Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
06.09.2009 19:57
Zitat von Mooncraft:

Ich muss euch dann auch mal wieder Nerven! Wie ist das eigentlich mit lauter Musik? Hier war gestern Livemusik und der Bass hat ganz schön gedröhnt, so dass man es im Brustkorb vibrieren spürt. Das kriegen die Krümel doch mit? Mach mir da Gedanken... ist doch stressig???

Mensch, ich werd doch noch überbesorgt... dabei wollte ich doch so locker bleiben...

LOL. ^^ Ich war in der 6ten SSW auf dem Dark Park Festival und stand zu 90% der Shows direkt vor der Bühne. xD Und da haben sogar die Knie gewackelt. xD Aber ich denk, wenn die Mutter keine gravierenden Herzprobleme hat, macht das dem Kind nicht allzuviel aus, wenns nicht jeden Tag so was ausgesetzt ist.
elli1979
8124 Beiträge
06.09.2009 20:43
Zitat von Moonangel:

Also meine FÄ meinte das kostet 150 €, aber wir wollten die Messung eh nicht machen lassen...

150????ich hab gut 30 euro bezahlt!!
06.09.2009 20:49
Jippiiee! ich habs Herzchen gehört! Ich habs herzchen gehört! Ach Kinners war des schöööön!
06.09.2009 21:21
also wenn du von deiner ärztin ne überweisung bekommst zu NF dann bezahlst du überhaupt nichts
06.09.2009 21:52
Zitat von Mamamiez:

Jippiiee! ich habs Herzchen gehört! Ich habs herzchen gehört! Ach Kinners war des schöööön!

Na siehste! Habs dir doch gesagt! Schönes Geräusch, ge?? Ich liebe es auch..:!
06.09.2009 21:58
kann man den angelsound auch im geschäft kaufen oder geht das nur per bestellung?
06.09.2009 22:01
Zitat von sandrabs:

kann man den angelsound auch im geschäft kaufen oder geht das nur per bestellung?

Also im Baby Walz zum Beispiel kann man den auch kaufen. Musst halt in dem Babygeschäft in deiner Nähe schauen Aber da is es dann neu und wird wahrscheinlich bissl mehr kosten.
06.09.2009 22:09
stimmt naja ich überlege es mir mal wenn ich dann wieder ruhe habe
aber ich glaube ich habe krümel heute das erste mal gespürt ganz leicht als ich flach auf dem rücken lag und mit entspannt habe
kann das schon sein in der 12.woche?
EnqeL
1410 Beiträge
06.09.2009 22:16
nein kann nicht erst ab ca der 2o woche
EnqeL
1410 Beiträge
06.09.2009 22:18
Zitat von elli1979:

Zitat von Moonangel:

Also meine FÄ meinte das kostet 150 €, aber wir wollten die Messung eh nicht machen lassen...

wieso nur 3o euro
06.09.2009 22:18
Zitat von sandrabs:

stimmt naja ich überlege es mir mal wenn ich dann wieder ruhe habe
aber ich glaube ich habe krümel heute das erste mal gespürt ganz leicht als ich flach auf dem rücken lag und mit entspannt habe
kann das schon sein in der 12.woche?

Also ich hab auch immer gedacht, Baby spürt man erst so im 5. Monat oder so, aber ich spüre es ja auch schon. Fühlt sich irgendwie so an wie ein zucken oder so ähnlich wie blähungen. spüre das in letzter zeit auch öfter, wird wohl wirklich das baby sein. hab gelesen, frauen die ein gutes körpergefühl haben, spüren es schon früh also is das bestimmt dein Krümel!
06.09.2009 22:27
naja das meine ich ja
ich spüre es ja auch nur wenn ich vollkommen ruhig liege ansonsten ja nicht
aber ist schon ein schönes gefühl nach dem ganzen stress auch mal was positives zu spüren lol
07.09.2009 08:07
Morgen Mädels.
Na alles klar? Gehts euch gut?
Ich konnt heut nacht wieder nur bis kurz nach 4 schlafen und musste dann aufstehen zum Pinkeln. Und dann kann ich, wie seit ca. 2 Wochen, nur bis kurz nach 7 schlafen. ^^
Und ich hab Verstopfung, weil ich zu viel Banane ess, zur Zeit. Ich LIEBE Banane! :/ Und Schoko. xD
Hmmm. Gestern gabs Lachs. Und mir wurde schlecht davon, weil er warm und mit zuuu viel Dill gemacht war. *würg* Der höheren Macht sei Dank gabs noch Frühlingsrollen.
Joa. Hm.
Jetzt geh ich wohl erst mal mit meinen Hunden spazieren. Hoffe, die Nachbarin hat Zeit und Lust, mitzugehen.
Bis später, ihr Schlafmützen.
07.09.2009 08:09
Zitat von EnqeL:

nein kann nicht erst ab ca der 2o woche

Was kann nicht? Das Kind spüren? Oh. Dann haben mind. 50% der Damen hier, einschließlich ich, Hirngespinste? xD Geilomatik.

MÄDELS! Ich bin 16te Woche! Hoffe, am Freitag kann man sehen, was mein Pupsi wird!
kathi82
173 Beiträge
07.09.2009 08:25
Zitat von EnqeL:

Zitat von elli1979:

Zitat von Moonangel:

wieso nur 3o euro

also ich muß auch rund 140 euro bezahlen,trotz überweisung.Aber ich zahl das gerne für mein würmchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt