiner Tochter gut geht. xD Oh mann, hoffentlich bin ich nich enttäuscht, wenn rauskommt, dass es kein Mädchen ist, wie ich steif und fest denke.
07.09.2009 10:07
Guten Morgen ihr Lieben!

So, bin vom Arzt zurück. Alles paletti! Habe ein ganz fideles und fittes Krümelchen mit starkem Bewegungsdrang Nach US ist es 3 Tage weiter, Arzt sagt aber, solange es im Rahmen einer Woche ist, ist alles ok und muss nix neu berechnet werden.

Wegen der Blutung neulich meinte er, es liegt daran, dass ich eine sehr ausgeprägte und berührungsempfindliche Gebärmutterschleimhaut. Das ist nicht schlimm für die SS. Wenn ich also nochmal Blutungen bekomme, muss ich keine Panik bekommen, soll trotzdem vorsichtshalber zum Arzt.

Ach ja, und mein Schatz und ich haben uns jetzt gegen die Nackenfaltenmessung entschieden. Mein Arzt meinte, er kann mir nicht empfehlen es machen zu lassen oder nicht. Aber wenn ich das Kind bei egal welchem Ergebnis behalten möchte, dann brauch ich es eigentlich nicht machenlassen. Also haben wir beide uns jetzt dafür entschieden, es nicht machen zu lassen.

So, stelle gleich im US-Bildchen-Thread das Bildchen rein.
07.09.2009 10:14
Schaut mal, mein Flughund:

Ronja Räubertochter

Pizzo, der Römer

Und mein Opa.

Es gibt nichts schöneres, als morgens um 8 in der Morgensonne spazieren zu gehen und die Hunde zufrieden zu sehen! Und frische Waldluft am Morgen... *schmacht* Einfach toll!
07.09.2009 10:21
Hallöchen!

Ich bin auch eine März Mami 2010, mein ET ist am 05.03. Würde euch gerne beitreten
07.09.2009 10:23
Zitat von ceca:

Hallöchen!

Ich bin auch eine März Mami 2010, mein ET ist am 05.03. Würde euch gerne beitreten
huhu Willkommen und Herzlichen Glückwunsch
07.09.2009 10:25
Zitat von ceca:

Hallöchen!

Herzlich Willkommen, alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft und fühl dich wie zu Hause. *umwerf und durchknuddel* (Sorry, Überschuss an Liebe. )
07.09.2009 10:34
Hui was für eine tolle Begrüßung, damit hab ich garnicht gerechnet

Ich danke euch ihr Süßen! Sind hier alle so nett?

Bin schon ganz zappelig, hab heute um 16 Uhr FA Termin, hoffentlich bekomm ich ein schönes Bildchen mit
elli1979
8124 Beiträge
07.09.2009 10:34
Zitat von kathi82:

Zitat von EnqeL:

Zitat von elli1979:

Zitat von Moonangel:

Also meine FÄ meinte das kostet 150 €, aber wir wollten die Messung eh nicht machen lassen...

150????ich hab gut 30 euro bezahlt!!

wieso nur 3o euro

also ich muß auch rund 140 euro bezahlen,trotz überweisung.Aber ich zahl das gerne für mein würmchen

ich würd auch mehr für mein baby zahlen bin aber dennoch froh dass es ned so viel war weil geld is schliesslich geld,obwohl ich geld eh hätte,also mein freund halt,gg....naja ich bin bei nem Wahlfrauehnarzt,der verlangt eh so oder so bei ner normalen untersuchung 50euro wobei ich dann 70%zurückbekomm,und letztes mal hab ich halt nur nen u-schall zwecks nf bekommen und das kostete gut 30,- genau weiss ich es nicht mehr...keine ahnung viell.weil er ned bei der kasse ist und selbstänidger arzt .....
Mooncraft
3899 Beiträge
07.09.2009 10:35
Ach man, Rabenfeuer Da kommt noch ein Prinz für dich!

Wir könnten im Oktober schon heiraten Hab jetzt meine Urkunde angefordert an meinem Geburtsort und die 10€ schon überwiesen. Meine Güte, ich bin aufgeregt.

Wir heiraten dann nur standesamtlich und gehen mit den Trauzeugen essen. Im Sommer feiern wir dann mit allen (und dem Mini).
elli1979
8124 Beiträge
07.09.2009 10:39
Zitat von Rabenfeuer:

überweisung:hatte ich keine,musste ich auch ned wohin,da dies eh mein FA machte....
weiss ja ned ob das jeder arzt macht aber meiner war bis vot kurzem noch oberarzt in der frauenklinik bei uns in der nächsten grösseren stadt,wo ich auch entbinden werde!!
viell...macht er das weil er da kann oder macht des auch ein normaler fa?
Mooncraft
3899 Beiträge
07.09.2009 10:41
Nee, ein normaler FA macht das nicht, dafür muss man Spezialist sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt